Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2005)
- Ersteller aceway
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
sc00ty
Commander
AW: Fußball-Stammtisch
naja... ich hätte lieber das bremen spiel gesehen
das spiel ist erst seit der 30. min durch den pfostenschuss von lincoln ein bisschen spannender geworden
der stand der dinge:
S04 8pkt
ACM 8pkt
PSV 7pkt
Fen 4pkt
aber da kann noch einiges passieren!

naja... ich hätte lieber das bremen spiel gesehen
das spiel ist erst seit der 30. min durch den pfostenschuss von lincoln ein bisschen spannender geworden
der stand der dinge:
S04 8pkt
ACM 8pkt
PSV 7pkt
Fen 4pkt
aber da kann noch einiges passieren!
Gonzo71
Fleet Admiral
Bremen spielte doch gestern.
Und im Free TV gabs ja gestern Bayern oder?
Zum glück hab ich Premiere Sport.
[Edith]
Oh, gab gestern keine CL im Free-TV.
Naja, hab schon seit paar Jahren keine TV-Zeitung mehr und normales TV gug ich kaum noch.
Scheiß Werbung.
Bremen spielte doch gestern.
Und im Free TV gabs ja gestern Bayern oder?
Zum glück hab ich Premiere Sport.
[Edith]
Oh, gab gestern keine CL im Free-TV.
Naja, hab schon seit paar Jahren keine TV-Zeitung mehr und normales TV gug ich kaum noch.
Scheiß Werbung.
Zuletzt bearbeitet:
sc00ty
Commander
also in sat1 wird ja nur das heutige spiel übertragen. das bayern spiel wurde doch nur im schweizer tv übertragen, oder?
ich meine damit, dass sat1 besser hätte das bremen spiel übertragen sollen, statt den mist von heute

also in sat1 wird ja nur das heutige spiel übertragen. das bayern spiel wurde doch nur im schweizer tv übertragen, oder?
ich meine damit, dass sat1 besser hätte das bremen spiel übertragen sollen, statt den mist von heute
Orca
Admiral
Ich schaue Fenerbahce gegen AC Milan. Der AC führt mit 0:2.
Schön dass Schalke mit 1:0 führt und ich hoffe dass sie diesen Sieg mit nach Hause nehmen können. sc00ty das Schweizer Fernsehen hat FC Thun gegen Arsenal übertragen und im Moment läuft dort Fenerbahce gegen AC Milan.

Ich schaue Fenerbahce gegen AC Milan. Der AC führt mit 0:2.
Schön dass Schalke mit 1:0 führt und ich hoffe dass sie diesen Sieg mit nach Hause nehmen können. sc00ty das Schweizer Fernsehen hat FC Thun gegen Arsenal übertragen und im Moment läuft dort Fenerbahce gegen AC Milan.
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
Schalke gegen Fenerbace? Die müssen anfang Dezember zu Milan.
Muss schon sagen, kluges spiel von Schalke.
Haben zwar ne halbe Stunde gebraucht um ins Spiel zu finden, haben dann konsequent ihre chancen genutzt und Eindhoven kaum welche zugelassen.
Und die einzigste wirklich brauchbare chance Eindhovens hat Rost sicher vereitelt.
Schalke gegen Fenerbace? Die müssen anfang Dezember zu Milan.
Muss schon sagen, kluges spiel von Schalke.
Haben zwar ne halbe Stunde gebraucht um ins Spiel zu finden, haben dann konsequent ihre chancen genutzt und Eindhoven kaum welche zugelassen.
Und die einzigste wirklich brauchbare chance Eindhovens hat Rost sicher vereitelt.
Zuletzt bearbeitet:
Lichterer
Commander
Was, die Schlaker haben 3 Tore geschafft, wie ist denn das passiert.
Na OK, bei 2 Elfmetern ist das schon zu schaffen.
Aber aus rein deutscher Sicht natürlich nicht schlecht, wenn außer den Bayern noch eine andere BL-Mannschaft gute Chancen hat, die Vorrunde zu überstehen.
Aber die 3 Tore von Kobiaschwili und auch von Adriano sind nix gegen den Viererpack von Shevchenko
Und die Fussballfans in Istanbul verhielten sich ruhig, trotz der 0:4 Niederlage.
Eine Frage:
3 Tore in einer Halbzeit nennt man einen Hattrick, aber wie heisst das bei 4 Toren?
Was, die Schlaker haben 3 Tore geschafft, wie ist denn das passiert.
Na OK, bei 2 Elfmetern ist das schon zu schaffen.
Aber aus rein deutscher Sicht natürlich nicht schlecht, wenn außer den Bayern noch eine andere BL-Mannschaft gute Chancen hat, die Vorrunde zu überstehen.
Aber die 3 Tore von Kobiaschwili und auch von Adriano sind nix gegen den Viererpack von Shevchenko
Und die Fussballfans in Istanbul verhielten sich ruhig, trotz der 0:4 Niederlage.
Eine Frage:
3 Tore in einer Halbzeit nennt man einen Hattrick, aber wie heisst das bei 4 Toren?
Zuletzt bearbeitet:
T
Telespieler
Gast
Gratulation an Schalke! Gut gemacht!
Gratulation an Schalke! Gut gemacht!
N
norsk
Gast
Jo die Leistung gestern war gut, allerdings gegen eine schwache Mannschaft aus Eindhoven.... da wird das Spiel in Mailand eine ganz andere Nummer!
Und da Eindhoven das Glück hat, zuhause gg Fener spielen zu dürfen, wird für Schalke wohl nur der Uefa-Cup übrig bleiben!
Jo die Leistung gestern war gut, allerdings gegen eine schwache Mannschaft aus Eindhoven.... da wird das Spiel in Mailand eine ganz andere Nummer!
Und da Eindhoven das Glück hat, zuhause gg Fener spielen zu dürfen, wird für Schalke wohl nur der Uefa-Cup übrig bleiben!
DeathMonkey
Commander
Krass, da drehen die Stuttgarter doch tatsächlich innerhalb von 6 Minuten das Spiel. Und ich dachte schon, die Stuttgarter kommen ohne Trapp am Sonntag nach Frankfurt!

Krass, da drehen die Stuttgarter doch tatsächlich innerhalb von 6 Minuten das Spiel. Und ich dachte schon, die Stuttgarter kommen ohne Trapp am Sonntag nach Frankfurt!
T
Telespieler
Gast
Hä??? Sagt mal, wann kommen denn diese Spiele? Ich kann die nie sehen, weil ich bei der Arbeit bin!
Hä??? Sagt mal, wann kommen denn diese Spiele? Ich kann die nie sehen, weil ich bei der Arbeit bin!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.