• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Bei mir schauts so aus, als ob das mit der Gaming Service App zusammenhängt:
Horizon CTD.png

Sie haben einen Rollback gemacht, Meisterschaften zählen die Punkte wieder nicht, aber es läuft.

kann ich nur bestätigen....
der PAtch war wohl irgendwo quer durchgeschossen... :D
Wer weiss wie es mit den anderen Seasons aussieht, die sich wiederholen, ob es dort die selbe :kotz:gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Für mich alles uninteressant, wenn es keine neuen Autos mehr gibt.
Bleibt noch Forza Motorsport...

Wow, wie viele Autos kannst du handhaben?
Wenn ich mit jedem geeigneten Strassenauto jedes Strassenrennen einmal fahren möchte, und mit jedem geeigneten Geländewagen jedes Geländerennen und so fort, dann müsste ich schon 100 Jahre alt werden. Zusätzlich möchte ich ja noch verschiedene Tunings testen, also eher 1000 Jahre 😗

• Gefällt mir
Reaktionen: waldi2005, lash20 und xexex
Also mit der Corvette steht, dass man einen Sprint gewinnen muss. Habe jetzt absichtlich eine Rundstrecke gewählt, und hat es auch akzeptiert.
PS: Die Radarzone, in welcher mit der Corvette 2 Sterne gemacht werden müssen, ist ganz im Nordwesten

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stand nur das übliche eingedeutschte "Strassenrennen".
Aber ein Sprint zählte, jetzt muß nur noch jemand klären ob ein Strassenszenerennen auch ginge...:)

Trotz des über 3 GB großen Patch zählen die Meisterschaften & die Prüfung bei mir noch immer nicht. Habe auch keine Punkte für die Saison davor bekommen.

Jetzt mal unter uns Pastorentöchtern: vorher war das Problem nicht vorhanden, jetzt kam das Game für die PS5 raus und die können das Problem nicht wirklich richtig lokalisieren?

Arbeiten die Profis nur noch für die PS5 Version und für die PC Version nur noch der Praktikant?

Ltcrusher schrieb:
Trotz des über 3 GB großen Patch zählen die Meisterschaften & die Prüfung bei mir noch immer nicht. Habe auch keine Punkte für die Saison davor bekommen.
Siehe ein paar Posts weiter oben, der Patch ist zurückgezogen worden.

Oh, es funktioniert ja wieder, und niemand hat was gesagt :-o

Forza Horizon 5_2025.03.10-18.11.png

Jetzt kamen im Sekundentakt etwa 20x ein Popup 'xxx erledigt' und alles ist gelb als erledigt hinterlegt. Von letzter Woche und von dieser Woche...

Hmm, komisch, evtl. läuft inzwischen alles wie bei der Schatzsuche, dass es bei denen geht, die diese Serie noch nie vorher gespielt hatten

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es einen "staged Rollout" gab, mein Client hat jedenfalls kein Update gekriegt und es geht noch immer nicht.

Habe jetzt noch kurz die letzte offene Meisterschaft gespielt, im Hot-Wheels, und hat tadellos funktioniert, habe jetzt alle 68 Punkte.
Zählt die Version beim Starten des Spiels bei jedem Update aufwärts? Da hätte ich:
Forza Horizon 5_2025.03.10-19.31.png

Das Update wurde auch zurückgerollt und ist somit dann noch nich überall verfügbar.

1741360096872.png

Was heisst das ? Das es auf steam funktioniert ?

Momentan im Angebot, dann kann man nochmal von vorne anfangen und wieder alle Strassen befahren. Los, kaufen!

Anhänge

• kaufen - kaufen - kaufen.png
    kaufen - kaufen - kaufen.png
    157,7 KB · Aufrufe: 46
Wenn ich schon am probieren bin, musste ich natürlich auch die Monatsrivalen wieder Mal testen.

Forza Horizon 5_2025.03.10-20.30.png

Und tja, ich wusste schon, dass es nur an den Instabilitäten liegt, dass @slowmichael vor mir lag. Dies ist jetzt auch wieder korrigiert 😂

Zurück
Oben