-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Es gibt mal wieder ein Update für FH5, 8,8 Gb bei der Store Version, mit ein paar wenigen fixes.
Was nicht erwähnt wird in den Release Notes ist das die Ladezeiten für Rennen am PC optimiert wurden ( ca. halbiert) und das Menu ist wieder recht fluffig
.
Was nicht erwähnt wird in den Release Notes ist das die Ladezeiten für Rennen am PC optimiert wurden ( ca. halbiert) und das Menu ist wieder recht fluffig
Irgendetwas hat es bei mir mit einem Update zerschossen. Oder es war ein Grafikkartentreiberupdate?!
Habe teilweise nur noch 50% der FPS (zw. 20-30).
Selbst mit deutlich niedrigeren Settings komme ich nicht mehr auf meine alten FPS.
Sonst noch jemand so ein Verhalten?
RTX 2060. (vorher gut 40fps+ bis teilweise 60fps).
MfG, R++
Habe teilweise nur noch 50% der FPS (zw. 20-30).
Selbst mit deutlich niedrigeren Settings komme ich nicht mehr auf meine alten FPS.
Sonst noch jemand so ein Verhalten?
RTX 2060. (vorher gut 40fps+ bis teilweise 60fps).
MfG, R++
Cardhu
Fleet Admiral
Läuft bei mir wie vorher mit den FPS. Zumindest gefühlt. Seit Ewigkeiten funktioniert bei mir der MSI Afterburner nicht mehr in FH5 über die XBOX App 
Spiel ist natürlich 3 mal abgestürtzt
Positiv erwähnen kann ich, dass die "Optimierung läuft" blabla nur paar Sekunden gedauert hat statt wie sonst ne Minute oder so.
Spiel ist natürlich 3 mal abgestürtzt
Positiv erwähnen kann ich, dass die "Optimierung läuft" blabla nur paar Sekunden gedauert hat statt wie sonst ne Minute oder so.
Das mit Offline Modus und "unable to join sessions" habe ich auch aktuell bei den Online Veranstaltungen. Aber erst heute abend. Gestern unmittelbar nach dem Update hats funktioniert.
Laut dem Forza Forum haben aktuell aber viele dasselbe Problem, es gibt also vermutlich umfangreichere Probleme mit dem Online Modus zur Zeit.
Laut dem Forza Forum haben aktuell aber viele dasselbe Problem, es gibt also vermutlich umfangreichere Probleme mit dem Online Modus zur Zeit.
9t3ndo
Commodore
Hier schon leakes zum nächsten Update:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nicht bisherR++ schrieb:Sonst noch jemand so ein Verhalten?
merlin34
Lieutenant
R++ schrieb:Sonst noch jemand so ein Verhalten?
Bei mir läufts auch wie vorher
Wegen der Online Probleme welche mittlerweile aber schon behoben sein sollten:
https://twitter.com/XboxSupport/status/1620874891745497115
https://twitter.com/XboxSupport/status/1620874891745497115
slowmichael
Commander
nun hat das update ja endlich mal den bug mit dem nichtfotografierbaren amg one beseitigt und prombt fehlt mir nun eine neue karre...hat da jemand eine idee wie man den zonda vor die linse bekommt?
also außer so, wie sich das anscheinend die devs so denken
:
Unlocked by purchasing a qualifying Oreo product and following the redemption steps outlined here.
also außer so, wie sich das anscheinend die devs so denken
Unlocked by purchasing a qualifying Oreo product and following the redemption steps outlined here.
slowmichael
Commander
hatte ich vorhin schon nach gesucht 🤔...aber bei mir kam da nix...