Der-Orden-Xar schrieb:
Das kam doch direkt. HAM macht mal wieder die Tür zu ohne eine Strafe zu bekommen. War da nicht was mit "man muss platz lassen"?
Naja… ich bin ja sonst auch eher contra Hamilton aber in der Szene muss man schon sagen, dass das recht optimistisch von Verstappen war. In seiner Position hätte er da nicht so reinhalten müssen. Es ist kein WM-Kampf mehr, die Tagespace war eh schlecht. Dann muss er doch nicht wieder auf Teufel komm raus einen auf Verstappen 2019 machen und überall maximal reinhalten.
Damit hat er sich vor allem sein eigenes Rennen zerstört. Hamilton kam ja noch glimpflich davon.
Allgemein enttäuscht mich Verstappen schon etwas. Beide WM-Titel sind save – jetzt geht’s nur noch um den 2. Platz von Perez und dann kneift man dem Teamkollegen wegen EINER Aktion in der Vergangenheit so rein. Nein, ganz ehrlich, das müsste so nicht sein. Da kann man auch mal drüber stehen. Perez hat in diesem Jahr auch oft genug Platz gemacht und den Wasserträger gespielt.
Solang man keinen Podestplatz verschenken soll hätte man das Ruhig machen können.
Hat schon wieder so einen Beigeschmack, wenn in der kleinen Runde zur Diskussion des Themas direkt Verstappens Manager dabei ist...
Bei Ferrari doch das Gleiche. Klar kann man wieder argumentieren, dass es doch gut ist, dass die Fahrer die Teamorders nicht machen und es „Fair“ bleibt. Dann müsste man den Stiefel aber auch die ganze Saison so fahren und nicht nur, wenn die Nr.1 im Team mal Wasserträger spielen soll.
Am Besten fand ich trotzdem immernoch Stroll im Sprit. Hat mich sehr an Hamilton und Rosberg erinnert. Würde mich nicht wundern, wenn die zwei ein ähnlich gutes Verhältnis haben^^
Da blüht Stroll mit Alonso ein noch weitaus starrköpfigerer Kollege.