Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Salamimander schrieb:
tut mir leid aber das ist nicht mit rechten zu rechtfertigen…
Doch ist es, Herzlich Willkommen in der Welt des Sports. :-) mir war das immer egal, wenn ich im Ausland bin hab ich anderes zu tun als TV zu schauen.

Alfa ist echt eine Überraschung.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Gz an Mercedes. Pole aus eigener Kraft..Haben sie sich verdient. Auch Mclaren nicht weit weg. Schöne, spannende Sache.
Wird morgen aber vermutlich trotzdem ein Verstappensieg.

snickii schrieb:
Doch ist es, Herzlich Willkommen in der Welt des Sports. :-) mir war das immer egal, wenn ich im Ausland bin hab ich anderes zu tun als TV zu schauen.

Alfa ist echt eine Überraschung.
Nein, wenn ich als EU Burger in der EU einen Vertrag abschließe, kann es rechtlich NICHT iO sein das nicht außerhalb zu nutzten… Nur weil die Verwerter zu blöd sind das ab zu sichern …

Glaskugel mit einer Prise Humor: Hamilton und Verstappen crashen in Turn 1, erster Sieg für Norris im McLaren! :)

Auf eine Runde waren sie ja nicht so zufrieden. Durch Wetter und die Regel mit den Reifen an diesem Wochenende konnte man auch wohl kein richtig gutes Setup finden bzw. die neuen Teile noch nicht ganz verstehen.
Im Rennen dürfte es wohl wieder eher für Max laufen. Bisher war der RedBull immer das beste Auto auf die Distanz. Das Setup müsste wirklich schon daneben sein, wenn das so gar nicht klappen will.

Im Rennen sehe ich auch Ferrari wieder weiter vorne. Mit Hart könnte aber Hulk in die Top10 kommen.

Salamimander schrieb:
Nein, wenn ich als EU Burger in der EU einen Vertrag abschließe, kann es rechtlich NICHT iO sein das nicht außerhalb zu nutzten…
Doch, reicht das du ihn in der EU nutzen kannst. Glaub es war sogar nur in DE möglich vor einiger Zeit.

Meine Glaskugel sagt das Max direkt innen überholt beim Start und das ganze Rennen vorn ist. Allerdings hat Max meist eher Mittelmäßige Starts.

Max startet auf der schlechteren Seite. Beim Start ist daher wahrscheinlich erst einmal nach hinten schauen angesagt. Andererseits ist die Strecke zur ersten Kurve auch relativ lang.
Mittlerweile ist Max aber auch reifer geworden und wird nicht unbedingt mit Gewalt vorbei wollen.
Andererseits weiß man bei ihm und Hamilton ja nie.

In der F3 gab es nach dem Sprintrennen ein Penalty-Massaker: https://www.fiaformula3.com/Latest/...-drivers-penalised-after-budapest-sprint-race
Ergänzung ()

SgtYaeger schrieb:
Args. Was für ein Mist mit Sky. Da sitzte am anderen Ende der Welt und kannst zum einschlafen nicht Mal f1 Training 2 schauen. Nur in EU Ländern verfügbar.... 🤬
Die EU-Portabilitäsverordnung war schon ein Fortschritt, dass Streamingabos überhaupt EU-weit benutzt werden können. Aber über die EU hinaus wird es noch sehr lange dauern, wenn man sich keine Abhilfe schafft.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. VPN regelt. Trotzdem nervig dass man als langjähriger, zahlender Kunde diese Umwege bestreiten muss. Natürlich schau ich im Urlaub idr auch keinen Sport, aber aufgrund der Zeitverschiebung und der Tatsache dass ich nach einem ganzen Tag auf Achse, nicht mehr um 22 Uhr auf Party gehe sondern den Tag nach Sentou Besuch chillig im Appartement ausklingen lassen, bietet es sich an :)

Grad die Quali Highlights geschaut, interessante Aufstellung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Ich schaffe es heute nicht live zu schauen, aber was ist da bei Sky los? Keine Wiederholung am Abend? Das gab's sonst immer. Kann ich heute Abend wo anders eine Wiederholung schauen, weiß das jemand?
Schaue übrigens per Sky Go.

OK, danke, dann hoffe ich einfach mal, dass dort irgendwie relive möglich ist. Selbst die Wiederholungen bei Sky morgen und übermorgen liegen zu dämlichen Zeiten. Irgendwie ganz komisch dieses Wochenende 🥴

hier der YouTube link

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Hartes Duell in der ersten Kurve zwischen Verstappen und Hamilton, aber nicht unfair. Haben sich beide zusammen gerissen.

War knapp aber verstappen war dann doch vorne. Im verhältnis zu diversen Duellen in 2021 war das ja fast mustergültig fair :D

Für Alpine maximal unglücklich. Zhou macht ja fast den Bottas

Vom Start gibt es ja sicher noch Replays. Hamilton muss ja irgendwie durchdrehende Räder gehabt haben. Der Start an sich war anfangs ja gar nicht so schlecht.
Verstappen war vor der Kurve aber so weit daneben, dass Hamilton nicht mehr die Tür zuschlagen konnte.

Mir scheint es heute zumindest bei manchen Teams ein Dreistopper zu werden.

Zurück
Oben