TeamViewer Motive 3

Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Oha, ich glaub auf der Seite bin ich sogar gewesen. Dann hab ichs übersehen.
Wahnsinn schaut euch mal die Zeiten vom Leclerc im dritten Stint auf dem Medium an.
Insgesamt war die Performance auf dem Medium beeindruckend aber Leclerc schaffte fast das Niveau durchgängig zu halten.

Und auch in Dschidda fällt Vettel nochmals aus und wird erneut durch Hülkenberg vertreten.
Bin ich mal gespannt wie er sich diesmal gegen Stroll schlägt.

Vettel hatte bestimmt sowieso keine Lust, in Saudi Arabien zu fahren. Von daher hat er diese Möglichkeit wohl gerne angenommen. Auf die ständigen Fragen zum neuen Sponsor hat er sicher auch keine Lust.

Der Hulk fehlt mir auch in der F1. Schade das er kein Geld mit bringt :(

@nik_

Vor allem wenn so viel Geld auf dem Spiel steht ;)

Und die Abschlepper haben sein Auto kaputtgemacht.

Ich kann mich noch erinnern, als die Strecke in Dschidda vorgestellt wurde, bzw. das Layout bekannt wurde.
Da habe ich gesagt, dass diese Strecke gefährlich wird und man von Glück reden kann, wenn sich da nicht irgendwann jemand verletzt oder sogar stirbt.
Ich wurde bestätigt.

Die Strecke ist nicht tauglich.

Gestern der Anschlag, heute ein schwerer Crash und fest ein zweiter an exakt gleicher Stelle.
Man sollte den GP für die nächsten Jahre ernsthaft in Frage stellen.

Mercedes mal eben neun Zehntel hinter der Spitze. Die müssen echt schnell ihre Probleme aussortieren.

Hamilton nicht mal in den Top15. Das sagt viel über ihn aus, wenn man Russel dagegen sieht.

Der-Orden-Xar schrieb:
...und fest ein zweiter an exakt gleicher Stelle...

An der Stelle gabs gestern im Formel 2 Training von Cem Bolukbasi bereits einen sehr ähnlichen Unfall

@Thane

Die können sich ruhig zeit lassen.
Gut ding will weile haben.

Wenn die das jetzt rushen, kommt da nur grütze raus.

Haben wir doch im Dezember schon bemängelt, dass die Strecke absolut ungenügend ist.
Im Rennen gabs alle 3 Runden Safety Car, wenn ich mich recht erinnere.

@PES_God und deswegen wurde die Strecke leicht modifiziert für dieses Jahr. Aber gut ist die deswegen immer noch nicht.

@Streichholzmann Also sogar 2 Unfälle + ein Beinahehunfall an der Stelle. Definitiv nicht gut

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Zurück
Oben