slowmichael
Commander
- BeitrÀge
- 2.379
Genau, von mir auchBraini-CB schrieb:Dies ist jetzt auch wieder korrigiert đ
..und zwar gleich ma um ne halbe Sekunde damit ich auch diesmal lÀnger meine Rente in Ruhe geniessen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Genau, von mir auchBraini-CB schrieb:Dies ist jetzt auch wieder korrigiert đ
Ich mache zwar keine eigene Tunings, aber wenn ich Rivalenrennen gewinnen will, probiere ich schon Mal ein halbes Dutzend Tunings aus. Und ja, da benutze ich auch so meine kurze Teststrecke, wo ich meisten schon aussortieren kann. Aber dann bleiben evtl. so 2 - 3 ĂŒbrig, die mir sehr liegen und ich als etwa gleichwertig empfinde. Dann fahre ich das Rivalenrennen, und zwischen den Tunings liegen locker noch 2-3 Sekunden. WĂŒrde also schon sagen, dass es eine richtiges Rennen braucht, fĂŒr den AbschlusstestA.K. schrieb:Ich bin immer am Street Racing HQ und baller dann da rechtsraus die StraĂe lang bis oben zur Stadt da hat es allerhand top Kurven zum testen das langt mir ^^
Vorsicht bei Spielen die nicht von Anfang an von Microsoft kamen, bei Call of Duty ist es zum Beispiel nicht der Fall! Man sollte es immer vorher genau prĂŒfen, da gibt es keinen "Automatismus".Affenzahn schrieb:afaik sind alle xbox games, die auch fĂŒr den pc erscheinen und umgekehrt, automatisch auf beiden plattformen spielbar.
Wobei Open Tours erfodern oft völlig andere Builds... Ich meine wer braucht schon Bremsen wenn er zum Drehen einfach ungebremst gegen die Wand rasseln kann...A.K. schrieb:FĂŒr den Abschluss fahre ich Open Tour zum testen aller möglichen Builds.
Kommt drauf an, fĂŒr S1 und S2 finde ich die Strecke genau richtig und eine tolle Mischung aus Kurven und Geraden mit Bergab- und Bergauffahrten. Mit 13 bzw. 15 Min Pro Strecke geht es auch zeitlich relativ gut, die Zeit nehme ich mir.Braini-CB schrieb:Der Colossus ist auch viel zu lang, wenn du evtl. so 10x testen möchtest oder so.
xexex schrieb:Wobei Open Tours erfodern oft völlig andere Builds... Ich meine wer braucht schon Bremsen wenn er zum Drehen einfach ungebremst gegen die Wand rasseln kann...![]()
Du meinst so in der Messgenauigkeit:xexex schrieb:Zumal die AbstĂ€nde trotz der langen Strecke sehr gering sind, auf einer kĂŒrzeren Strecke wĂ€re das oft innerhalb der "Messgenauigkeit".
Deshalb fahre ich Open relativ ungerne und auch weil das Spiel gerne unmöglichste Strecken mit unmöglichsten Klassen kombiniert. Ich meine "Cathedral Circuit" mit S2 Autos? Das ist nur noch durch CC mit S2 im Regen zu toppen...A.K. schrieb:Solche "QualitÀts Gamer" beachte ich gar nicht.
Mein "A" Auto fĂŒr den Kurs ist der Lotus Elise, darĂŒber wird es mir zu blöde.Braini-CB schrieb:He he he, die Cathedral mit dem Brabham geht richtig gut