Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur darf man San Marino sicher nicht unterschätzen. Ich tippe mal 2 bis 5:0

Ich tippe auf ein 4:0 nach 80 Minuten. Danach kommt nichts mehr. ;)

ich gehöre ja zu denen die immer sagen: "vorsicht vor den kleinen!" aber san marino ist das kleinste fussballland der welt und
sind in der weltrangliste weit abgeschlagen auf einem der letzten 10 plätze... wenn wir auch nur ein tor fangen würden, wäre es
peinlich :rolleyes:

Apropos blamieren. Italien soll sich am Samstag auch blamiert haben und nicht über ein 1:1 gekommen sein.

Fubar.Redeye schrieb:
P.S.: Italien fährt zu hause noch großkotzig den WM-Pokal auf einem Auto durchs Stadion und kommt dann über ein 1:1 gegen Litauen trotz Heimvorteil nicht hinaus.

Da sage ich nur voller WM-Frust: "HAAAAA HAAAAAAA" :lol:

Das habe ich schon auf der letzten Seite gesagt. ;)

Apropos Italien. Materattzi hat seine Version der vermeintlichen Beleidigung bekannt gegeben.

Materatzi schrieb:
"Ich habe an seinem Trikot gezogen. Da hat er gesagt: Wenn ich sein Trikot unbedingt haben wolle, könne ich es ja nach dem Abpfiff haben. Ich habe darauf geantwortet, dass mir seine Schwester lieber wäre"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,435218,00.html

Wenn es wirklich nur das war, dann bleib ich bei meiner Meinung das Zidane völlig überreagiert hat und dieses vermeintliche Ghetto-Gehabe einfach nur absurd ist. Beleidigung gegen die Familie fordert immer gleich Blutrache, da muß man sich plötzlich nicht mehr im Griff haben. Ich sag immer noch das Zidane ein äußerst schlechtes Vorbild damit abgegeben hat.

Ich glaube nicht, daß es alles ist, was er gesagt hat.

Er hat von Beginn an gelogen. Erst bestritt er es, etwas gesagt zu haben, dann habe er doch etwas gesagt, jetzt wissen wir (zu einem Teil), was er gesagt hat.

Ich glaube Zidane immernoch mehr als dem.
Das mit dem Vorbild stimmt trotzdem, dafür hat Zidane aber auch schon öffentlich um Entschuldigung gebeten.

Eine schöne Geste wäre es wenn sich beide in der Öffentlichkeit die Hand geben würden.

Naja Materatzzi hat ja Zidane zu sich nach Hause eingeladen, um sich an einen Tisch zu setzen. Und vielleicht bringt Zizou ja auch seine Schwester mit. SCNR :lol:

Naja Zidane will nicht und das Feindbild bleibt für die meisten eh Materazzi. Ich steht mit meiner Meinung da etwas alleine, aber ich möchte da auch nicht schon wieder eine Diskussion anzetteln. ;)

@HappyMutant
Ich sehe das ähnlich wie du. Sicher ist es nicht schön, was der Italiener gesagt hat, aber nichts rechtfertigt einen solchen "Einsatz".

Ich finde auch die sollten sich öffentlich die Hände reichen.
Zumindest um als Vorbildfunktion (sofern das noch geht) zu dienen und den jungen Menschen zeigen, dass man das aus der Welt geschafft hat.

@HappyMutant: Das mit der Einladung von Materatzi habe ich nicht gewusst. Leider wird es nie zu einem Öffentlichen Handshake und entschuldigung von beiden kommen, wenn nicht beide es wirklich wollen. Im Sinne der Vorbildfunktion der beiden finde ich das sehr schade.

Der Löw hat einen Fehler gemacht, er hätte den Hanswurst von Lehmann rausnehmen und nen 11. Feldspieler bringen sollen. :D

Aber 13:0 geht grade noch so, hätte mehr sein können. ;)

Frankreich schlägt Italien, Revanche für´s Finale? Bislang ist Italien irgendwie noch nicht so in die Pötte gekommen. Chancen hatten die Italiener ja genug, auch haben die einen Elfmeter nicht bekommen, den man hätte geben können. Naja, das Ergebnis geht in Ordnung für mich.

Warum wollten die von San Marino denn nicht, dass Lehmann der Elfer schießt? Sehe das gerade in den Nachrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben