Fußball-Stammtisch (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Championsleague]

@ Blutrichter
Wenn du schon tippen willst mach doch direkt beim Kicktipp mit!? :D
Link siehe Signatur.

Naja, ich glaub irgendwie nicht das es die Bayern packen... die gurken sich wieder zu einem 1:1 oder so in der Art. ;)
Bayer gewinnt nach der Klatsche am Wochenende mit 2:0 gegen Kiew.

Himmel, was ist denn mit den Bayern los? Die gehen ja mal richtig ab. :D
Hoffenltich fallen noch ein paar Tore. :daumen:

Bayern sieht richtig gut aus, denke Deisler schieft noch eins.

Wahnsinn! Da geht man mal für 5 min. an den PC und dann schießen die 2 Tore. :) Das freut mich sehr!
Aber der Wontorra sollte wirklich in Rente gehen... der nervt ohne Ende.

Schade, daß Bayer und AS Rom verloren haben... den Madrider Hochnasen gönn ich gar nix!

Zuletzt bearbeitet:

mir war ja schon angst und bange, dass madrid wieder völlig einsackt. zum glück haben sie dann in der 2.halbzeit nochmal etwas gezeigt gegen einen absolut schlechten as rom noch die wende geschafft.

mich persönlich am meisten enttäuscht war ich von liverpool, die ham glaub ich im ganzen spiel nur 2 torschüsse abgegeben.
juve hat sich auch nur so durchgeschummelt, da hatte ich auch deutlich mehr erwartet.

Dieser Makaay ist doch echt der Hammer, mal ehrlich habt ihr den schonmal daneben schiessen sehen, immer wenn der schießt dann trifft der das Tor oder der Ball kommt zumindest aufs Tor. Der schießt nicht rüber oder daneben. Ansonsten war es ja ein sehr gutes Spiel, bis auf die letzten 20 min. da wurde es dann etwas ruhiger.

:eek:
Was machen die Bayern denn wenn der Makaay sich verletzt?
Das ist mal wirklich ein Weltklasse Stürmer. Es ist ja schon richtig erschreckend wie der jeden Schuß rein macht. Wie aus dem nichts.
Aber dafür war der gute Herr Frings etwas neben sich. Der ist ja rumgelaufen wie ein Urlauber. Hat nur noch gefehlt das er die Hände in die Taschen gesteckt hätte.

Nun zu Bremen.
Die werden heute zwar ein gutes Spiel machen, aber trotzdem verlieren.

denke bremen wird einen punkt machen... olé olé fcb! schade dass madrid noch gewonnen hat...

Re: Fußball-Stammtisch

Drei Threads auf Wunsch eines einzelnen Herrn zusammengefügt. :)

Super, Teddy! Danke!

Jetzt haben wir endlich unseren allumfassenden Fußball-Stammtisch. :)

Und nun zum Topic, sonst krieg ich Ärger. :D: Ich wünsche mir für Bremen alles gute heute abend, auch wenn ich im Kicktipp gegen sie gestimmt hab... Gleich drei Stürmer auf einmal! Das geht nun wirklich nicht! ;)

Halleluja!

Klose, Valdez und Klasnic haben alle zur Zeit nen tierischen Lauf... und wenn Charisteas mal länger aufs Feld darf, dann kann der auch was!

Dazu noch godlike Micoud, und die Kacke im gegnerischen Strafraum ist am Dampfen :D

Gegen wen spielen die eigentlich? Irgendwas Osteuropäisches wars doch, oder?

blutrichter schrieb:
Geht mir der Wontorra wieder auf den Sack...

Mir auch. Hab versucht, ihm die Fernbedienung an den Kopf zu werfen. Ging nicht. War Glas zwischen.

Aber er durchlebte eine interessante Metamorphose.

Vermutlich war er am Anfang darauf eingestimmt, die Bayern ob ihrer gemächlichen Leistungen in den letzten Spielen schwach zu reden. Das war nach dem tollen 1:0 natürlich so nicht mehr haltbar.

Und während des restlichen Spieles wurde unser Jörg immer mehr voll des Lobes für die Bayern.

Die Zeiten, wo ein Heribert Fassbender zwar Dünnpfiff geredet, aber nicht von Anfang an ein Mannschaft an den Prenger gestellt hat, sind leider vorbei.

BTW, was sind das eigentlich für dusselige Kommentare vom Bierhoff, die von noch dusseligeren Überleitungen eingeleitet werden: Jörg: "Makaay und Hargreaves spitze, Frings schwach. Olli, was sagst Du denn dazu?" Olli: "Jaaaa...."

Gruß
Morgoth

Das is eh das beste. Arbeitet für den DFB und macht Co-Moderation... komisch. Faßbinder war aber auch grauslig. Aber der Wonti redet einen Mist zusammen, daß die Welt gefriert. ist schon schlimm genug, daß der auch im DSF jetzt meine Krombacher Runde moderiert. Dem Kerl kann man einfach nicht zuhören. Der Brückner war eindeutig besser. Was macht der eigentlich?

Am besten finde ich auch immer: "Gegen diese Bayern.-Abwehr ist kein Kraut gewachsen" und am nächsten Samstag heißt es dann wieder vollmundig "Also die Abwehr ist da definitv die Bayern-Schwäche"...

Der Moderator ansich... Aufzucht und Hege... :D

PS: #100 :cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben