Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

AW: Formel 1 Talk 2016

Alonso wäre auch ein Kandidat. Hat ja bestimmte Klauseln, dass er beim schlechter Performance aussteigen kann.

Evtl fährt dann ja Button doch wieder bei McLaren. 😛

Hamilton+Verstappen wäre interessant :D

Alonso wäre fantastisch. Was er in den letzten zwei Jahren aus der Schrottkarre herausgeholt hat, war beeindruckend. Ich denke er ist vielleicht nicht mehr so gut wie zu seinen besten Zeiten, aber bis auf wenige Ausnahmen, die man niemals wird verpflichten können, wird er wohl noch jeden im Fahrerfeld versägen können.

alonso mit abstand der beste fahrer aktuell. da kommen weder ein verstappen noch ein hamilton ran

Ich hoffe nur es wird kein Wehrlein. Nix für Ungut, aber der Junge überzeugt nicht wirklich und wir brauchen einen starken Gegner für Hamilton :D

ein alonso musste sich von minardi hocharbeiten. ein hamilton saß direkt in einem mclaren. damals unter ron dennis spielten sowohl alonso, als auch rai neben hamilton die 10. geige. also kein wunder das ham 2007 gewann, wenn ein team alles auf einen fahrer auslegt

Sainz ist vielleicht auch eine Alternative. Bei Red Bull wird er über Jahre kein Cockpit bekommen, aber eigentlich ist er viel zu gut für Toro Rosso mit dieser Aussicht.

Meine Favoriten:
- Alonso
- Sainz
- Button

Vettel, Ricciardo, Verstappen und Räikkönen kann man ziemlich sicher ausschließen. Die ersten drei wird weder Red Bull noch Ferrari gehen lassen und Kimi ist am Ende seiner Karriere (und hat genauso wie die anderen einen Vertrag).
Button halte ich auch für unrealistisch. Er hätte zwar Zeit, aber in seinen letzten Interviews klang es sehr danach, dass er diese Pause will und die schnauze voll hatte. Ich jedenfalls habe es ihm abgekauft.

Zuletzt bearbeitet:

Doch, Wehrlein ist meiner Kenntnis nach offizieller Ersatzfahrer bei Mercedes. Bottas könnte auch eine Option sein. Er wird von einer Agentur gemanagt, an der Toto Wolf beteiligt ist. Wenn Mercedes bisschen Kohle rüberwachsen lässt und einen Rabat auf die Motoren gibt, würde Williams sicherlich ins Grübeln kommen.

Zuletzt bearbeitet:

nein wehrlein ist kein ersatzfahrer bei merecdes, da er ja stammfahrer bei manor war. man kann nicht auf 2 hochzeiten tanzen. 2014 war er ersatzfahrer. 2015 fuhr er bei force india tests und im mercedes simulator.

Und 2016 Tests im Mercedes neben Stammpilot bei Manor- auf jedenfall in Barcelona im Frühjahr und diese Woche doch auch als Ersatz für Hamilton.

Übrigens grad von Fums auf Facebook...

Rudi Völler: "Rosberg hat die Formel 1 nie geliebt"

:D

Zurück
Oben