Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Besser spät als gar nicht gewonnen. :D

Oh man, die Hertha spielt wie mit angezogener Handbremse, ganz schlechtes Spiel. :freak:

Hoffentlich wird HSV - Monaco besser aber der HSV hat ja van der Vaart. :D

@pflücker
UEFA CUP komt immer auf DSF. :)

Zuletzt bearbeitet:

aber warum immer nur UEFA Cup, wenn die CL zeigen würden gäbe es doch viel besser einschaltquoten!?

@roMMe
Denke mal das ist ne Preisfrage. Die CL Rechte dürften einiges teurer sein als UEFA-CUP. ;)

@pflücker
Das VFB Spiel fing glaub um 16:30 oder 17:00 an, Hertha Spiel fing um 19:00 an und der HSV spielt um 21:00.

[Edith]
Mein Gott war das ein unterirdischer Gruselkick.
Hertha, setzen Note 6!

Zuletzt bearbeitet:

Hertha BSC Berlin gegen RC Lens:

ein Fußballspiel, so trist wie das derzeitige Wetter! Anhang anzeigen 38148

Wenn man sich die "alte Dame" so anschaut, glaubt man kaum, dass sie auf dem 5. Tabellenplatz der 1.Bundesliga steht!

Zuletzt bearbeitet:

Gonzo71 schrieb:
@pflücker
Das VFB Spiel fing glaub um 16:30 oder 17:00 an, Hertha Spiel fing um 19:00 an und der HSV spielt um 21:00.

Das ist ja affig. Wer kann sich denn zu dieser Zeit mitten unter der Woche solch ein Spiel ansehen? :freak:

@seelenpflücker
jeder der sich zeit nimmt! :D
die frage sollte aber eher lauten: wer tut sich das an???

wenn man sich die spiele im uefa-cup anguckt, gibt es manchmal mannschaften wo man noch nie gehört hat!?

ich habe nur das ergebnis des stuttgart-spiels mitgekriegt. aber immerhin mal ein sieg! *puh*

ps. @deathmonkey
geiler "smiley"! :D

:skull_alt:

Zum Glück hat der VFB wiedermal gewonnen.
Für den GC Zürich sieht es nicht so gut aus, denn sie müssen noch beide Spiele gewinnen.
Der FC Basel hat noch die Chance aus eigener Kraft weiter zukommen.

Jepp, das is richtig. Den VfB mal als Gewinner zu sehen, tut zur Abwechsung ganz gut. Ich hoffe aber, daß es vor allem noch in der Liga deutlich aufwärts geht.

So, nu wird was gschafft! :)

heute gehts wieder los...endlich wieder Bundesliga
und das spitzenspiel ist heute in schalke, da wird es heute ordentlich zur sache gehen...

fragt sich nur, ob es wirklich richtig los geht :D

duisburg:köln ist abgesagt, schalke:bremen findet auf jeden fall statt.

und ich bin mal gespannt, ob duisburg die einzige spielabsage bleibt.

Und ich hoffe auf einen Sieg vom VFB.

warum ist duisburg - köln abgesagt worden?!
aber leider spielt der VfB erst wieder morgen *schade*

zuviel schnee, die anfahrtswege sind wohl so zu, dass es wohl nicht mehr machbar ist, bis 15:30h diese freizubekommen. zudem sind wohl die tribünen auch teilweise vereist und zugeschneit.
kommt ja in so ein stadion trotzdem ordentlich schnee rein, selbst wenn die ränge alle überdacht sind, gerade wenn es ein richtiger schneesturm ist.

http://kicker.de/content/news/artik...iga=1&saison=2005/06&spieltag=14&gruppe=19682
also nicht wundern, falls heute in der ersten viertelstunde etwas wenig stimmung in den stadien ist...

Zuletzt bearbeitet:

Mal gespannt wie viele sich wirklich an den Supportboykott halten. Finde die Aktion sehr gut. Denn was da im Hinblick auf die WM abläuft ist echt übel.

Ich hab natürlich was dagegen, dass der Vfb morgen gewinnt. Ich würd mal sagen...

Anhang anzeigen 38274 Heimsieeeg Anhang anzeigen 38275

Zuletzt bearbeitet:

Mich kotzt das an, daß der VfB den Sonntag in dieser Saison gepachtet hat. :mad:

Ob das mit dem stillen Protest klappt... ich gespannt, aber ich bezweifle es.

Ach nicht schon wieder. Warum muss der VFB eigentlich immer am Sonntag spielen?

allerdings könnte der vfb durch einen sieg (und einer niederlage von bvb und m'gladbach) auf platz 6
vorrücken :)
was aber sehr erschreckend ist: bayern hat doppelt so viele punkte wie wir schwaben!! :grr:
punkteschnitt:
bayern 2,6
vfb 1,3
:(

:skull_alt:

@sc00ty: Das holt ihr sicher noch auf. Die Bayern können ja nicht immer gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben