Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2006)
- Ersteller Cheechako
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
desmond.
Gast
Lehmann hat den Elfer nicht geschossen, da einige Feldspieler von San Marino es als Demütigung für ihren Torwart sahen. Somit war Lehmann Sportsmann und hat Schneider schiessen lassen. Schönstes Tor war das erste von Hitzelsberger.
heffalump17
Cadet 4th Year
Jau jetzt Italien die Krise die man bei der WM gern gehabt hätte oder
!
Arroganz ist dehnen wohl zu Kopf gestiegen =)
Arroganz ist dehnen wohl zu Kopf gestiegen =)
MagicAndre1981
Admiral
@heffalump17
stimmt, diese arroganten Idioten bekommen nun die Quittung
stimmt, diese arroganten Idioten bekommen nun die Quittung
heffalump17
Cadet 4th Year
Mit mühe und Not werden sie höchstens noch 2ter und scheitern denn an irgendnen Dorf wie ISrael =) ! ich hoffe auf ne EM ohne Italien ! 
was glaubt ihr ?!
was glaubt ihr ?!
sc00ty
Commander
zum san marino spiel; ein 13:0 ist ein schönes ergebnis und gegen ende haben mir die san marinesen (?) leid getan
vor allem
der keeper, der einige bälle gut gehalten hat.
zum italien spiel; hat mich ehrlich gesagt gewundert, wie schlecht italien gespielt hat. immerhin haben sie die wm gewonnen und
sollten voller euphorie in die saison starten. der wettskandal sitzt wohl zu tief in den knochen... auch gut *hehe*
zum spanien spiel;
ne, oder???
der keeper, der einige bälle gut gehalten hat.
zum italien spiel; hat mich ehrlich gesagt gewundert, wie schlecht italien gespielt hat. immerhin haben sie die wm gewonnen und
sollten voller euphorie in die saison starten. der wettskandal sitzt wohl zu tief in den knochen... auch gut *hehe*
zum spanien spiel;
heffalump17
Cadet 4th Year
ich habe es nicht gesehen aber das 2:3 sagt doch alles ! vor 4 Jahren hätten wir so ein SPiel verloren aber gott sei dank =) deutscher fussball im aufwind 
heffalump17
Cadet 4th Year
Witzbold 

sc00ty
Commander
ich vergesse die schweizer natürlich nicht. aber wirkliche chancen auf den titel haben sie glaube ich nicht. fürs halbfinale kann es
reichen, aber mehr geht nicht. aber in den nächsten freundschaftsspielen wird man sehen, wie sie spielen. aber natürlich würde ich es
ihnen gönnen
reichen, aber mehr geht nicht. aber in den nächsten freundschaftsspielen wird man sehen, wie sie spielen. aber natürlich würde ich es
ihnen gönnen
D
Dauntless3523
Gast
Ich hoffe St. Pauli liefert heute ein gutes Spiel gegen die Bayern ab, aber ich denke ein Sieg ist wohl so gut wie ausgeschlossen oder?
10tacle
Admiral
VfL Osnabrück hat gegen Eintracht Braunschweig 3:1 gewonnen 
Find ich klasse, kann Braunschweig und die Assi Fans eh nicht leiden.
1ter Regionalligist weiter
Sandhausen verliert gegen Fürth 2:0, schade aber somit ist der erste Oberligist aus dem Rennen.
Find ich klasse, kann Braunschweig und die Assi Fans eh nicht leiden.
1ter Regionalligist weiter
Sandhausen verliert gegen Fürth 2:0, schade aber somit ist der erste Oberligist aus dem Rennen.
S
ShaÐe45
Gast
Pirmasens führt 1:0 gegen Bremen ich piss mich weg. 
Und nur noch 22 Minuten zu spielen...
Und nur noch 22 Minuten zu spielen...
10tacle
Admiral
Verdammt, ich wollt hinfahren. Is aber alles ausverkauft. Gut is auch verständlich. Ich fahr morgen nach Saarbrücken 
[EDIT]
Was geht denn mit Freiburg?
72. 2:2
73. 2:3
75. 2:4
nicht übel, das war es dann für Oelbrück
[EDIT]
LOOL @ HSV. Liegen die ganze Zeit 3:2 in Führung und haben das Spiel unter Kontrolle. In der letzten Minute fahren die Kickers nen Konter 3:3 und jetzt führen die Stuttgarter in der Verlängerung sogar.
Bremen muss auch in die Verlängerung, haben 10 Min. vor Schluss noch das 1:1 geschaftt. Auch Koblenz und Leverkusen müssen nachsitzen.
[EDIT]
Was geht denn mit Freiburg?
72. 2:2
73. 2:3
75. 2:4
nicht übel, das war es dann für Oelbrück
[EDIT]
LOOL @ HSV. Liegen die ganze Zeit 3:2 in Führung und haben das Spiel unter Kontrolle. In der letzten Minute fahren die Kickers nen Konter 3:3 und jetzt führen die Stuttgarter in der Verlängerung sogar.
Bremen muss auch in die Verlängerung, haben 10 Min. vor Schluss noch das 1:1 geschaftt. Auch Koblenz und Leverkusen müssen nachsitzen.
Zuletzt bearbeitet:
S
ShaÐe45
Gast
Oh Mann HSV 
Das is schon ziemlich peinlich, für Bremen auch.
Das is schon ziemlich peinlich, für Bremen auch.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.