Fußball-Stammtisch (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Championsleague]

Also Real ist heute echt erschreckend harmlos! Dafür gefallen mir die Leverkusener umso besser, Respekt, gegen so eine Startruppe...

Ich sehe gerade im Sport1-Ticker: Bayern führt auch 1:0, sehr schön! Bin zwar alles andere als ein Bayern-Fan, aber es geht ja um die Ehre der Bundesliga! :D

naja das 1:0 war aber auch nur ein elfmeter :), also glanzvoll ist anders. einmal darf bayern auch gewinnen :D

naja das bayerspiel ist ja jetzt entschieden, aber real bäumt sich ja noch nichtmal auf um wenigstens noch den ehrentreffer zu schießen.

Ich hasse Madrid. Na ja, hassen ist zuviel egsagt, aber sie am wenigsten von allen Mannschaften, zusammen mit Dortmund. Aber wenn Dortmund dabei wäre, würde ich ihnen alle Daumen drücken, die ich habe.

3:0 ist ein tolles Ergebnis. 4:0 wäre gigantisch und ein tolles Ergebnis, um was Torverhältnis zu tun.

Auf die Zusammenfassung des Bayern-Spiels bin auch gespannt... 1:0 durch Elfmeter... gegen ne iraelische Mannschaft... ganz toll...

und ein Vogel macht noch lange keinen Frühling was? oder wie war das? :D

Zum Thema.
Das Leverkusen stark sein würde war mir irgendwie klar. Das aber Madrid nicht den Hauch einer Chance haben würde (mal von dem Lattenschuss von Ronaldo abgesehn) hätte ich beim Besten Willen nicht erwartet. Das war schon heftig was sich die "Galaktischen" da geleistet haben. Damit hat Bayer schon mal den Titel: "Galaxie-Bezwinger" sicher. :D

Im Gegensatz dazu, würd ich sagen Bayern stellt mal nen Antrag bei der UEFA ob man nicht dieses Jahr mit einer Manschaft im UI-CUP tauschen kann. Denn die CL scheint irgendwie momentan ne Klasse zu hoch zu sein für das "rosa rote Ballet mit den Goldenen Tupfern".

sry Blutrichter, aber die Bayern sind seit jeher mein Feinndbild Nr.1 :D
Und es istein Hochgenuss sie auch mal leiden zu sehen! ;) Das muss man auskosten.
Auch wenns für den deutschen Fussbal nicht unbedingt das Beste ist.

Es sei Dir gegönnt. ;)
Der ganze Trubel um den FCB zeigt nur, wie erfolgreich er ist. Ist bei Madrid ja auch so, aber die haß ich. Genau so wie ManU. Da is mir Arsenal wesentlich sympatischer.

Aber Du hast ja recht. So langsam darf man sich dir Frage stellen, was diese blöden Kicker bei Bayern eigentlich denken? Wie kann es sein, daß die einmal spielen wie Götter und einmal wie ne E-Jugend. Das kann doch nicht nur am anderen training etc. von Magath liegen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wobei man auch sagen muß, daß es sehr schwierig ist, gegen solche Vereine wie Maccabi (was haben die überhaupt in der CL zu suchen? :freak:) gut zu spielen, wenn die sich zu elft hinten reinstellen. Aber dennoch sollte man dann als angebliche Weltklassemannschaft Mittel haben, diese Gurken trotzdem auszuspielen.

Ich glaube das Problem ist, dass, mal von einem Torsten Frings, der ein Kämpfer ist, und evtl. Ballack abgesehn die ganzen hochbezahlten Bayernstars lieber den "A**** gepudert" bekommen als so hart rangenommen zu werden wie das bei Quälix der Fall ist. Der Großteil der Manschaft hat Magath einfach (noch) nicht akzeptiert, weil die bei ihm mal wieder richtig malochen müssen.

btw mir sind die Gunners auch lieber als ManU.

Zuletzt bearbeitet:

Das glaube ich auch. Aber nur mit harter Arbeit geht es auch net. Spielspaß muß auch dabei sein. Aber zuerst kommt eben die Fitneß etc. Nun ja... wir werden sehen. Interessant ist, daß die jüngeren offenbar das Konzept von Magath besser verstehen (Stuttgart; Deisler, Schweinstieger).

Irgendwie auch logisch, weil ein Schweinsteiger, so über den Kampf zeigen kann das er in die Mannschaft gehört, während ein Makaay, ein Lucio oder ein Ze Roberto allein schon aufgrund ihrer Investionshöhe und ihrem Status dabei sein werden. (in der Regel)

Ich finde , die Mannschaft des FCB hat einfach nicht mehr die Qualität um int. auf höchstem Niveau mithalten zu können.

Von Görlich ( oder wie der heisst ) , über Roque Santa Cruz ( Warum ist der eigentlich immer noch bei den Bayern ? Der hat noch nicht einmal überzeugt , wenn ich ihn gesehen habe ) , Pizzarro , Rau ,Thiam , Kovac ,Salihamicic .... etc. ALLES Bundesliga Mittelmaß.

Ballack , Frings , Schweinsteiger , Deisler haben viel zu starke Formschwankungen , und spielen nie konstant.

Kahn wird alt.....

Mit solchen kann man keine CL gewinnen!

Die einzigen Weltklasseleute bei den Bayern sind : (Ze Roberto) , Lucio & Makaay

Die Bayern könnten viel stärker sein , wenn mehr ausländische Spieler dabei wären!

Der einzige Weg zum Erfolg ist deshalb , das eisenharte Programm von Magath knallhart durchzuziehen und über eine mannschaftlich geschlossene Leistung , den Erfolg zu erzwingen , wie Stuttgart es erfolgreich vorgemacht hat.

Lümmel schrieb:
Die Bayern könnten viel stärker sein , wenn mehr ausländische Spieler dabei wären!
Na klar und die lassen wir dann auch in der Nationalmannschaft spielen, weil wir nämlich keinen Nachwuchs mehr haben.
Und ich wette Leute wie du sind die ersten die nach mehr Jugendarbeit schreien!

Man, man, man..... du solltest Politiker werden, die reden auch immer bevor sie denken!

greetz

Matthias

Re: [UEFA-Cup] -SammelThread

So, Schalke hat vorgelegt. Scheinen die Trennung von Heynkes ja gut zu verkraften.

Mal sehen, was der VfB heute macht. Ich hoffe, daß auch sie klar gewinnen. Es kann ur aufwärts mit den deutschen Vereinen im internationalen Geschäft.

jep skibbe macht die u21 und der stielike trainiert jetzt nur noch die U19, wurde also degradiert. stielike hat wohl keinen bock mehr auf dfb, aber ist die frage ob er sich bei schalke dem assauer unterordnen will...

5:1 ist mehr als ordentlich, vorallem wenn man die 1.hälfte gesehen hat. die war ja sowas von grottig, da wurde die mannschaft noch mit einem schönen pfeifkonzert in die kabine geschickt.

ein schalkefan aus meiner schule meinte heute morgen, dass angebl. der assauer den huub stevens wieder zurückhaben will.

habs nicht gesehen, hab nur nachher gesehen, wie der sammer sich so richtig aufgeregt hat.
so 10-20min. hab ich zwischendurch mal rübergezappt, und stuttgart war ja wohl ziemlich überlegen und die ungarn ham echt sehr hart gespielt.

und jetzt noch auf eurosport aachen vs. häfnäyahaha keine ahnung was :D, steht aber schon 2:0 für aachen

Naja die Spiele jetzt sin doch soweit ich weiß nur die Quali für die Gruppenspiele.
Ist doch ne faire Sache. Saomit haben mehr Manschaften die Chance in den CUP zugelangen.

Der UI-CUP ist ja nicht diekrt ne Quali für den UEFA-CUP sondern quasi die Looserrunde für die Teams die es nicht dierkt in den UEFA-CUP geschafft haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben