Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Ich würde mir ja wünschen, die hätten das rennen hinter SC gestartet und in Runde 3 dann Red Flag.
Dann hätte man es anschließend auch direkt sein lassen können :D

Also wenn dann sollen sie einfach morgen fahren. Mein gott, die Zuschauer kriegen ihr Geld zurück und gut ists gewesen.
Ich muss eh meinen PC neu aufsetzen bzw. jetzt wieder alles was ich brauche installieren.

Sag ich ja. Wenn das nächste Rennen Übersee wäre, würde ich es verstehen, aber so sinds 200 km bis Zandvoort, das sollte zu schaffen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Der Vasseur sagte gerade, dass man eben nicht auf mirgen verschieben kann.
Die müssen weiter.
Ach mei, dann fährt man halt morgens ab 10 oder 11 und ist um 1 Fertig und dann direkt ab nach Zandvoort.
Man muss nur kreativ werden.
Ergänzung ()

Günther Steiner meinte gerade das es ihm egal ist wenn sie morgen fahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Heute passiert nichts mehr. Max 2 runden damit morgen keiner fahren muss

Was mir gerade eingefallen ist, man kann das Rennen auch nochmal ansetzen.
Das ist 1985 in Spa schonmal nötig gewesen.
Im Juni war der Asphalt aufgebrochen.
Dann hat man das Rennen im September nachgeholt. Da ging alles glatt.

Ach und nochwas. Scheinbar darf PErez teilnehmen, wenn sie seine Mühle wieder zusammenflicken können.

Termine wären ja frei, wo man jetzt Singapur, Japan und Australien abgesagt hat.

P2 wäre für Williams natürlich brutal geil.... das gäbe selbst bei halben Punkten einen enormen Schub nach vorne.

Könnte mir aber vorstellen, daß zumindest noch ein paar Runden gefahren werden damit man Ham noch iwi auf P1 bringt. Zur Not rutscht der Williams beim Start halt ganz unglücklich in VER rein...

Ich denke, sie fahren eher ihre zwei Runden hinter dem Safety Car, damit es zumindest halbe Punkte gibt. Sonst scheint das zu gefährlich zu sein heute. Es regnet ja auch munter weiter.

Wie wäre es, wenn die sich jetzt auf die Socken machen und in ner Indoor Kartbahn fahren?
Macht auch mehr spaß.
Hab auch schon eine in der Nähe rausgesucht.
Kartbahn

Kartbahn Eupen.
Ist auch schön lang:
https://karting-eupen.com/
Ergänzung ()

Da fährt sogar einer mit meinem Namen, wie cool ist das denn :D
http://www.apex-timing.com/live-timing/karting-eupen/index.html
Ergänzung ()

Da geht ja doch noch was.
Vielleicht 3-4 Runden und das wars dann.

Zuletzt bearbeitet:
Es soll nun doch gestartet werden?
Ich sag schonmal: Die Entscheidung ist absolut richtig und falsch! Ich überlege mir nur noch, wer was hinterher sagen wird :D

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Wie ich sagte, 2 Runden, Rennen rum. Lächerlich. Ok, war nicht weniger spannend als das komplette letzte Jahr

Also schon bissl ein Witz heut. Aber wie ich gesagt hab. Mindestrennlänge vorbei, damit zählts. Keine Ahnung ob da überhaupt noch jemand am TV zusieht. Muss man schon eiserner Fan sein um da dran zu bleiben.

An der Strecke genauso. Würde mich schon ankotzen da stunde im Regen zu stehen um dann letztlich nur 4 Runden hinter dem SC zu sehen....

MAZ hat jetzt immerhin die schnellste Rennrunde. Wer hätte das schon erwartet, dass der das dieses Jahr schafft :D

• Gefällt mir
Reaktionen: HtOW
Salamimander schrieb:
Wie ich sagte, 2 Runden, Rennen rum. Lächerlich. Ok, war nicht weniger spannend als das komplette letzte Jahr
Sieh es als Belohnung für ein gutes Qualifying. Williams würde das Ergebnis auch mit halben Punkten feiern.
Verstappen wäre wahrscheinlich gerne gefahren, vorne kann man immerhin was sehen :D
Im Ernst, das sind schon zu krasse Bedingungen. Bei den anderen Serien hat man ja gesehen, wo das hinführt. Gefährliche Unfälle will man sicher auch vermeiden und zu viel Sachschaden sollte es mit begrenzten Mitteln jetzt auch nicht geben.

Latifi, sainz usw würden übrigens nach vorne rücken und Punkte bekommen, bzw halbe im Fall von Sainz :d
Das gibt wieder 10 Punkte für Wiliams.
läuft bei denen

So Rennen ist abgebrochen.
Glückwunsch an RUS, das ganze Rennen HAM abgewehrt und nur knapp hinter VER als 2. ins Ziel.
Auch RB super, der Start-Ziel-Sieg.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes, HtOW, Bänki0815 und 4 andere
Die kommentatoren von Sky Uk versuchen alles um das ganze Drama schön zureden.
Glanzleistung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik
Naja besser so, als wenns da den nächsten Toten gibt.
Ohne den Norris Crash hätten sie es vllt sogar durchgezogen.

Zurück
Oben