Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
Die werden vom Rennen in Mexiko ausgehend wohl kaum eine Sekunde gefunden haben. Natürlich haben die sich über die Saison verbessert, realistisch betrachtet hat RedBull nach wie vor das beste Auto.
Allerdings passt das Setup hier offenbar gar nicht. Sieht man gut an den Sektorzeiten.
Der RedBull ist sonst auch das beste Auto, was das Reifenmanagement angeht, hier aber nicht. Außerdem sind sie auch nicht so überlegen auf den Geraden wie sonst. Ich will jetzt nicht unterstellen, dass die die Motoren nicht mehr aufdrehen wegen möglicher Schäden und damit verbundenen Kosten.
Allerdings passt das Setup hier offenbar gar nicht. Sieht man gut an den Sektorzeiten.
Der RedBull ist sonst auch das beste Auto, was das Reifenmanagement angeht, hier aber nicht. Außerdem sind sie auch nicht so überlegen auf den Geraden wie sonst. Ich will jetzt nicht unterstellen, dass die die Motoren nicht mehr aufdrehen wegen möglicher Schäden und damit verbundenen Kosten.
PES_God
Fleet Admiral
Verstappen will immer gewinnen, hat man doch gestern gesehen, als er Perez nicht seinen Platz und mehr Punkte gegeben hat. Aber der hätte auch ohne Crash heute kein Land gesehen.
Und Mercedes muss doch nur den Unterboden in den Griff kriegen soweit ich weiß.
Und Mercedes muss doch nur den Unterboden in den Griff kriegen soweit ich weiß.
Die Autos sind seit dem Rennen in Mexiko nicht verändert worden. Dort und in Austin war RedBull deutlich stärker als Mercedes.
Daher liegt es nahe, dass es auf dieser Strecke andere Gründe gibt.
Und man muss außerdem bedenken, dass RedBull schon seit längerer Zeit nur noch für die nächste Saison entwickelt.
Daher liegt es nahe, dass es auf dieser Strecke andere Gründe gibt.
Und man muss außerdem bedenken, dass RedBull schon seit längerer Zeit nur noch für die nächste Saison entwickelt.
oeMMes
Rear Admiral
Aber sowas von.....#basTi schrieb:VER ist schon ein Arsch.
Checo freut sich bestimmt schon auf die nächste Saison....er übt schon mit dem langen Finger.
Der-Orden-Xar
Commander
Daumen runter für VER, LEC und die Rennleitung.
Daumen hoch für RUS und mal wieder ALO. Wundert mich, dass er mit seinem Alpine nicht Fahrer des Tages geworden ist, war mal wieder sehr stark von ihm.
Daumen hoch für RUS und mal wieder ALO. Wundert mich, dass er mit seinem Alpine nicht Fahrer des Tages geworden ist, war mal wieder sehr stark von ihm.
Cool Master
Fleet Admiral
Na ja für Perez sollte es klar sein, dass er die Nr. 2 ist und VER hat schon vor Wochen gesagt was er zu dem Thema vorbeilassen hält.