baFh
Captain
Fubar.Redeye schrieb:2 WMs hintereinander in Deutschland...JAWOLL JAWOLL JAWOLL!!!!
spiel's nochmal, sam!
ist aber eher unwahrscheinlich. mal gucken, was hinten rauskommt.
baFh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fubar.Redeye schrieb:2 WMs hintereinander in Deutschland...JAWOLL JAWOLL JAWOLL!!!!
Auch von der FiFa soll es insgesamt 800 Millionen Dollar (!) Unterstützung für Südafrika geben.DeathMonkey schrieb:Wie ich gehört habe, wird das Deutsche WM-OK Team die Südafrikaner bei den Vorbereitungen unterstützen. Deshalb bin ich auch recht zuversichtlich, dass das noch alles hinhauen wird!
HiFubar.Redeye schrieb:...und bekommt im Spiel gegen Deutschland auch noch einen ARGENTINISCHEN Schiedsrichter, der ein Foul im Strafraum pfeift, es aber als Freistoßt 3 Meter vor dem eigentlichen Foul gibt.
royal1904 schrieb:@Janeo,
meine Güte, hoffentlich zeigst Du bald mal Größe! Laßt die Italiener ausgelassen feiern.
BlackSavage schrieb:Die Frage mal andersherum gestellt, bei all diesen "fairen" Gastgebern hier.
Nachdem hier ja nun geklärt wurde, das für den Großteil die Franzosen doof sind, die Portugiesen ebenfalls, ach ja, Italien ganz sicher, England schon immer, ebenso die Holländer