Salamimander
Rear Admiral
Klein Schumi muss langsam aber sicher mit dem Auto klarkommen so nach 4 Rennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mir kommen ein paar Situationen von Vettel bei Ferrari in den Sinn, wo er sich im Startgetümmel ähnlich weggedreht hat. War dann zwar nicht sofort raus, aber erstmal am Ende des Feldes. Müsste mal in Frankreich gewesen sein. Bin mir aber nicht mehr sicher.Der-Orden-Xar schrieb:Sicher, dass du den richtigen Roten meinst?
Ja, das wäre für die WM-Spannung durchaus so bleiben. Nichts ist langweiliger als nach 18, 19 Rennen einen WM zu haben. Dann sind die letzten 4,5 Rennen auch für die Tonne in der Hinsicht.Der-Orden-Xar schrieb:RB dieses WE etwas stärker als Ferrari, sah vor 2 Wochen noch anders aus,kann ruhig so abwechselnd bleiben
Meine Hypothese. Er war letztes Jahr in einem schlechten Auto, mit einen noch schlechteren Teamkollegen, in einer Rookiesaison, in dem sowieso wenig von ihm erwartet wurde und in welcher er keine Benchmark hatte. Das war quasi wie ein Praktikum ohne Verantwortung.Salamimander schrieb:Klein Schumi muss langsam aber sicher mit dem Auto klarkommen so nach 4 Rennen.
Alles gut, ich find nur die Situation aktuell so spannend bei ihm, weil er jetzt wirklich Druck hat. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Er hat auch bestimmt die Ansage vom Team jetzt besonders wg. Unfällen aufzupassen -Stichwort Budgetobergrenze-, gleichzeitig muss er mit Magnussen mithalten. Magnussen hat schon geliefert und kann erstmal befreiter fahren und mehr ins Risiko gehen.Salamimander schrieb:Ich mag den Mick, sein Team offenbar auch. Jetzt muss er ein bis zweimal liefern und die Welt sieht ganz anders aus.
Latifi bringt Geld mit.Der Vater von Williams-Pilot Nicholas Latifi, Michael, ist derweil der Geschäftsführer und Präsident des Unternehmens "Sofina Foods". Zudem investierte er über eine Investmentfirma, die er ebenfalls kontrolliert, im Jahr 2018 200 Millionen US-Dollar in die McLaren-Gruppe
Das ist auch der Punkt, warum ein Mick an dieser Stelle vielleicht einfach mal ein fehlerfreies Wochenende anstreben sollte. Vom 1. Training bis zur letzten Rennrunde, auch wenn er ne halbe Sekunde hinter Magnussen liegen würde. Im Verlauf der Saison kann noch so viel passieren aber er sollte erstmal innen Flow kommen.nebulein schrieb:Da die Autos quasi komplett neu sind, kann man meiner Meinung nach so früh in der Saison überhaupt keinen Fahrer wirklich beurteilen. Da viel zu viele äußere Umstände noch Einfluss nehmen, sei es defekte oder Unkenntnis was die Autos wirklich können, Setups usw.
Bewertet man jetzt jeden Nachwuchsfahrer bzw. jungen Rennfahrer an einem Schumacher, dann sehen sie alle blass aus. Verstappen vielleicht ausgenommen. Er wirkt aber tatsächlich extrem wie ein Bambi, umso spannender wie er jetzt mit der Situation umgeht.nebulein schrieb:Zu Mick ich mag ihn wirklich, aber gefühlt hat er nicht den Biss von seinem alten Herrn. Das kann natürlich auch täuschen, da er eher ruhiger ist, aber Michael war einfach eine Maschine und das nicht nur auf der strecke, sondern auch daneben.
Ich meinte eigentlich, dass du LEC und SAI vertauscht hast.Khaotik schrieb:Ja, mir kommen ein paar Situationen von Vettel bei Ferrari in den Sinn,
jaein.... grundsätzlich hat mich auch Sainz eher an Vettel erinnert. Einfach ein paar unglückliche Situationen dabei. Seien es Dreher durch Kontakt, in denen man immer das größere Pech hat oder eher Fehler in Quali oder während des Rennes.Der-Orden-Xar schrieb:Ich meinte eigentlich, dass du LEC und SAI vertauscht hast.
SAI wurde am Start von RIC gedreht, LEC war der, der selbst schuld war
Die sollen dem Bübchen seinen Tretroller wieder geben. In der F1 hat der nix zu suchen - damit ist der restlos überfordert.Thane schrieb:Sehr schade für Mick und Vettel. Leider so unnötig raus...
Ich glaube so würde das Ralf Schumacher aussprechen, wenn er nicht sein Onkel wäre.oeMMes schrieb:Die sollen dem Bübchen seinen Tretroller wieder geben. In der F1 hat der nix zu suchen - damit ist der restlos überfordert.
Fand sein Geheule seiner Erfolge und seinem Alter nicht würdig. Ist immer geil, wie die sich in Einspielern, Interviews usw. präsentieren und dann hörst du immer wieder so Mimimi-Funks. #wahresichThane schrieb:Und Hamilton passt es gar nicht, dass Russel ihn noch überholt![]()