Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Dann bin ich hier wohl der Einzige, der von der Delling/Netzer Fraktion ist. Als allererstes finde ich hat Herr Netzer den größten Sachverstand. Er analysiert für mich professionell die Spiele. Und ich finde deren teilweise kühlen Sarkasmus angenehmer, als diese plumpe Möchtegernwitzig von so manch anderem "Freak". RTL fällt völlig durch mit all seinen "Experten". Premiere hat die schlechtesten Moderatoren. Deren Experten sind für mich bis auf Christoph Daum alles Heuchler.
Herr Hitzfeld hat bei mir seinen Status als Supertrainer verloren. Jetzt stellt er sich hin und will allen irgendwas erzählen. Wo war er, als die Nationalmannschaft ihn brauchte? Kam er mit seiner Ausrede, eine Pause machen zu wollen, und die Zeit mit seiner Frau nutzen zu wollen. Ach ja? Der ist jeden Tag, auch vor der WM überall zu sehen um mitzudiskutieren.
Da hat er bei mir an Ansehen verloren. Klinsmann hat der MAnnschaft wieder dieses Gewisse etwas wiedergegeben, ist dafür durch die deutsche Kritikhölle gegangen. Und jetzt wo wir so langsam auf einen aufsteigenden Ast sind, kommen Leute wie Herr Hitzfeld, und bringen sich wieder als Nationalmannschaftstrainer ins Gespräch. Pfui!
Von Herrn Effenberg rede ich erst gar nicht. Naja und Boris Becker, ähm bei welchem Bundesligaverein hatte der sich nochmal seinen "Expertenstatus" erarbeitet?
Beim FC Wimbledon?
Ich habe die Möglichkeit, die WM überall zu sehen, aber ich bevorzuge das Delling/Netzer Gespann.
Letztendlich hat jeder so seine Ansicht, und hat seinen Geschmack, was die Herren Experten betrifft.
Aber egal wo ich mir die WM anschaue, meinen Spaß habe ich trotzdem!

Allen heute ein wohlgesonnenes Spiel.

Also mein Tipp ist heute 2:1 für die Klinsitruppe in der Verlängerung, da es ja so spannend wird:D

2:1 ist auch mein Tip. Ich bin fest von einem Sieg überzeugt. :)
Aber das wird mit Sicherheit ein Kampfspiel.

Na hoffentlich kein K(r)ampfspiel! :D
Mir wäre ein frühes Tor für die DFB Elf am liebsten, dazu noch in der 32 min. das 2:0 nachlegen, wäre halt schön ;) Aber bitte keine Zitterpartie in die Verlängerung oder gar ein Elfer Krimi :eek:

Ich tippe auf 2:0 für meinen grossen Nachbarn.

Du Optimist. :D
Das wäre allerdings sehr schön und würde ein beachtliches Selbstvertrauen für das Viertelfinale bedeuten.

Und dieses Selbstvertrauen würden wir bei einem möglichen Gegner wie Argentinien auch brauchen! :D Bin aber nach wie vor der Überzeugung, dass wir dank des Heimvorteils und gerade wegen der aktuellen, grandiosen Stimmung im eigenen Land gegenüber den anderen Teams einen kleinen Vorteil haben.

@Seelenpflücker: Danke:D
Bei einem frühen Tor sollte es sicher klappen, dass ich mit meinem Tipp richtig liege.
Hoffe auf ein faires und spannendes Spiel.

@ Orca
Das hoffe ich auch! Schon wegen der gefährlichen gelben Karten.

@ Todesaffe ;)
Da hast Du ein wahres Wort gesprochen. Ich hoffe nur, es gibt keine Unruhe... der Huth war neulich ja ziemlich angepißt, als er vom Jounalisten gesagt bekam, er würde nicht spielen gegen Schweden.

gerade DAS traum-interview. boris becker interviewt angela merkel, selten so gelacht :D

noch ne kleine info für die schweizfans: senderos hat sich so schwer verletzt, dass die Wm für ihn vorbei ist. ich denke eine schwächung für die schweiz, ich kenn die ersatz-verteidiger jetzt nicht, aber wird wohl keiner dabei sein, der schon soviel internationale erfahrung wie senderos hat.

EDIT: äy poldi! mitsingen! :D

Zuletzt bearbeitet:

:daumen:Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor! :daumen:
Vorlage Klose, Tor Podolski

:daumen:Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor! :daumen:
Vorlage Klose, Tor Podolski

Ja wie geil ist das denn, nach 12 Minuten schon 2:0!

Zuletzt bearbeitet:

OLE OLE OLE OLE!!!!!!!!!!!!!

:daumen:

Gelb-Rot :p

Zuletzt bearbeitet:

man die gehen ja ab... :D

allmählich tun mir die schweden aber leid, jetzt auch noch die harte 2.gelbe gegen lucic. keine chance mehr :)

lassen ja alle die köpfe hängen, selbst ljungberg wird kalt gestellt und hat nicht mehr viel lust.

EDIT: boar die slomo von der roten karte...was ist das denn für ein penner als schiri, grinst den armen lucic auch noch so diabolisch an. muss nicht sein in meinen augen!

Zuletzt bearbeitet:

Da bin ich deiner meinung, die Gelb-Rote war zu hart, ne ermahnung hätte es getan und dann halt beim nächsten Foul die Gelb-Rote gezeigt.
Und die Mimik des Schiris dabei war schon verhöhnung hoch 10. *pfui*

Also Klose geht ja da vorne ab wie Schmidts Katz. :D

Also, der Schiri hat n Ei am Wandern... der pfeift das Spiel total kaputt. Man merkt richtig, daß die SPieler Angst bekommen, in die Zweikämpfe zu gehen. Voll der Horst in meinen Augen! :mad:

Das Spiel ansich gefällt mir sehr gut, aber unsere Jungs lassen sich ein wenig zu sehr hängen und sind nicht nah genug am Mann, greifen zu spät an. Die müssen jetzt unbedingt das 3:0 machen!

AUF DEUTSCHLAND!!!

Auch mich den Antifussballer hats wieder erwischt :cheerlead:

Habt Ihr das Plakat gesehen? Schweden: Geh-Heim Favorit :evillol:

Hoffe mal die Jungs geben in der zweiten Halbzeit wieder Gas.
Die letzten paar Minuten gefielen mir net so....

So ein Mist, da hat man mal die erste Viertel Stunde nicht gesehen und schon 2 Tore verpasst. :eek:
Will der Poldi dem Klose etwa die Torjägerkrone streitig machen. :D

So 2. Halbzeit.

Hey, der Jonson schubst den Ballack einfach so um und sieht Gelb.
Wenn die so weitermachen, sind die bald nur noch zu neunt.

Oha, nun ein Elfer für die Schweden.

Larsson semmelt das Ding voll daneben. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Also einige der Schweden haben mächtig Frust (siehe das Foul grade an Ballack), ich glaube das war nicht die letzte Gelb-Rote/Rote Karte die wir in dem Spiel gesehen haben.

So viel zum Elfmeter. :p
Aber hinten dürfen die Jungs jetzt nicht nachlässig werden, wie Seelenpflücker schon sagte am besten schnell das 3:0 nachlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben