Mr. Bush*
Commander
Jokener schrieb:Immer gut dabei, aber nie gut genug...
Massa erledigt das schon.^^
Finde Alonso passt da eh nicht rein bei Ferrari...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jokener schrieb:Immer gut dabei, aber nie gut genug...
Mr. Bush* schrieb:Massa erledigt das schon.^^
Jokener schrieb:Und ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster zu behaupten, dass in Bahrain kein Ferrari aufs Podium kommt.
Anfi schrieb:die wette ist angenommen ^^
Wolfenstein 2k2 schrieb:Ich habe mal meine Glaskugel rausgeholt: Wenn die kommenden Rennen genauso spannend [Ironie] werden, stehen uns für 2011 wieder einige Regeländerungen bevor, um ein wenig mehr pepp in die Sache zu bringen.
Jokener schrieb:Ich hab allerdings auch nicht mit diesem schlechten Streckenlayout gerechnet, das McLaren und Mercedes etwas benachteiligt (McLaren deutlich mehr als Mercedes).
giorgiogabbana schrieb:was auch wieder besonders "geil" war, der waßer und der dannerpro-deutschland! die pro-deutschland sprüche sind mir mehr im gedächtnis geblieben als szenen vom rennen. was meint ihr?
Chilldown schrieb:Ich kann so einen scheiß langsam nicht mehr hören oder lesen. Habt ihr eigentlich kein bisschen Nationalstolz?
Jokener schrieb:Das Streckenlayout wie es gefahren wurde hatte deutlich mehr enge und langsame Kurven.
Durch die kurze Strecke mit mehr Geraden wären sowohl Mercedes als auch McLaren nicht so weit abgefallen.
Denn besonders bei schnellen Lastwechseln und bei niedrigen Geschwindigkeiten sind die RedBulls gut.
Ferrari hat seine Stärken auch eher in den Kurven.
McLaren hätte durch einen höheren Geradenanteil mehr gewonnen als Mercedes, weil ihr Aero-Trick öfter gegriffen hätte.
Grüße vom:
Jokener