Cool Master
Fleet Admiral
Weil Hülkenberg günstiger ist als Schumi 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seine eigene Unfähigkeit hast du irgendwie vergessen.Salamimander schrieb:wenn er mal kein Pech hat, sabotiert ihn Haas.
Ja gut, war dieses Jahr wirklich eine Seltenheit. Gab's wsl seit den Auftaktrennen nicht mehr? Müsste ich jetzt mal kucken.PES_God schrieb:Podium ohne RB
Solang nicht Sir Crymilton vorne steht soll mir das recht seinPES_God schrieb:richtige erste Sieg rausspringen
Du meinst auf P12 vor zu fahren trotz Motorproblemen? Wieder schneller als Mag trotz Haas Unfähigkeit? Diese Unfähigkeit?oeMMes schrieb:Seine eigene Unfähigkeit hast du irgendwie vergessen.
Auch ein blindes Huhn.......Salamimander schrieb:auf P12 vor zu fahren trotz Motorproblemen?
Wie wäre es mit Soft-Medium-(Medium oder Soft)(*). Zumindest meint Pirelli das so eine 2 Stopp Strategie am Besten ist. Was Theoretisch genug frische freien für beide Strategien hat - praktisch aber vielleicht zu viel verschleiß.Thane schrieb:Soft-Hard oder Soft-Hard-Soft dann vermutlich.