j3tho
Commander
@Black&White du sprichst mir aus der Seele^^
Allerdings ist es auch verständlich. Denn wenn sie bis Silverstone immer noch keine Punkte aufgeholte haben muss sich RB schon extrem doof anstellen. Das gleiche gilt auch für McLaren imo.
Allerdings finde ich, dass Ferrari mit Alonso jetzt einen sehr guten Schumacher Ersatz hat. Er ist nicht nur auf der Strecke sehr schnell, sondern pusht und motiviert das Team extrem gut (siehe 2010).
Und genügend Feedback gibt er auch allemal.
Das ist was z.B. Räikonnen ein wenig gefehlt hat.
Rosberg oder Button (finde letzteren eig sogar am interessantesten) finde ich würden sehr gut passen. Hamilton würde mir auch sehr gut gefallen, aber das Risiko würde Ferrari nich eingehen^^.
Für Rosberg sehe ich das Problem, dass er schleunigst mal ein Siegfähiges Auto braucht, denn sonst droht ihm langsam das Schicksal als "ewiges Talent" abgestempelt zu werden.
Glaub er ist seit 2006 (?) dabei und hat eig noch nie wirklich um einen Sieg gekämpft. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
Ob das nun mit besagtem Unfall zusammenhängt sei mal dahingestellt.
Allerdings ist es auch verständlich. Denn wenn sie bis Silverstone immer noch keine Punkte aufgeholte haben muss sich RB schon extrem doof anstellen. Das gleiche gilt auch für McLaren imo.
Stimmt, Massa ist mir auch extrem sympathisch und mir blutet das Herz wenn ich sehe, dass er andauernd Pech hat, wenn er/Ferrari mal ein gutes WE erwischt. Bsp. Monaco oder China.Die sollen mal den Massa rausschmeißen (obwohl ich ihn sehr sympatisch finde) und Vettel oder Rosberg holen. Ohne Schumacher bei Ferrari ging es für den Rennstall Sesion für Sesion bergab finde ich
Allerdings finde ich, dass Ferrari mit Alonso jetzt einen sehr guten Schumacher Ersatz hat. Er ist nicht nur auf der Strecke sehr schnell, sondern pusht und motiviert das Team extrem gut (siehe 2010).
Und genügend Feedback gibt er auch allemal.
Das ist was z.B. Räikonnen ein wenig gefehlt hat.
Rosberg oder Button (finde letzteren eig sogar am interessantesten) finde ich würden sehr gut passen. Hamilton würde mir auch sehr gut gefallen, aber das Risiko würde Ferrari nich eingehen^^.
Für Rosberg sehe ich das Problem, dass er schleunigst mal ein Siegfähiges Auto braucht, denn sonst droht ihm langsam das Schicksal als "ewiges Talent" abgestempelt zu werden.
Glaub er ist seit 2006 (?) dabei und hat eig noch nie wirklich um einen Sieg gekämpft. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
Ja, das Problem ist, dass Massa sieht seinem schweren Unfall nur noch ansatzweise mal sein Können gezeigt hat.Also Massa würde ich noch nicht unbedingt abschreiben. Als klarer zweiter Fahrer hat er sicher seine Qualitäten, wenn er in Top-Form ist
Ob das nun mit besagtem Unfall zusammenhängt sei mal dahingestellt.
Weiß ich nicht. Will auch keine große Diskussion über das Thema wieder anfangen. Aber mein persönlicher Eindruck ist, dass an den Sachen 2007 die Rolle von McLaren/Ron Dennis wesentlich größer war, als es in den Medien berichtet wurde. Da wurde ja permanent nur Alonso die Schuld gegeben.Eines dürfte aber ausgeschlossen sein: Das Alonso nochmal einen anderen gleichwertigen Fahrer neben sich dulden wird.
Zuletzt bearbeitet: