Fujitsu2
Cadet 4th Year
A.K. schrieb:FH6 Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A.K. schrieb:FH6 Thread
damals hatte ich noch einen core i5 2500k mit ner HD7950 und ddr3 RAM.. und Geld hatte ich damals auch nicht so wirklich..xexex schrieb:Null Verständnis für! Eine 3060 gab es lange für 300€ zu kaufen und eine 4060 war ebenfalls für unter 350€ zu bekommen. Mit 10 Jahre alten Hardware hättest du noch nicht allzu lange her, gar kein aktuelles Spiel mehr spielen können. Schon der Kauf einer 1070 im Jahr 2021, aus welchen Gründen immer, war doch mehr als unüberlegt.
Du muss dich mir gegenüber nicht rechtfertigen, aber irgendwann muss es technisch nun mal weiter gehen, sonst würden wir noch mit Pixelgrafik auf dem PC spielen. Im Jahr 2021 war eine 1070 schon gut abgehangen, aktuell war die 3000er Generation, dass die keine Zukunft hat war abzusehen.lash20 schrieb:damals hatte ich noch einen core i5 2500k
Ralf_62 schrieb:C:\Users\yournamehere\AppData\Local\TMP\Turn10Temp.scratch
Dann hast du jetzt aber DLSS 3.1 und wenn ich @Ralf_62 richtig verstanden habe, gibt es das Problem mit der Version nicht. Ich lasse es bei mir jetzt erst einmal wie es ist, mit DLAA kann ich leben, und warte auf ein Update von Nvidia oder Microsoft.A.K. schrieb:die Nvidia DLSS Dateien aus dem Ordner gelöscht
Ich schonxexex schrieb:Ich konnte den Fehler übrigens nun doch nicht ganz aus der Welt schaffen
Ralf_62 schrieb:Die von A.K. genannten Streamline DLL Dateien