Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gz an Mercedes. Pole aus eigener Kraft..Haben sie sich verdient. Auch Mclaren nicht weit weg. Schöne, spannende Sache.
Wird morgen aber vermutlich trotzdem ein Verstappensieg.
Nein, wenn ich als EU Burger in der EU einen Vertrag abschließe, kann es rechtlich NICHT iO sein das nicht außerhalb zu nutzten… Nur weil die Verwerter zu blöd sind das ab zu sichern …
Auf eine Runde waren sie ja nicht so zufrieden. Durch Wetter und die Regel mit den Reifen an diesem Wochenende konnte man auch wohl kein richtig gutes Setup finden bzw. die neuen Teile noch nicht ganz verstehen.
Im Rennen dürfte es wohl wieder eher für Max laufen. Bisher war der RedBull immer das beste Auto auf die Distanz. Das Setup müsste wirklich schon daneben sein, wenn das so gar nicht klappen will.
Max startet auf der schlechteren Seite. Beim Start ist daher wahrscheinlich erst einmal nach hinten schauen angesagt. Andererseits ist die Strecke zur ersten Kurve auch relativ lang.
Mittlerweile ist Max aber auch reifer geworden und wird nicht unbedingt mit Gewalt vorbei wollen.
Andererseits weiß man bei ihm und Hamilton ja nie.
Args. Was für ein Mist mit Sky. Da sitzte am anderen Ende der Welt und kannst zum einschlafen nicht Mal f1 Training 2 schauen. Nur in EU Ländern verfügbar.... 🤬
Die EU-Portabilitäsverordnung war schon ein Fortschritt, dass Streamingabos überhaupt EU-weit benutzt werden können. Aber über die EU hinaus wird es noch sehr lange dauern, wenn man sich keine Abhilfe schafft.
Ja. VPN regelt. Trotzdem nervig dass man als langjähriger, zahlender Kunde diese Umwege bestreiten muss. Natürlich schau ich im Urlaub idr auch keinen Sport, aber aufgrund der Zeitverschiebung und der Tatsache dass ich nach einem ganzen Tag auf Achse, nicht mehr um 22 Uhr auf Party gehe sondern den Tag nach Sentou Besuch chillig im Appartement ausklingen lassen, bietet es sich an
Grad die Quali Highlights geschaut, interessante Aufstellung.
Ich schaffe es heute nicht live zu schauen, aber was ist da bei Sky los? Keine Wiederholung am Abend? Das gab's sonst immer. Kann ich heute Abend wo anders eine Wiederholung schauen, weiß das jemand?
Schaue übrigens per Sky Go.
OK, danke, dann hoffe ich einfach mal, dass dort irgendwie relive möglich ist. Selbst die Wiederholungen bei Sky morgen und übermorgen liegen zu dämlichen Zeiten. Irgendwie ganz komisch dieses Wochenende 🥴
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Vom Start gibt es ja sicher noch Replays. Hamilton muss ja irgendwie durchdrehende Räder gehabt haben. Der Start an sich war anfangs ja gar nicht so schlecht.
Verstappen war vor der Kurve aber so weit daneben, dass Hamilton nicht mehr die Tür zuschlagen konnte.
Mir scheint es heute zumindest bei manchen Teams ein Dreistopper zu werden.