Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

naja... ich hätte lieber das bremen spiel gesehen :grr:
das spiel ist erst seit der 30. min durch den pfostenschuss von lincoln ein bisschen spannender geworden :rolleyes:

der stand der dinge:
S04 8pkt
ACM 8pkt
PSV 7pkt
Fen 4pkt

aber da kann noch einiges passieren! ;)

:skull_alt:

Bremen spielte doch gestern. :confused_alt:

Und im Free TV gabs ja gestern Bayern oder?

Zum glück hab ich Premiere Sport. :D

[Edith]
Oh, gab gestern keine CL im Free-TV. :freak:
Naja, hab schon seit paar Jahren keine TV-Zeitung mehr und normales TV gug ich kaum noch. :lol:
Scheiß Werbung. :p

Zuletzt bearbeitet:

also in sat1 wird ja nur das heutige spiel übertragen. das bayern spiel wurde doch nur im schweizer tv übertragen, oder?

ich meine damit, dass sat1 besser hätte das bremen spiel übertragen sollen, statt den mist von heute ;)

Ich schaue Fenerbahce gegen AC Milan. Der AC führt mit 0:2.
Schön dass Schalke mit 1:0 führt und ich hoffe dass sie diesen Sieg mit nach Hause nehmen können. sc00ty das Schweizer Fernsehen hat FC Thun gegen Arsenal übertragen und im Moment läuft dort Fenerbahce gegen AC Milan.
:n8:

Zuletzt bearbeitet:

Schalke führt, jetzt 5 Minuten vor ende, 3:0. :D

Alle drei Tore von Kobiashvili (oder wie auch immer der sich schreibt :freaky:).
Hehe, der wurde grad ausgewechselt, habs sogar richtig geschrieben. :p

Zuletzt bearbeitet:

...und milan führt mit 4:0! :D also ein sieg gegen den PSV und sie sind weiter...
dasselbe gilt auch für schalke: ein sieg gegen fener und sie sind ebenfalls weiter!

Schalke gegen Fenerbace? Die müssen anfang Dezember zu Milan. :p

Muss schon sagen, kluges spiel von Schalke.
Haben zwar ne halbe Stunde gebraucht um ins Spiel zu finden, haben dann konsequent ihre chancen genutzt und Eindhoven kaum welche zugelassen.
Und die einzigste wirklich brauchbare chance Eindhovens hat Rost sicher vereitelt.

Zuletzt bearbeitet:

Was, die Schlaker haben 3 Tore geschafft, wie ist denn das passiert. :rolleyes:
Na OK, bei 2 Elfmetern ist das schon zu schaffen. :o

Aber aus rein deutscher Sicht natürlich nicht schlecht, wenn außer den Bayern noch eine andere BL-Mannschaft gute Chancen hat, die Vorrunde zu überstehen.

Aber die 3 Tore von Kobiaschwili und auch von Adriano sind nix gegen den Viererpack von Shevchenko :king:
Und die Fussballfans in Istanbul verhielten sich ruhig, trotz der 0:4 Niederlage.

Eine Frage:
3 Tore in einer Halbzeit nennt man einen Hattrick, aber wie heisst das bei 4 Toren?

Zuletzt bearbeitet:

So ein Elfmeter will auch erstmal verwandelt werden. ;)

Aber Kobiashvili hat heute Nachmittag ja zufällig noch Elfer schießen geübt. :D

Sehr schön. Gratulation auch von mir an Schalke.
Jetzt noch das letzte Spiel so.

echt klasse spiel von schalke oder besser Kobiashvilli...
GRATULATION :daumen:

Jo die Leistung gestern war gut, allerdings gegen eine schwache Mannschaft aus Eindhoven.... da wird das Spiel in Mailand eine ganz andere Nummer!
Und da Eindhoven das Glück hat, zuhause gg Fener spielen zu dürfen, wird für Schalke wohl nur der Uefa-Cup übrig bleiben!

@norsk: Zuerst muss Eindhoven gewinnen. Ich glaube nicht dass Schalke sich gegen Milan so einfach geschlagen gibt.

:freak:

Krass, da drehen die Stuttgarter doch tatsächlich innerhalb von 6 Minuten das Spiel. Und ich dachte schon, die Stuttgarter kommen ohne Trapp am Sonntag nach Frankfurt! :p :D

Gut für den VFB und eine Gnadenfristverlängerung für Trapp. :p

Müssen nur noch die Hertha, spielt grade gegen Lens und der HSV gegen Monaco, ab 21:00, gewinnen.

das war mal wieder ein sehr sehr lücklicher sieg für den VfB...
das war halt ein arbeitssieg, irgendwie haben die erst wieder in der 85min das tor gemacht, im ertsen spiel war das doch genauso

Hä??? Sagt mal, wann kommen denn diese Spiele? Ich kann die nie sehen, weil ich bei der Arbeit bin! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben