Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen. Ich will mir die Tage den Jesko zulegen. Hab die 1,8 Mio schon zusammen. Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Kleingeld fürs Tuning. Kann mir jemand von euch schon mal mit einem netten Tuning für Max Speed weiterhelfen, damit ich dann direkt durchstarten kann? Vielen Dank!
Haste Recht. Da würde ich natürlich als erstes rein schauen, so wie bei allen anderen Wagen auch. Aber viellicht will ja dennoch irgendwer seine Kreation teilen. Würde hier lieber ein Tuning nutzen, bei dem ich weiß wo es her kommt, da ich den Wagen wohl etwas ausgiebiger fahren werde als den Rest. Und würde selbstverständlich auch ein Like da lassen ... wenn das Tuning denn gut sein sollte
Ich selbst hab mich bei dem Wagen gar nicht mit Setupbau befasst und nur welche geladen wenn der Wagen mal nötig war für irgendwas. Einfach nicht meine Klasse. Das hat mehr mit beten anstatt fahren zu tun so ^^
Und wegen Jesko kaufen... Gabs den nicht gratis für irgend ne Story abschließen oder sowas ? Müsste man bei Accolades mal nachschlagen. Ich bin aber heute erstmal in iRacing unterwegs und kann da grad nicht schauen.
Oha, dann bin ich gespannt! Mir gehts ja auch hauptsächlich nur darum, mal bei den ganzen Blitzern ein konkurrenzfähiges Ergebnis hinzubekommen zu den rstlichen CBlern in der Bestenliste. Ansonsten hol ich den wohl auch nicht mehr aus der Garage
A.K. schrieb:
Und wegen Jesko kaufen... Gabs den nicht gratis für irgend ne Story abschließen oder sowas ?
Spar dir das Geld, den kann man sich auch erspielen.
3 Sterne in jedem Rennen der "V10" Story (afaik 6-8 Rennen gegen den PC) und du bekommst ihn über die Accolades freigeschaltet. Dauert ca. einen Nachmittag.
Auf Youtube findet man haufenweise Videos mit geschickten Abkürzungen.
Ich hab für meinen ein Offroad-Tuning runtergeladen.
Für Rennen kann man den eh nicht nehmen, da er nicht um Kurven kommt.
Dafür fliegt kein Auto weiter. Der Jesko fliegt wirklich.
Man findet auch kaum etwas mit mehr Beschleunigung, womit er für viele Speedzones, Blitzer und Wegbereiter geradezu prädestiniert ist. Vor allem bei den etwas knackigeren Playlist-Aufgaben.
Da die Hälfte davon auf Dirt stattfindet, hat meiner ein Dirt-Tuning. Schnelle Straßenwagen gibt's zur Genüge.
@Affenzahn Für genau diese Einsatzzwecke will ich ihn mir zulegen. An Wegbereiter hatte ich jetzt aber gar nicht gedacht. Gut zu wissen. Probier ich aus und check auch mal ein Offroad Tuning ab. Bei den gesparten 1,8 Mio Credits kann ich mir ja zusätzlich zum Max Speed Tuning locker noch ein Offroad Tuning leisten. Wer hat, der kann
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.