Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
Stereosound
Lieutenant
Alter Verwalter.
Ich rast jetzt dann aus und fang das Saufen an.
Als Ferrari Fan muss man aktuell ja verzweifeln.
Ich rast jetzt dann aus und fang das Saufen an.
Als Ferrari Fan muss man aktuell ja verzweifeln.
Bitter Ferrari...
Es hieß auch mal, dass sie sogar mit der Motorleistung zurück halten aus Sorge um die Zuverlässigkeit. Und ob das so schlau war, nicht gleich einen komplett neuen Motor zu nehmen für dieses Rennen. Hmm.
Es hieß auch mal, dass sie sogar mit der Motorleistung zurück halten aus Sorge um die Zuverlässigkeit. Und ob das so schlau war, nicht gleich einen komplett neuen Motor zu nehmen für dieses Rennen. Hmm.
Der-Orden-Xar
Commander
Irgendwas stimmt mit den Ferrarimotoren heute nicht.
Sehr schemrzhaft zu sehen, da nun (wenn VER nichts passiert) bei gleicher Anzahl an DNF VER ohnehin über 26 Punkte führt und weniger Probleme mit der Zuverlässigkeit hat.
Bin ja mal nur gespannt, ob HAM zu ende fährt mit seinem Rücken.
Sehr schemrzhaft zu sehen, da nun (wenn VER nichts passiert) bei gleicher Anzahl an DNF VER ohnehin über 26 Punkte führt und weniger Probleme mit der Zuverlässigkeit hat.
Bin ja mal nur gespannt, ob HAM zu ende fährt mit seinem Rücken.
RedBull hatte am Anfang ja auch mehr Probleme in Sachen Zuverlässigkeit. Zuletzt auch wegen DRS nochmal.
Die mussten auch nachbessern. Ferrari hat bei der Entwicklung des Motors vielleicht auch bewusst das Risiko einkalkuliert, dass es anfangs Ausfälle gibt, dafür hat man langfristig den besten Motor.
Die mussten auch nachbessern. Ferrari hat bei der Entwicklung des Motors vielleicht auch bewusst das Risiko einkalkuliert, dass es anfangs Ausfälle gibt, dafür hat man langfristig den besten Motor.
Stereosound
Lieutenant
Ich denke Ham fährt fertig.Der-Orden-Xar schrieb:Bin ja mal nur gespannt, ob HAM zu ende fährt mit seinem Rücken.
Der-Orden-Xar
Commander
Driver of the day HAM? Mitleidsbonus für den Rücken oder was?
Dann sollte man VER auch Mitleidsbonus für die kalten Reifen geben
Und VET für den geilen U-Turn
Dann sollte man VER auch Mitleidsbonus für die kalten Reifen geben
Und VET für den geilen U-Turn
Ach lass ihn doch wenigstens das gewinnen. Russel landet doch sonst immer vor ihm.Der-Orden-Xar schrieb:Driver of the day HAM?
Würde mich auch nicht wundern, wenn das von Hamilton gerade Schauspielerei war. Von wegen, er kommt vor Schmerzen nicht aus dem Auto.
Vor dem Rennen haben ja vor allem die Mercedes nach einer Regeländerung gerufen, weil das Bouncing ja soo schlecht für die Gesundheit wäre.
Aktuell tun sie das ja freiwillig bzw. nehmen es in Kauf. Mercedes könnte das Auto auch höher und weicher fahren, wäre halt langsamer.
Vor dem Rennen haben ja vor allem die Mercedes nach einer Regeländerung gerufen, weil das Bouncing ja soo schlecht für die Gesundheit wäre.
Aktuell tun sie das ja freiwillig bzw. nehmen es in Kauf. Mercedes könnte das Auto auch höher und weicher fahren, wäre halt langsamer.
Stereosound
Lieutenant
Das ganze Porpoising wäre sofort Geschichte wenn die Autos ein paar cm höher wären. Allerdings würde dabei ein erheblicher teil Downforce flöten gehen, was natürlich deutlich langsamer macht.

Da sollte die FIA einfach darauf verweisen dass es die anderen Teams ja auch hinbekommen. Eventuell sollte Mercedes einfach solche sitze verbauen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Stereosound
Lieutenant
Irgendwas scheint da wohl im Busch zu sein. Ich hoffe sie kriegens in den Griff.nebulein schrieb:3 Motorschäden im Rennen, alle 3 Ferrari Motoren. Denke da gibts schon ein tiefgreifendes Problem mit den Motoren, vor allem wenn sie nahezu nur unter Volllast laufen so wie in Baku oder Monza.
wegen mir muss RBR nicht noch ne Weltmeisterschaft gewinnen, einzig und allein deshalb weil Mateschitz ein furchtbares Ekel ist.
4Helden
Commander
Stimmt ja auch nicht. Die Ferraris hüpfen ja genauso schlimm, trotzdem bringen sie die Performance auf die straße.Thane schrieb:Ja und das würde Mercedes wieder einen Vorteil bringen im Verhältnis, weil alle anderen Teams, in erster Linie Ferrari und RedBull (die haben damit keine Probleme), dadurch mehr Performance verlieren.