• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan đŸ—»â›©ïžđŸ—ŸâœŒïžđŸ˜Ž

@Honigturbo
Der neue 8bitdo Ultimate 3E könnte noch was sein aber kostet natĂŒrlich ordentlich.

Dein Getriebetrick muss ich demnĂ€chst mal probieren. WĂŒrde auch bedeuten das Grip Builds gegen Drivatare wesentlich besser funktionieren sollten.

9t3ndo schrieb:
Dein Getriebetrick muss ich demnĂ€chst mal probieren. WĂŒrde auch bedeuten das Grip Builds gegen Drivatare wesentlich besser funktionieren sollten.
Als ich das anderswo so gelesen habe, wollte ichs nicht recht glauben. Aber mein Test scheint es zu bestÀtigen. Bin gespannt, ob du und andere hier das auch so replizieren können. Bitte berichte dann...:)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo
9t3ndo schrieb:
Haha ich glaube ich stell die Entwicklung an meinem Excel Tuning Calculator ein
Nö nö, mach ma weiter, denn ich konnte mit dieser KI Karre ĂŒberhaupt so gar nicht den mir noch fehlenden einen Stern bei dem Serpentinendrift reinholen (wo mir ein paar lĂ€cherliche Punkte fehlen) weil nach jeder zweiten Kurve ein "abgebrochen" aufpoppte.
Den muß auch 'ne KI lenken ;) und nicht ich.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo
den bowieknife typen hab ich auch schon gesehen, hat sich aber relativ ruhig verhalten bei mir.
vielleicht war ich auch nur weiter vorne mit meiner "highly skilled" einstellung.
im moment bin ich gut bedient damit..

@Demolition-Man

hab ich auch schon gemerkt das nach dem patch das game irgendwie runder lÀuft.
es lief vorher auch schon rund aber so ungefÀhr +15fps an manchen stellen is schon nice..

und irgendwie merke ich nach dem grĂŒnen armband das die map immer dichter wird und undurchsichtiger.
is schon krass viel content geworden finde ich..
aber z.b. einen silvia fahren mit rocket bunny kit ohne gescheitem auspuff is schon eklig.
das gleiche hab ich beim GR86 bemerkt das das tuning weg is.

auch diese festival autos langweilen mich ein wenig.
gabs den civic fĂŒr 30 punkte ned bei FH5 in der autoshow?
damals wurde doch der alte CRX so hart gefeiert, aber doch ned der etwas neuere..
bei dem 370z finde ich jetz auch ned den "haben effekt". genauso wenig bei diesem mazda..

Zuletzt bearbeitet:
Honigturbo schrieb:
Nimm genau die selben Autos wie in deinen geschilderten Versuchen, aber stell vor Rennbeitritt das Getriebe so kurz wie möglich, sinnlos kurz. Tritt dann dem Rennen bei und stelle vor Rennbeginn das Getriebe wieder normal lang. Die Drivatare werden nun nicht mehr magisch immer mindestens auch deine Höchstgeschwindigkeit fahren können. Denn an die passen sie sich immer mindestens an.
Interessant, muss ich mal ausprobieren.
Bin vorhin 2 mal Colossus gefahren.
Erster Versuch mit dem Koenigsegg Gemera, der schafft knapp 450km/h, dachte ich mir da hab ich doch nen Vorteil. Ja denkste, die blöde KI fÀhrt jetzt auch 450. Und der Gemera verkackt gnadenlos in den schnellen Kurven.

Zweiter Versuch, Lamborghini Aventador. Hab habe das Ding auf maximal Grip und Aero getunt. Top Speed: LÀppische 330km/h (trotz 1200PS). Aber dafpr konnte ich alle Kurven auf der Autobahn ohne Bremsen nehmen. Die KI die vorhin noch 450 gefahren ist fÀhrt jetzt auch nur noch 330, ein Witz :lol:

Gewonnen habe ich trotzdem nicht, die haben nicht nur das gleiche Tempo (genau genommen ein bisschen mehr) sondern auch genau so viel Grip.

Ich möchte das Rennen mit fairen Mitteln gewinnen, aber meine Gegner spielen nicht fair...

Aber, in den meisten Rennen macht die KI was sie soll und funktioniert ganz gut. Gibt hin und wieder Ausnahmen wie den Colussus. An sich finde ich das Rennen echt geil, schön mit Topspeed ĂŒber die Autobahn, ist doch herrlich. Deshalb probiere ich es momentan immer wieder mit neuen AnsĂ€tzen und an Ende gibt's noch 100k Credits, ist ja auch nett.

ZurĂŒck
Oben