Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Früher lag es aber an den Werbepartnern, den Managern oder dem Team entsprechende Termine zu vereinbaren, an denen die Fahrer anwesend zu sein hatten. Sie mussten nicht selber aktiv werden und ihren Social Media Account pflegen.
 
Tja, die Welt dreht sich weiter. Niemand zwing die Leute in der F1 zu fahren. Das Geld stimmt im jedem Fall ...
 
Der Vries ist 28 und Formel E Meister. Da hat man wohl erwartet, dass der auf Anhieb Leistung bringt bzw. besser oder mindestens so gut wie Tsunoda fährt. Ist nicht passiert und bei der Vorgeschichte war dann die Zündschnur kürzer.

Ich finde es nach zehn Rennen auch sehr früh, aber mit Ricciardo hat man auch einen erfahrenen Fahrer in Reserve.
Ggf. schaut man sich die Performance diese Saison auch an und überlegt, Perez auszutauschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: surtic
Incanus schrieb:
Komische Zeiten. Ein Rennfahrer sollte schnell fahren können, technisches Verständnis haben und die notwendige körperliche Fitness.
Ja damit kann man erfolgreich sein, dazu muss man aber wirklich ein Ausnahmetalent sein. Die meisten Top-Fahrer leisten aber einfach auch Arbeit fürs Team in dem sie Einnahmen generiern.

Das war eigentlich immer so - entweder finanziert man sich den Spaß selbst (Niki Lauda z.B. am Anfang), man bringt einen Mehrwert für die Marke oder fährt auch für F1 Fahrer außergewöhnlich gut.
 
Oh, noch mehr was durch die Gegend fliegen kann. Dann kannste doch gleich Gruppe C, also mit kompletter Karosserie bauen. Ansonsten hört sich das nur nach noch mehr VSC, und FCY an.
Aber ich sehe es ein, im Regen ist es mangels Sicht derzeit wirklich sehr gefährlich. War es zwar immer, aber ich nehme mal an, dass die Geschwindigkeiten im Regen dank Groundeffect höher sind als früher.
 
Regen ist echt ein kritisches Thema. Aber ja, im Endeffekt sind die Abdeckungen nur eine weitere Gefahr, die im Unglücksfall alles Unglücksfälle im Hals eines Postens an der Strecke stecken bleiben können... Verbesserung hier, Gefährdung dort. Immer ein Spiel, was irgendwie in Waage bleibt...
 
RedBull bringt in Ungarn angeblich ein größeres Update. Mal sehen, was dabei heraus springt. Für die Konkurrenz dürfte es aber keine gute Nachricht sein.
 

Vielleicht tauschen sie ihn ja passend zum Mexiko-GP aus! :D:D:D
 
Perez wird nicht ausgetauscht, Red Bull hat das Ziel Platz 1 und Platz 2 in der Fahrerwertung zu holen, würden sie Perez austauschen, wären mit ihm auch die Punkte für Platz 2 weg. Diese Saison ist eigentlich ideal dafür, nachdem Ferarri, Mercedes, Aston Martin und neuerdings McLaren abwechselnd zweit stärkste Kraft sind.

Solange Perez noch halbwegs Top 5 Plätze einfährt, werden sie ihn behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik, Cool Master und Blende Up
Args. Was für ein Mist mit Sky. Da sitzte am anderen Ende der Welt und kannst zum einschlafen nicht Mal f1 Training 2 schauen. Nur in EU Ländern verfügbar.... 🤬
 
VPN regelt. Aber ja, absolute Frechheit (und eigentlich Regiolock und nicht iO)
 
@SgtYaeger

VPN (z.B. NordVPN) aus Österreich und ServusTV anschauen :) Haben eh die besseren Kommentatoren/Experten.
 
Du zahlt den Betrag innerhalb der EU als EU Bürger und darfst im Urlaub nicht streamen… tut mir leid aber das ist nicht mit rechten zu rechtfertigen…
 
Zurück
Oben