Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube dafür bringt der Vater dem Team dann doch zu viel Kohle. Auf jeden Fall zeigt Hulkenberg aber, dass er nochmal ein F1 Cockpit verdient hätte!
Hülkenberg ist einfach ein richtig starker Fahrer.
Ich würde ihm wirklich ein gutes Auto wünschen.
Vielleicht ist das die Chance auf die er gewartet hat und er kann Stroll ablösen und mit Perez gemeinsam fahren.
Sehr spannend...zum einen wird ja Seb als Ersatz zu Perez im RP in Verbindung gebracht, zum anderen zeigt Hülkenberg das er es drauf hat. Ich denke aber das eher Perez einen Platz machen muss (leider) als Sohnemann Stroll
Ergänzung ()
Silver4Monsters schrieb:
Ich glaube dafür bringt der Vater dem Team dann doch zu viel Kohle.
@andi120 Ah, stimmt der hatte das Team ja sogar gekauft als Force India insolvent war. Halte ich für unwahrscheinlich, dass er seinen Sohn dann absägt.
Vielleicht wäre er ja was für Red Bull: Ein erfahrener Fahrer, der sich vielleicht eher mit der Rolle als 2. Fahrer abgeben würde als ein junger Wilder aus der eigenen Akademie (Gasly, Albon, Kvyat) und im Gegensatz zu diesen auch die Pace hat um Verstappen wirklich helfen zu können? Klingt für mich nicht verkehrt.
Es ist zwar unwahrscheinlich das Hülkenberg aufs Podium fährt. Aber Schön wäre es doch und ein verdientes Achtungszeichen. Vettel ist wohl endgültig abgeschrieben. Warum der sich das noch antut?
Es ist zwar unwahrscheinlich das Hülkenberg aufs Podium fährt. Aber Schön wäre es doch und ein verdientes Achtungszeichen. Vettel ist wohl endgültig abgeschrieben. Warum der sich das noch antut?
Was soll er machen? Er erfüllt halt seinen Vertrag und versucht das beste draus zu machen. Ja Leclerc schafft es mehr rauszuholen, aber auch der ist gerade mal 8. geworden und das auch nur, weil Albon die Pace nicht mit dem Red Bull hin bekommt, die damit möglich ist, sonst ist Lec gerade mal 9. und im Rennen hat man dann noch MC Laren und Renault hinter sich die beide beim letzten Rennen eine bessere Figur abgegeben haben.
Ich werde dem Hulk auf alle Fälle für Morgen die Daumen drücken. Bin übrigens auch der Meinung, dass er schneller als Perez mit dem Auto ist.
Ferrari ist halt einfach wieder zu der Gurkentruppe mutiert, die sie in den 90er Jahren schon mal waren. Auch da lief nicht viel zusammen. Faseln etwas von Weltmeisterschaft und fahren 1-1,5 Sekunden den Mercedes hinterher. In Silverstone ist man bestenfalls vierte Kraft.
Hulkenbergs Leistung ist natürlich schon sehr hoch einzuordnen. Gerade mal eine Woche Vorbereitungszeit und er brummt seinem Teamkollegen drei Zehntel auf und fährt die Bude mal eben in die zweite Startreihe.
Da ist es schon beinahe unvorstellbar, dass Leute wie Albon ein Cockpit bei Red Bull bekommen. Das ist halt wirklich nur Sponsorgeld, wobei ich mal die Prognose aufstelle, dass Albon die Saison möglicherweise nicht bei RB zu ende fährt oder spätestens nächstes Jahr durch vielleicht doch Vettel ersetzt wird. Bei Aston Martin wäre dann vielleicht das Cockpit für Nico frei. Man wird ja noch mal ein wenig träumen dürfen...
Hülkenberg ist wirklich gut drauf, in so kurzer Zeit so eine Leistung abzuliefern. Ich mein, da wird einfach ein Fahrer reaktiviert und stellt das Auto fast ganz vorne vors Feld
Kann es sein, dass Hülkenberg der bisher beste Fahrer in der Formel 1 ist, der ein F1 Revival hinlegt? Alle anderen, die in der Vergangenheit kurzfristig einspringen mussten, haben doch nie eine P3 Qualifikation hingelegt... und sind meistens im Rennen ausgeschieden.
Verstappen fährt mit den harten Reifen los...
Alle um ihn herum aber mit den weicheren Reifen, so wie ich das sehe.
Am Start wird Verstappen sich damit laut Theorie eher nach hinten orientieren müssen, weil der harte Reifen doch ein paar Meter Nachteil bedeuten soll.
Könnte aber für das Rennen besser sein. Der Medium dürfte auch nicht so lange halten.
Und mit Hülkenberg sollte man sich nicht zu viele Hoffnungen bei RP machen. Da fährt dann wohl Vettel oder Perez.
Stroll Junior dürfte eher gesetzt sein, da dem Vater größtenteils das Team gehört.
Vettel sagte im Interview kürzlich, dass seine Entscheidung gefallen ist und die pro weiter in der Formel 1 fahren lautet. Also entweder RP/Aston Martin oder vielleicht doch etwas mit RedBull.
Wer weiß, was hinter den Kulissen so los ist.
Für das Rennen morgen möchte ich meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben, dass für Hülkenberg alles glatt laufen wird. Es kann leider beim Rennen noch so vieles passieren. Aber ich würde mich für ihn freuen, wenn er in die oberen Punkteränge fahren sollte.
Für Hulk freut es mich riesig. Wegen mir darf er auch gerne das Rennen zuende bringen und auf dem Treppchen stehen. Eine passende Empfehlung, ihm wieder ein dauerhaftes Cockpit zu geben, hat er mMn eh schon abgegeben. Bin schon gespannt auf das Rennen morgen. Werde mir aber wohl einen Badezuber mit Eiswasser ins Wohnzimmer stellen, bei dem aktuellen Temperaturen.
Kann es sein, dass Hülkenberg der bisher beste Fahrer in der Formel 1 ist, der ein F1 Revival hinlegt? Alle anderen, die in der Vergangenheit kurzfristig einspringen mussten, haben doch nie eine P3 Qualifikation hingelegt... und sind meistens im Rennen ausgeschieden.
Seit dem Ferrari den neuen Posten geschaffen hat (Motorsport) erhält Vettel nach außen hin deutlich mehr Rückendeckung muss ich sagen. Ich glaube Binotto ist einfach ein mieser Mensch und ein schlechter Teamchef... Hoffnungslos überfordert ohne Visionen.
Kann sein
Als beim letzten Rennen als es vorbei war sich binotto bei seb per Radio gemeldet hatte, hat Vettel einfach null reagiert
Und dann kam die Anfrage nach einem Radio Check ob alles in Ordnung sei