mehr braucht es nicht.slyd0x schrieb:Max hat die Kurvenurbekommen
Danke das du es bestätigst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mehr braucht es nicht.slyd0x schrieb:Max hat die Kurvenurbekommen
Klar hat er die Kurve bekommen, das bestreitet auch niemand? Die Art und Weise ist trotzdem fraglich, er fährt als wäre er alleine auf der Strecke.heronimo schrieb:mehr braucht es nicht.
Da hast du mich entlarvt - seit Baku 2017 um genau zu sein!heronimo schrieb:Dann schaust du einfach noch nicht lang genug![]()
Das ist tatsächlich nachvollziehbar. Dann muss man entweder eine Runde vorher anfangen die Fahrer zurückrunden zu lassen (wenn möglich) oder man fährt halt hinter dem Safety Car ins Ziel. Letzteres wäre natürlich ein Antiklimatisches Ende gewesen aber es ist nicht in der Verantwortung der Rennleitung für Spannung im WM Kampf zu sorgen.#basTi schrieb:Das Problem ist, dass nur ein Teil der überrundeten Autos zurückgerundet wurden.
Silver4Monsters schrieb:aber es ist nicht in der Verantwortung der Rennleitung für Spannung im WM Kampf zu sorgen.
Bist du dann auch der Meinung, dass die FIA HAM unbedingt zum Mehrfachen WM machen wollte?Xnfi01 schrieb:Das ganze Rennen dominiert HAM und am Ende brechen die Stewards das Regelwerk, nur damit das Rennen "richtig beendet" werden kann und es für die Marke Formel1 am Ende besser aussieht und alle nochmal was erleben konnten.
Keine Ahung, ich kann leider nicht hinter die Kulissen schauen, kann man natürlich darüber diskutieren/spekulieren, was ich nicht tue. Ich sehe nur dass was auf der Rennstrecke passiert.Der-Orden-Xar schrieb:Bist du dann auch der Meinung, dass die FIA HAM unbedingt zum Mehrfachen WM machen wollte?
Egal wie, wenn jemand in irgendeiner Weise bevorzugt wird ist es immer Mist, auch wenn es "Offline" passiert. Ob dass jetzt bzw. damals aus disem Grund gemacht wurde, weiß ich nicht, siehe meine Antwort eins drüber.Der-Orden-Xar schrieb:Immerhin haben so komische Dinge, wie die Tokenregel, den Vorsprung des Mercedesmotors quasi in Stein gemeißelt.
Es gibt aber einen Unterschied zwischen biegen und brechen.nebulein schrieb:Das Reglement wird auch dort wahrscheinlich bis zum erbrechen gebogen.
Was heißt bestrafen, er hätte nie Sieger sein dürfen. Und genau deswegen darf es zu keiner Zeit, einen solchen Eingriff der Stewards geben, es wäre dennoch bitter und traurig für VER. Gegönnt hätte ich es ihm, also beiden. Beides Top Fahrer.nebulein schrieb:Drehe ich jetzt die WM Entscheidung um bestrafe ich Verstappen für genau was?
Ach, aber bei HAM sagst du, dass du das nicht beurteilen willst.Xnfi01 schrieb:Was heißt bestrafen, er hätte nie Sieger sein dürfen. Und genau deswegen darf es NIE zu keiner Zeit, einen solchen eingriff der Stewards geben, die die Regeln Brechen.
Die Entscheidung am Anfang, dass die sich nicht zurückruden dürfen war komisch.#basTi schrieb:Zur SafetyCar Zurückrunden Thematik: Absolute Willkür. Andere Fahrer haben einen Nachteil, weil die Show (Kampf um WM) Spannender ist.
Hast du eine Glaskugel? Kann ich mir die borgen um deine Aussage zu verifizieren?edenjung schrieb:Eine frühere konsequente entscheidung hätte zum gleichen Ergebnis geführt.
Dann musst du leider nochmal im Dictionary nachschauen.edenjung schrieb:Aber die Entscheidung ist correct.
Denn im Regelwerk heißt es explizit "any Cars" und noch "all Cars".
edenjung schrieb:Denn im Regelwerk heißt es explizit "any Cars" und nicht "all Cars".
Nein.#basTi schrieb:Beispiel:
"Any Person who is under 12 is a child" ... Any meint hier ganz klar "Jede".
Ich halte es eher mit VER aber das ist Quatsch. Verstappen hat sich so reingedrückt, dass Hamilton die Kurve nicht bekommen konnte ohne das er einen Crash baut. Dass Verstappen die Kurve bekommt ist das Eine aber es gibt auch andere Fahrer und die müssen auch irgendwo hin. Vielleicht muss man sich an dieser Stelle fiktiv eine Leitplanke vorstellen, um zu verstehen, dass Verstappens Manöver gegen das Regelwerk war.heronimo schrieb:mehr braucht es nicht.