Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte San Marino überhaupt einen Torhüter dabei? 13:0 ist echt demütigend.
Was hat sich denn Spanien gegen Nordirland geleistet. Schön das Frankreich gegen Italien gewonnen hat.

Lehmann hat den Elfer nicht geschossen, da einige Feldspieler von San Marino es als Demütigung für ihren Torwart sahen. Somit war Lehmann Sportsmann und hat Schneider schiessen lassen. Schönstes Tor war das erste von Hitzelsberger.

In einem Testspiel hat die Schweizer Nati hat dank Toren von Streller und Frei Costa Rica mit 2:0 besiegt.

@heffalump17

stimmt, diese arroganten Idioten bekommen nun die Quittung :lol:

Mit mühe und Not werden sie höchstens noch 2ter und scheitern denn an irgendnen Dorf wie ISrael =) ! ich hoffe auf ne EM ohne Italien ! ;)

was glaubt ihr ?!

zum san marino spiel; ein 13:0 ist ein schönes ergebnis und gegen ende haben mir die san marinesen (?) leid getan :lol: vor allem
der keeper, der einige bälle gut gehalten hat.

zum italien spiel; hat mich ehrlich gesagt gewundert, wie schlecht italien gespielt hat. immerhin haben sie die wm gewonnen und
sollten voller euphorie in die saison starten. der wettskandal sitzt wohl zu tief in den knochen... auch gut *hehe*

zum spanien spiel; :eek: ne, oder???

ich habe es nicht gesehen aber das 2:3 sagt doch alles ! vor 4 Jahren hätten wir so ein SPiel verloren aber gott sei dank =) deutscher fussball im aufwind :D

Na wenn Italien nicht an die EM kommen wird, haben wir Schweizer gute Chancen auf dem EM-Titel.:lol: :evillol:

@orca
wir wollen mal nichts überstürzen :lol:

ich weiss, es ist dämlich schon über den titel zu reden, aber ich denke mal, dass das deutschland und frankreich
untereinander ausmachen werden.

@sc00ty: Ja das könnte hinhauen auch wenn es noch ein langer Weg bis dort hin ist.
Aber vergesst die Schweizer nicht. :lol:

ich vergesse die schweizer natürlich nicht. aber wirkliche chancen auf den titel haben sie glaube ich nicht. fürs halbfinale kann es
reichen, aber mehr geht nicht. aber in den nächsten freundschaftsspielen wird man sehen, wie sie spielen. aber natürlich würde ich es
ihnen gönnen ;)

Ich hoffe St. Pauli liefert heute ein gutes Spiel gegen die Bayern ab, aber ich denke ein Sieg ist wohl so gut wie ausgeschlossen oder?

Das Beste an dem Braunschweigspiel waren die 3 Elfmeter.

1:0 = Elfmeter
2:0 = Elfmeter
3:0 = Normales Tor
3:1 = Elfmeter

Soweis sieht man auch selten. (Videotext)

Verdammt, ich wollt hinfahren. Is aber alles ausverkauft. Gut is auch verständlich. Ich fahr morgen nach Saarbrücken :)

[EDIT]
Was geht denn mit Freiburg?
72. 2:2
73. 2:3
75. 2:4

nicht übel, das war es dann für Oelbrück ;)

[EDIT]
LOOL @ HSV. Liegen die ganze Zeit 3:2 in Führung und haben das Spiel unter Kontrolle. In der letzten Minute fahren die Kickers nen Konter 3:3 und jetzt führen die Stuttgarter in der Verlängerung sogar.
Bremen muss auch in die Verlängerung, haben 10 Min. vor Schluss noch das 1:1 geschaftt. Auch Koblenz und Leverkusen müssen nachsitzen.

Zuletzt bearbeitet:
2:1 Koblenz
lool.gif

HSV ist draussen, muhaha.

Pirmasens gg. Bremen und Koblenz gg. Leverkusen geht ins Elfmeterschießen. Ich drück mal den beiden Pfälzern die Daumen. *daumendrück*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben