Frage zu "Matrix-Style" Benchmark

Stuhl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
409
Hallo,

ich hab letztens im Fernsehen eine Dokumentation über die Geforce3 und die damit verwendeten Pixel-Shader gesehen.
Im Zusammenhang wurde auch eine GrafikDemo, ich denke ein Benchmark gezeigt, was die neue Grafik-Engine demonstrieren sollte. Das war etwa eine Szenennachstellung aus "Matrix", ich glaube die Szene, in der Neo in diese Eingangshalle mit den ganzen Marmorsäulen stürmt, und alles niederballert.
Die Grafik fand ich so beeindruckend, dass ich dieses Benchmark oder eine Demo unbedingt haben möchte, daher:
Kennt jemand dieses Benchmark oder Demo?
Hat das irgendwas mit MadOnions 3DMark 2001, oder Max Payne zu tun???

Danke schon mal

Stuhl
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Das ist eine Szene aus MadOnions 3D Mark 2001 und benutzt MAX-FX, die Engine von Max Payne. Runterladen kannst du den Benchmark bei http://www.madonion.com/, ist aber ziemlich groß. Ich glaube knapp 80 MB.

-Timbo
 

Stuhl

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
409
...

very Dank,

nebenbei, falls du VB kannst, schau dir doch mal bitte mein Frage unter Software: WordMarko für 50% Datenreduzierung an, mit fehlen noch zwei Synthaxe, 1 für Fileszugriff und eine True-False Unterscheidung.....

Stuhl
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
er hat doch geschrieben, daß er es im fernsehen gesehen hat...seit wann haben die ahnung von dem, was ihren konsumenten vor den latz knallen?...

schon mal über NBC Gaga schlappgelacht??

Quasar
 

Stuhl

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
409
...

Des war kein GAGA, son Schrott von so Nixcheckern
schau ich mir gar net an,
das war eine Sendung über Grafikdesign mit 3DSMax4 etc.
in Bayern3 lief das....war eigentlich ganz gut, aber das Benchmark fand ich ultra geil...

STuhl
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Ja habe ich auch gesehen und es war das Benchmarkprogramm von MadOnion der 3D Mark2001. Das Naturdemo finde ich aber genauso geil, geht aber bisher nur mit ner Geforce 3.

JC
 

Stuhl

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
409
Echt?

Echt, hasst du auch inde Bayern3 gesehen??
Cool, ich dachte ich bin der einzige der Bayern3 schaut und werde jetzt voll abgestempelt....

Stuhl
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Na da kannste mal sehen sogar ich aus Norddeurschland sehe Bayern 3. War aber eher Zufall das ich auf die Sendung gestossen bin. Da sie ganz interessant war habe ich sie mir angesehen. Immer diese Zapper. Mich eingeschlossen.:D

JC
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Original erstellt von JC- Denton
Na da kannste mal sehen sogar ich aus Norddeurschland sehe Bayern 3. War aber eher Zufall das ich auf die Sendung gestossen bin. Da sie ganz interessant war habe ich sie mir angesehen. Immer diese Zapper. Mich eingeschlossen.:D

JC
Bayern 3 ist für Norddeutsche die Fortsetzung von "Im Reich der Wilden Tiere" :D
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Ja wir sind auch schon an die Zivilisation angeschlossen. Bei uns gibt sogar auch schon Kabelfernsehen und ADSL. Du würdes dich wundern was so an moderner Technik hier bei uns im Norden hergestellt wird. Ja sogar Technik von die ihr im Süden auch profetiert.:D

JC
 

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
289
Also ich weiss nicht

wenn das der Benchmark von dem hier geredet wird ist dann frag ich mich doch echt was das mit Geforce 3 zu tun hat ich hab ne G2 und hab über 70 Fps also wohl noch kein grund zur G3 zugreifen
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
wenn das der Benchmark von dem hier geredet wird ist dann frag ich mich doch echt was das mit Geforce 3 zu tun hat ich hab ne G2 und hab über 70 Fps also wohl noch kein grund zur G3 zugreifen (orginal von Jules-Verne)

Wobei hast du 70Fps? Beim 3D Mark 2001?

JC
 
Top