Aaaaalso nun will ich auch mal mein Bier dazukippen:
Ich kenne mich mit Fussball relativ schlecht aus, gucke es auch nicht, habe mir nur das Finale und Die Spiele wo Deutschland gespielt hat angeguckt. Und was mich an Italien aufregt:
1. Die sind Schuld, dass Frinks nicht mitgespielt hat. Es war beschlossene Sache, dass Frinks und nächsten Spiel mitspielt, die Italiener haben aber so einen langen Arm bis zur Fifa, dass die es geschafft haben, das Verfahren nochmal hervorzukramen und so Frinks für das nächste Spiel zu sperren. Und das obwohl Frinks ja nochnichtmal den "Streit" angefangen hat. Nach meiner Theorie war da bestimmt die Mafia am Werk ^^. Und ohne Frinks war die deutsche Mannschaft geschwächt und hatte so geringere Chancen zu Gewinnen. Ein eindeutiger Vorteil für Italien. Vielleicht hätte Deutschland mit Frinks ja gewonnen? Wer weiss. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht finde, dass Deutschland gut gespielt hat. Wenn auch nicht so "unsportlich" wie Italien.
2. Jetzt hat es Italien (vllt nur wegen fehlendem Frinks) ins Finale geschafft und da ist dann dieser tolle Spieler von Frankreich, Zidane, welcher zufälligerweise auch noch sein letztes Spiel absolvieren soll. Und weil die Italiener nach 119 Minuten immer noch nicht besser waren als Frankreich mussten sie was machen, um wenigstens im Elfmetersachissen einen Vorteil zu haben. Also Beleidigt einer Zidane mit "Terrorist" oder dass seine Schwestern Geschwister sind oder kneift ihm in die Brustware oder was weiss ich, es gibt ja viele Theorien. Und den Italienern war klar, dass er sich das nicht gefallen lassen würde und so geschah es auch, Italiens Plan ging auf und sie hatten noch einen Vorteil im Elfmeterschiessen, da der Topschütze nunmal nun vom Platz war und somit Frankreich geschwächt war. Wobei der Italiener Zidane natürlich "Nebenbei" den Abgang versaut hatte. Wieder Unsportlichkeit.
Eine Schweinerei, wie ich finde. Und ich will nicht sagen, dass Deutschland gut gespielt hat, aber sportlicher als Italien sind sie auf jeden Fall. Das ist aber fast jede Mannschaft.
Eine einzige gute Sache konnte ich der WM aber abgewinnen: Es hab nach jedem Spiel, welches Italien gewonnen hat, in meiner Lieblingseisdiele hier kostenlos 3 Kugeln Eis ^^