snickii
Gabs nie.Iconoclast schrieb:Dass da jetzt vermehrt Leute drauf gucken liegt halt darin, dass es die Krönung mit einer geschobenen WM gab, sowas will niemand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabs nie.Iconoclast schrieb:Dass da jetzt vermehrt Leute drauf gucken liegt halt darin, dass es die Krönung mit einer geschobenen WM gab, sowas will niemand.
Soweit ich verstanden habe, war das jetzt speziell in Monaco ein Problem mit der Ausfahrtslinie. Zudem hat hier ja Freitijas (oder wie mans schreibtStreichholzmann schrieb:sodass in den 7 Rennen dieses Jahr überall die Regel Stand die Linie darf nicht berührt werden.
Nein, es ist dein Problem.Iconoclast schrieb:Nein es ist das Problem der FIA.
Das sehen Experten und Motorsport Legenden wie Röhrl aber anders.snickii schrieb:Gabs nie.![]()
Wenn du meinst. Wer kennts nicht, die Pflicht sich bei absolut jeder Sportart bei jedem Event sich stundenlang genau durchs Regelwerk und separate Bestimmungen für das Event zu wälzen, um genauestens im Bilde zu sein, anstatt sich einfach auf kurze, kompakte Angaben zu verlassen. Also manche Leute.heronimo schrieb:Nein, es ist dein Problem.
Das ist doch schön das Menschen unterschiedlicher Meinung sind.Iconoclast schrieb:Das sehen Experten und Motorsport Legenden wie Röhrl aber anders.![]()
Stimmt, Mercedes profitiert nicht mehr von den Token und HAM darf auch nicht mehr als einziger 20 mal die Trecklimits ignorierenIconoclast schrieb:Aber egal, die (geschobene) WM ist vorbei.
Wenn Ferrari weiter Ferraritaktik macht auf jedenfall, außer PER dreht jetzt richtig auf und ist konstant vor VER.snickii schrieb:Dieses Jahr muss jedenfalls wieder Super Max das Ding holen.
Du, ich bin nicht mal wirklich Hamilton Fan, ich würde nix anderes sagen, wenn das Duell Red Bull vs. Williams gewesen wäre. Ich kann nur insgesamt mit RB absolut nix anfangen, die ja auch im Fußball eher verhasst sind und mit den Verstappens sowieso nix. Der Alte von dem hat nach dem Monaco Wochenende ja auch wieder alles und jeden angeschnautzt und beleidigt. Ein Haufen an Unsympathen halt. Aber das muss jeder für sich selber wissen.snickii schrieb:Warum hört man auf Experten und Legenden die anscheinend keinen einzigen einschlägigen Beweis vorbringen? Da kann sich ja jeder hinstellen und irgendwas behaupten..
Scheint bei dir noch sehr zu schmerzen das Hamilton mal nicht gewonnen hat...
Dieses Jahr muss jedenfalls wieder Super Max das Ding holen. !! Ich mein... die Diskussion ist doch sowieso unwichtig, Hamilton hat dieses Jahr eh keine Chance.Da gewinnt wohl eher Perez, was auch ganz nice wäre.
Ich gehe davon aus, dass die Wagen extrem schnell schalten.nik_ schrieb:Er schaltet hoch und in dem Moment geht das Heck weg, komisch
fanatiXalpha schrieb:Ich gehe davon aus, dass die Wagen extrem schnell schalten.
Aber ich meine, egal wie schnell, eine kurzen Lastwechsel hat man.
fanatiXalpha schrieb:Oder was meinen die anderen?
Mh, ich weiß nicht.Cool Master schrieb:Ich glaube die F1 nutzt (mittlerweile) Doppelkupplungsgetriebe. Je nach dem wie die programmiert sind gibt es da kein Lastwechsel mehr durch schalten weil der nächste Gang direkt anliegt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.