Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die erwartet milde Strafe also. Etwas Anderes hätte mich nach den langen Gesprächen mit der FIA auch gewundert.
Einen langen, dreckigen Streit wollte man wohl auch vermeiden.
Zum Glück hat RedBull das leichtere Chassis schon fertig und kann es nächste Saison direkt einsetzen
"The FIA also stated that had Red Bull applied the correct treatment of its Notional Tax Credit worth £1.4m as part of the submission, then it would only have been in breach by £432,652, or 0.37%."
Da sieht es dann wieder anders aus das ganze. Was jetzt genau nicht gepasst hat ist aber immer noch ein Rätsel, anscheinend haben sie einen Fehler beim Einreichen gemacht, der wenn sie ihn nicht gemacht hätten das Problem geringer ausfallen hätte lassen. AM scheint einen ähnlichen Fehler gemacht zu haben.
@hallo7
Die FIA geht aber für das Urteil offenbar von den 1,8 Mio Pfund aus bzw. etwa 1,6%.
Daher auch der Abzug der Windkanalzeit. Wie sehr sich das aber am Ende bemerkbar macht, muss sich zeigen.
Sogar deutlich vor MAG, aber halt Tracklimit. Schumi kann eh machen was er will, ich denke Haas will ihn nicht mehr. (Alelrdings werden sie ihn brauchen und eventuell noch ein Jahr behalten)
Wo Audi das Sauber Team übernommen hat, könnte das für ihn aber durchaus wieder eine Option werden.
Die könnten alleine wegen des Marketings über Mick nachdenken.
Bei Haas weiß ich auch nicht. Die scheinen wirklich keine Lust auf ihn zu haben. Haben ihm aber auch selbst oft genug bessere Ergebnisse verbaut.
Der Steiner ist aber auch ein Kasper.
Ferrari und auch RedBull (trotz der Pole) aber heute irgendwie nicht auf dem normalen Niveau. Die Höhenluft hat wohl einen größeren Einfluss.
Das kommt aber nicht an wenn man die Autos mehrmals zu Schrott fährt Dazu kommt es gibt jetzt ja ein neuen Hauptsponsor der denke ich mehr Geld bringt als Schumi.
Wieso denn nicht? Der RedBull ist das beste Auto in Sachen Reifenmanagement.
Außerdem werden die Autos jetzt leichter und die Strecke immer besser.
Die Zeiten bei Verstappen lassen auch schon auf Reifenmanagement schließen.
Checo ist aktuell eher ein Kandidat für einen weiteren Stop.