omaschabubu
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab ja nach dem Monaco GP auch einen deutschen Artikel zu dem: https://www.motorsport-magazin.com/...bull-pirelli-fia-sergio-perez-max-verstappen/omaschabubu schrieb:Was haltet Ihr von diesem Beitrag ?
Ich persönlich finde ein bisschen armselig....., aber die Verstappen Sippe ist mir schon länger sehr unsympathisch.
Kurios: Auch dem Weltverband selbst war bei der Umsetzung der entsprechenden Regeln ein Fehler unterlaufen. Denn bis einschließlich Monaco widersprachen die Event-Notes der Formel-1-Rennleiter Wittich und Eduardo Freitas dem geltenden Formel-1-Reglement. Diesen Fehler stellte Wittich mit seinem Update vor dem Grand Prix in Baku richtig.
Khaotik schrieb:Gut, das sind auch nur Menschen und wenn das jetzt geklärt ist, kann man denke ich einen Haken hinter das Thema machen.
Subjekt18 schrieb:Rennen hätte man in meinen Augen auch eher starten dürfen, da war die Strecke ja fast schon auf Inter-Bedingungen runter