Noch schöner wäre es wenn Russel in der endabrechnung vor dem Lewis landen würde. Wenn er denn darf......Thane schrieb:Von mir aus kann Mercedes gerne im Mittelfeld landen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
Sehr riskanter Call. Du gehst damit einerseits davon aus, dass Mercedes diese Saison ein überlegenes Auto hat und dass Russel gewinnen darfPES_God schrieb:Hab jetzt mal nen Einsatz getätigt und wenn Russell durchzieht gibts 10K Weihnachtsgeld 😄
Heute ist das Ergebnis auf eine Runde wie nach den Tests erwartet. Ferrari und RedBull vorne.
Streichholzmann
Lt. Junior Grade
PES_God schrieb:Hab jetzt mal nen Einsatz getätigt und wenn Russell durchzieht gibts 10K Weihnachtsgeld 😄
Viel Erfolg!
Schade das Mick in seiner schnellen Runde einen Fehler hatte, er hat mit Magnussen zumindest einen Teamkollegen mit dem er sich messen kann. Mal schauen ob die Haas auch im Rennen ihr Potential zeigen können und vor allem das die Zuverlässigkeit passt.
Hülkenberg nach 3 Stunden im Auto auf P17 vor Stroll, Schade des er nur der Ersatzfahrer ist.
Hoffe dann mal auf ein spannendes Rennen!
QF schau ich mir jetzt erst nochmal so an. Pünktlich heute sky bekommen 😍
Schade das AM so weit hinten liegt. Ist etwas schade für Vettel. Aber ggf auch einfach die anfangsprobleme. Wie bei Mercedes eben auch.
Immerhin haben jetzt mal alle die Hosen runtergelassen. Mercedes hat also nicht nur tief gestapelt.
Für Haas freut es mich, dass sie scheinbar wirklich einen Schritt machen konnten. Mal sehen ob sie dauerhaft auch um Punkte fahren können und sogar ins Mittelfeld aufschließen
Schade das AM so weit hinten liegt. Ist etwas schade für Vettel. Aber ggf auch einfach die anfangsprobleme. Wie bei Mercedes eben auch.
Immerhin haben jetzt mal alle die Hosen runtergelassen. Mercedes hat also nicht nur tief gestapelt.
Für Haas freut es mich, dass sie scheinbar wirklich einen Schritt machen konnten. Mal sehen ob sie dauerhaft auch um Punkte fahren können und sogar ins Mittelfeld aufschließen
Haas ist vielleicht wieder dort, wo sie vor langer Zeit waren. AMR ist das neue Haas. McLaren ist auch seltsam. Der Alfa sieht wie Toyota F1 aus, auch wenn das Rot zu sehr Ferrari ist.
Perez ist weiterhin nicht zu schwach, schwächer als Bottas im Vergleich zu Hamilton, auch wenn Bottas letztes Jahr abgestürzt ist. Ric ist seltsam, Lando scheint auch zu gut für ihn zu sein. Oder er hat sich noch nicht erholt.
Alpine das neue Racing Point? Farblich passt das, aber auch leistungsmäßig anscheinend.
Perez ist weiterhin nicht zu schwach, schwächer als Bottas im Vergleich zu Hamilton, auch wenn Bottas letztes Jahr abgestürzt ist. Ric ist seltsam, Lando scheint auch zu gut für ihn zu sein. Oder er hat sich noch nicht erholt.
Alpine das neue Racing Point? Farblich passt das, aber auch leistungsmäßig anscheinend.
Perez ist nicht so schlecht. Max ist einfach außergewöhnlich gut und gegen ihn kannst du als Teamkollege fast nur schlecht aussehen.
Bei den Longruns sah Max sehr stark aus. Könnte morgen spannend an der Spitze werden. Mercedes dürfte nicht die Pace für den Sieg haben in der aktuellen Verfassung.
Bottas fährt hoffentlich morgen voll gegen Hamilton. Jetzt gibt es ja kein Team mehr, das ihn da zurück pfeift
Bei den Longruns sah Max sehr stark aus. Könnte morgen spannend an der Spitze werden. Mercedes dürfte nicht die Pace für den Sieg haben in der aktuellen Verfassung.
Bottas fährt hoffentlich morgen voll gegen Hamilton. Jetzt gibt es ja kein Team mehr, das ihn da zurück pfeift
bruderzorn
Lt. Commander Pro
... Ferrari und RB crashen am Start raus und am Ende gewinnt irgendwie HAM und keiner weiß warum! 
,die Zigarre mit der #44 bricht in der vorletzten Runde auseinander und Magnussen gewinnt.bruderzorn schrieb:Ferrari und RB crashen am Start raus...
Cool Master
Fleet Admiral
Ich fand das Quali schon super. Schade, dass Mag am Ende Hydraulik Probleme hatte. Ich glaube da konnte man auch sehen, dass Schumi, wie von Masepin behauptet, eben nicht das bessere Material hat.
Ich glaube noch nicht so recht, dass Mercedes so schlecht ist und denke das könnte eher ein Bluff sein um heute zuzuschlagen. Aber schauen wir mal sind noch knapp 4h bis es los geht
Ich glaube noch nicht so recht, dass Mercedes so schlecht ist und denke das könnte eher ein Bluff sein um heute zuzuschlagen. Aber schauen wir mal sind noch knapp 4h bis es los geht
bruderzorn
Lt. Commander Pro
BOT dann bitte P2 und Mick auf P3. Meine Güte.efferman schrieb:,die Zigarre mit der #44 bricht in der vorletzten Runde auseinander und Magnussen gewinnt.
Gleich geht es los. Bin echt gespannt. Ich bleib dabei. Turn 1 oder Turn 4 knallt es zwischen einem der ersten Vier.
Cool Master
Fleet Admiral
Bitter für Red Bull. Freut mich für Ferrari und vor allem für Mag