Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fubar.Redeye schrieb:
2 WMs hintereinander in Deutschland...JAWOLL JAWOLL JAWOLL!!!!

spiel's nochmal, sam! :D

ist aber eher unwahrscheinlich. mal gucken, was hinten rauskommt.

baFh

Nun kam raus was Materazzi zu Zidane gesagt :lol: :

zidanefoul4rx.jpg

Danke für die News.

Deshalb haben die Südafrikaner immer untestrichen, dass sie auf jeden Fall Deutsclands Hilfe benötigen und wie toll es hier war.
Wenn jedoch, circa ein Jahr vor den FIFA_ Präsi_Wahlen schon solche Duskussionen aufkommen, steht für mich fest, dass geheime Planungen in den USA vorgenommen werden. Keiner kann eine WM in circa drei Jahren organisieren.

Schade für Afrika - aber ein nächstes mal kommt bestimmt... :(

edit: Der Comic ist respektlos und nicht witzig. Keine Ironie.

Zuletzt bearbeitet:
Najaaaaaaaa es wird hier gleichzeitig auch mehr Italien durch den Kakao gezogen wegen dem Skandal in ihrem Land. Außerdem was heißt hier respektlos. Willst du die Tat von Zidane gut heißen? Ne! Hat er halt Pech gehabt wenn nun welche nich so toll über ihn reden. Er hat es sich ja selbst verbockt.

Das hat nix mehr mit Respekt zu tun. Und bei Italien ja sowieso nicht ;).

PS: Ich glaube mehr Ironie zu den Italienern hin geht gar nicht. Next Time ---> Augen Auf O.O

Hier das Titelbild der neuen Blöd von heute :D:

italien3dz.jpg

Uuuuund:

petze4ty.jpg

:D

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nur meine bescheidene Meinung.

Ich fühle mich nicht in der Lage über so eine Darstellung positiv zu urteilen. In ein paar Monaten vielleicht, wenn sich wirklich herausgestellt hat, was passiert ist und warum die Reaktion so ausfiel, wie auf den Bildern dokumentiert.

Erst, wenn beide sich privat aussprechen und öffentlich versöhnen, kann ich die Situation vergessen und auch vllt. über so etwas schmunzeln. Naja, eigentlich nicht. Aber ich werde es dann nicht so schlimm finden wie jetzt.

Und Respekt ist ein ganz anderes Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, wenn die tatsächlich noch nicht einmal angefangen haben ihre Neubauten zu erstellen, dann könnte es in der Tat knapp werden. Trotzallem bin ich der Meinung, dass die WM unbedingt in Südafrika stattfinden muss. Wie ich gehört habe, wird das Deutsche WM-OK Team die Südafrikaner bei den Vorbereitungen unterstützen. Deshalb bin ich auch recht zuversichtlich, dass das noch alles hinhauen wird!

Naja, und wenn alle Stricke reißen muss man sich halt was überlegen. Nur bitte nicht die USA als Austragungsort. :freaky:

Australien wäre doch mal cool! :cool_alt: (EDIT: Shit, geht ja garnicht...dort ist's ja dann Winter ;))

Zuletzt bearbeitet:
Arena und SAT1/Pro7/Kabel1 (alle gleich ^^) strahlen möglicherweise den ersten Bundesliga Spieltag Live im FreeTV aus. Es soll ein bis zwei Spiele und eine Konferenz geben.

Quelle

Das wäre doch toll. überhaupt würde ich mir ein LiveSpiel pro Spieltag wünschen.
Wie schön wars dieses Jahr im DSF: Englischer Pokal Live! :daumen:

DeathMonkey schrieb:
Wie ich gehört habe, wird das Deutsche WM-OK Team die Südafrikaner bei den Vorbereitungen unterstützen. Deshalb bin ich auch recht zuversichtlich, dass das noch alles hinhauen wird!
Auch von der FiFa soll es insgesamt 800 Millionen Dollar (!) Unterstützung für Südafrika geben.

Kam gestern noch auf RTL.

@Zidane+Italiener Bildchen: Da muß ich mich Aurèlie echt anschließen. Nicht jedes Ding was im Netz erscheint ist witzig oder nötig. Weder ist es originell, noch konnte der Autor sich diese Beleidigungen (und diese elenden Stereotypen) sparen. Witzig != Beleidigung. Und sowas wie Ironie oder so ist da erst recht nicht zu finden. Vielleicht sollte man doch mal den Begriff nachschlagen bevor man ihn verwendet. :p

Letztendlich ist es egal in welcher Richtung geschmacklos und unendlich platt.

Und @WM Südafrika: Mmh, schön das diese Diskussion immer mal wieder auftauscht, aber das sind Fakten die auch schon vor der WM galten. Und wenn er Blatter nicht schon lange einen Alternativplan in der Schublade hat, dann wäre das sehr fahrlässig oder aber ein Pluspunkt für eine weitere WM in Deutschland. Aber die Griechen haben Olympia auch irgendwie gestemmt. Also noch sind es vier Jahre, und zur Not wird es eben eine etwas andere WM, die nicht gnadenlos durchorganisiert und vermarktet wird. (Naja das schon ;)) Vielleicht auch nicht so übel. Und irgendwo abzusehen auch schon seit der Vergabe.

Zuletzt bearbeitet:
Nein war ein Argentinier:

-Link entfernt-

mfg

Edit: Ups falsch gelesen, dachte du meinst den Schiri im Endspiel.

Also doch alles abgekartet. Deutschland wäre nicht nur Elfmeter...äh Weltmeister der Herzen sondern auch in echt.

ICH glaube ja, daß solange nicht Deutschland Weltmeister wird immer jemand anders daran Schuld hat, nur nicht die Deutschen selber. Die ganze Andersartigkeit ist doch nur Schmu und herbei geredet. Tatsächlich existent ist nur das viel kämpferische Spiel der deutschen Mannschaft, der Rest ist so wie immer nur + Fahnen und Partygeilheit überall. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Zidane einen blödsinn gemacht hat finde ich diese bilder auch nicht gerade nötig.

BlackSavage schrieb:
Die Frage mal andersherum gestellt, bei all diesen "fairen" Gastgebern hier.

Nachdem hier ja nun geklärt wurde, das für den Großteil die Franzosen doof sind, die Portugiesen ebenfalls, ach ja, Italien ganz sicher, England schon immer, ebenso die Holländer

So ein Quatsch!
Hier wurden genug die Spanier, die Franzosen, die Afrikaner und etliche andere positiv hervorgehoben.

Ich persönlich fand, daß Spanien toll gekickt hat. Auch über das Ausscheiden der Holländer hab ich mich nicht gefreut. Die Engländer haben zwar grottig gekickt, aber ehrlich. Besonders für Australien und die Schweiz tut es mir die leid, weil diese mit sehr viel Herzblut gespielt haben.

Wirklich verdinet haben es die Spanier, die eine tolle Mannschaft hatten. Ebenso die Schweizer, aber die haben wie wir ja das Glück eine sehr junge Mannschaft zu haben, die noch einiges erreichen kann.

Persönlich hätte ich es auch der Elfenbeinküste gegönnt weiterzukommen.

Eben ... nur weil hier jeder seine persönliche Hassmannschaft hat bedeutet dies ja nicht, dass jede Mannschaft die hier mal negativ erwähnt wird gleich in ganz Deutschland unten durch ist.

Ich fand die Mannschaften überwiegend sehr gut.
Frankreich hat nach Anfangsproblemen eine klasse WM gespielt.
Argentinien hat fantastischen Fußball gespielt und ich hätte kein Problem gehabt wenn wir gegen die rausgeflogen wären.
Australien war einfach super.
Ghana, Trinidat & Tobago, Togo (trotz Skandal), Schweden, ...

Aber es gab halt auch negative Mannschaften

Brasilien hat einfach nur grottig gespielt.
Und Italien, naja dazu hab ich schon genug gesagt.

@Seelenpflücker
Na wie schön, das deine Meinung gleich für alle zählt.
Schau dir sämtliche letzte Seiten an. Da wird nur diskutiert, wieviel Glück die anderen hatten.
Und hättest du meinen Post RICHTIG gelesen, dann wüsstest du, daß ich nicht von Afrika etc. geredet habe, sondern von realistischen Favoriten, den sogenannten "Großen".
Und da steht eher weniger positives. Nur wieviel Glück sie doch hatten, Schiedsrichter etc.

Und wie gesagt, wenn du es so siehst ist es doch toll. Aber letztendlich trotzdem nur die Meinung eines einzelnen. Nur weil du es "anders" siehst, ist meine Ausführung nicht gleich quatsch.

Nun gibt auch der Lichterer seinen Senf zur zurückliegenden FIFA-Weltmeisterschaft,
weiterhin gewürzt mit einer Prise Ironie, Sarkasmus, Missgunst und anderen kleinen Sachen. (bitte nicht zu Ernst nehmen) ;)

Was soll man zur FIFA-WM 2006 sagen?
Organisatorisch, von den Fans und vom Ablauf her die wohl Beste WM aller Zeiten,
vom Gebolze der Fussballer, welches man da zum Teil in den Stadien zu sehen bekam,
kann man klar das Gegenteil behaupten. :freak:
Das zeigt sich schon an der Anzahl der geschossenen Tore bei dieser FIFA-WM, die nahe am Negativrekord
bei Fussballweltmeisterschaften dran war.

Italien ist wohl irgendwie FIFA-Weltmeister geworden.
Wie kann das denn sein, ich dachte die sind im Achtelfinale rausgeflogen.
Ach ne, da war ja dieser komische Stolperer eines Italieners, der einen Elfmeter nach sich zog.
Nun ja, die haben sich letztendlich irgendwie durchgewurstelt, von optisch ansprechenden Spielen hat man von
den Italiener in den letzten Jahren eh nix mehr gesehen, eher destriktive Spielweise, die jeden Spielfluss zunichte macht.
Die größte Offensivleistung, die man bei denen gesehen hat, war bei der Party nach dem Endspiel. :p
Meiner Meinung nach der wohl unverdienteste Weltmeistertitel, den je jemand in einer Weltmeisterschaft errungen hat.
Jetzt ist Italien halt FIFA-Weltmeister, dieser Titel sagt doch einiges. ;)
Trotzdem werd ich weiterhin
0972.gif
essen. :D

Eine Finalentscheidung durch Elfmeterschiessen war auch nicht gerade wünschenswert,
weil da quasi die Mannschaft Weltmeister wird, die bei Schiessen einfach mehr Glück hat
und nicht durch spielerische Klasse/Können.

Zidane wurde zum Besten Spieler des Turniers gewählt, trotz seines Kopfstosses.
Meinetwegen hätte er die gesamte italienische Mannschaft ausknocken dürfen,
dann würde ich ihn sogar zum Spieler des Jahrzehnts küren. :king:

Da diese seltsame FIFA-WM jetzt endlich vorbei ist, könnte man doch mit der Fussball-WM anfangen, die sollte doch normalerweise auch dieses Jahr sein. :confused_alt:

Und dann endlich wieder Bundesliga, bzw. ab 2007 T-Com-Liga.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben