Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
Salamimander
Rear Admiral
Tja, die Welt dreht sich weiter. Niemand zwing die Leute in der F1 zu fahren. Das Geld stimmt im jedem Fall ...
Der Vries ist 28 und Formel E Meister. Da hat man wohl erwartet, dass der auf Anhieb Leistung bringt bzw. besser oder mindestens so gut wie Tsunoda fährt. Ist nicht passiert und bei der Vorgeschichte war dann die Zündschnur kürzer.
Ich finde es nach zehn Rennen auch sehr früh, aber mit Ricciardo hat man auch einen erfahrenen Fahrer in Reserve.
Ggf. schaut man sich die Performance diese Saison auch an und überlegt, Perez auszutauschen.
Ich finde es nach zehn Rennen auch sehr früh, aber mit Ricciardo hat man auch einen erfahrenen Fahrer in Reserve.
Ggf. schaut man sich die Performance diese Saison auch an und überlegt, Perez auszutauschen.
Ja damit kann man erfolgreich sein, dazu muss man aber wirklich ein Ausnahmetalent sein. Die meisten Top-Fahrer leisten aber einfach auch Arbeit fürs Team in dem sie Einnahmen generiern.Incanus schrieb:Komische Zeiten. Ein Rennfahrer sollte schnell fahren können, technisches Verständnis haben und die notwendige körperliche Fitness.
Das war eigentlich immer so - entweder finanziert man sich den Spaß selbst (Niki Lauda z.B. am Anfang), man bringt einen Mehrwert für die Marke oder fährt auch für F1 Fahrer außergewöhnlich gut.
Cool Master
Fleet Admiral
@nik_
War schon 4 Tage nach Silverstone:
https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-radabdeckung-kotfluegel-test-silverstone-mercedes/
Denke die Aufnahmen bekommen wir an diesem Wochenende.
War schon 4 Tage nach Silverstone:
https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-radabdeckung-kotfluegel-test-silverstone-mercedes/
Denke die Aufnahmen bekommen wir an diesem Wochenende.
Blende Up
Commander
Oh, noch mehr was durch die Gegend fliegen kann. Dann kannste doch gleich Gruppe C, also mit kompletter Karosserie bauen. Ansonsten hört sich das nur nach noch mehr VSC, und FCY an.
Aber ich sehe es ein, im Regen ist es mangels Sicht derzeit wirklich sehr gefährlich. War es zwar immer, aber ich nehme mal an, dass die Geschwindigkeiten im Regen dank Groundeffect höher sind als früher.
Aber ich sehe es ein, im Regen ist es mangels Sicht derzeit wirklich sehr gefährlich. War es zwar immer, aber ich nehme mal an, dass die Geschwindigkeiten im Regen dank Groundeffect höher sind als früher.
bruderzorn
Lt. Commander
Regen ist echt ein kritisches Thema. Aber ja, im Endeffekt sind die Abdeckungen nur eine weitere Gefahr, die im Unglücksfall alles Unglücksfälle im Hals eines Postens an der Strecke stecken bleiben können... Verbesserung hier, Gefährdung dort. Immer ein Spiel, was irgendwie in Waage bleibt...
Streichholzmann
Lt. Junior Grade
Test der "Schutzbleche" bei Regen war scheinbar ein Reinfall
https://www.auto-motor-und-sport.de...fluegel-mick-schumacher-mercedes-silverstone/
GP gibt es am Wochenende mal wieder kostenlos auf Youtube zu sehen
In FT 1 hat Perez seinen Red Bull nach wenigen Minuten in die Reifenstapel gesetzt, da wird da Red Bull Führung vermutlich nicht so begeistert sein.
https://www.auto-motor-und-sport.de...fluegel-mick-schumacher-mercedes-silverstone/
GP gibt es am Wochenende mal wieder kostenlos auf Youtube zu sehen
In FT 1 hat Perez seinen Red Bull nach wenigen Minuten in die Reifenstapel gesetzt, da wird da Red Bull Führung vermutlich nicht so begeistert sein.
bruderzorn
Lt. Commander
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Vielleicht tauschen sie ihn ja passend zum Mexiko-GP aus!
Perez wird nicht ausgetauscht, Red Bull hat das Ziel Platz 1 und Platz 2 in der Fahrerwertung zu holen, würden sie Perez austauschen, wären mit ihm auch die Punkte für Platz 2 weg. Diese Saison ist eigentlich ideal dafür, nachdem Ferarri, Mercedes, Aston Martin und neuerdings McLaren abwechselnd zweit stärkste Kraft sind.
Solange Perez noch halbwegs Top 5 Plätze einfährt, werden sie ihn behalten.
Solange Perez noch halbwegs Top 5 Plätze einfährt, werden sie ihn behalten.
Salamimander
Rear Admiral
VPN regelt. Aber ja, absolute Frechheit (und eigentlich Regiolock und nicht iO)
Cool Master
Fleet Admiral
@SgtYaeger
VPN (z.B. NordVPN) aus Österreich und ServusTV anschauen
Haben eh die besseren Kommentatoren/Experten.
VPN (z.B. NordVPN) aus Österreich und ServusTV anschauen
snickii
Ja, weil sie nicht überall die Rechte haben.SgtYaeger schrieb:Nur in EU Ländern verfügbar
Salamimander
Rear Admiral
Du zahlt den Betrag innerhalb der EU als EU Bürger und darfst im Urlaub nicht streamen… tut mir leid aber das ist nicht mit rechten zu rechtfertigen…