Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oha, ich glaub auf der Seite bin ich sogar gewesen. Dann hab ichs übersehen.
Wahnsinn schaut euch mal die Zeiten vom Leclerc im dritten Stint auf dem Medium an.
Insgesamt war die Performance auf dem Medium beeindruckend aber Leclerc schaffte fast das Niveau durchgängig zu halten.
Und auch in Dschidda fällt Vettel nochmals aus und wird erneut durch Hülkenberg vertreten.
Bin ich mal gespannt wie er sich diesmal gegen Stroll schlägt.
Vettel hatte bestimmt sowieso keine Lust, in Saudi Arabien zu fahren. Von daher hat er diese Möglichkeit wohl gerne angenommen. Auf die ständigen Fragen zum neuen Sponsor hat er sicher auch keine Lust.
Und auch in Dschidda fällt Vettel nochmals aus und wird erneut durch Hülkenberg vertreten.
Bin ich mal gespannt wie er sich diesmal gegen Stroll schlägt.
Ich kann mich noch erinnern, als die Strecke in Dschidda vorgestellt wurde, bzw. das Layout bekannt wurde.
Da habe ich gesagt, dass diese Strecke gefährlich wird und man von Glück reden kann, wenn sich da nicht irgendwann jemand verletzt oder sogar stirbt.
Ich wurde bestätigt.
Gestern der Anschlag, heute ein schwerer Crash und fest ein zweiter an exakt gleicher Stelle.
Man sollte den GP für die nächsten Jahre ernsthaft in Frage stellen.
An der Stelle gabs gestern im Formel 2 Training von Cem Bolukbasi bereits einen sehr ähnlichen Unfall
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Haben wir doch im Dezember schon bemängelt, dass die Strecke absolut ungenügend ist.
Im Rennen gabs alle 3 Runden Safety Car, wenn ich mich recht erinnere.