Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Hauptsache nicht Schlacke 06!

Erstmal abwarten, wie sich die Vereine im einzelnen verstärken. Wäre schön, wenn es wieder eine Mannschaft machen würde, die keiner auf der Rechnung hat. So wie eben Stuggi diese Saison. Aber wie gesagt, hauptsache die Meister der Schmerzen werdens nicht. :evillol:

Mal gespannt, wer heut noch aufsteigt. Gleich gehts los in Liga 2.

EDIT:
Mhm, Hansa Rostock machts wohl. :skull_alt: 2:0 gegen Haching schon.

Zuletzt bearbeitet:

Rostock und Duisburg steigen auf...Freiburg wäre mir lieber gewesen.

@ 10tacle
Pst! ;);):):)
Ich weiß, dass das mehr Glück als sonst was war :D

Schade für Freiburg, hätte es denen auch gegönnt. Nach der Vorstellung vom KSC und Stuttgart, wäre das das Sahnehäubchen für den Baden Württembergischen Fußball gewesen.

Mehr als die Frage "Wer wird Meister nächstes Jahr" brennen mir zwei andere Fragen:
1. Wie weit kommt der VfB Stuttgart in der CL?
2. Wie weit kommt Bayern München im UEFA Cup?

Vorschläge? :)

ich denke stuttgart wird leider keine chance haben ins viertelfinale der cl einzuziehen, da sie wohl zwei ziemlich schwere gegner zugelost bekommen werden. aber dritter platz sollte drin sein und dann im uefa cup noch 1-2 runden mitkicken, ähnlich wie bremen diese saison.

schalke gebe ich auch wenig chancen, über die gruppenphase hinaus zu kommen, vielleicht schaffen sie es aber dieses jahr mal sich einigermaßen achtbar aus der affäre zu ziehen und kommen auch noch in den uefa-cup. schlimmer als der hsv kann es jedenfalls nicht werden :D (ärger mich immer noch maßlos über den hsv...)

bremen könnte nächstes jahr mal ins viertelfinale kommen, es sei denn sie kommen wieder in so eine hammergruppe wie diese saison.

bayern im uefa-cup...könnten es ganz weit bringen, allerdings sehe ich da auch das risiko rel. früh gegen einen vermeintlich schwachen gegner rauszufliegen.

Auch von mir noch mal "Herzlichen Glückwunsch Stuttgart" zur gewonnenen Meisterschaft.

Schade Schalke alles ist vorbei!

Bayern in normaler bis guter Form ist der Gewinn des UEFA-Cups auf jeden Fall zuzutrauen!

Stuttgart hat den Vorteil, dass sie unterschätzt werden und sie keinen Druck haben und darum befreit aufspielen können (vgl. Leverkusen vor ein paar Jahren).
Aber in meinen Augen fehlt der Mannschaft einfach die individuelle Klasse, um mit den Topmannschaften wirklich mithalten zu können.
In Abhängigkeit der Gruppe und mit etwas Glück, könnten sie aber die Vorrunde überstehen. Mehr ist in meinen Augen nicht wirklich realistisch.

ich erinnere ja immer wieder an die zeit vor ein paar jahren, wo stuttgart in der CL ganz schön losgelegt hat, und das war eine ziemlich ähnliche situation. ach, 2:1 gegen manu, das waren zeiten. und am ende gegen chelsea nur wegen einem einzigen eigentor von meira rausgeflogen! hoffentlich wirds wieder so eine schöne CL-zeit. aber bitte den Vfb nicht schon vorher abschreiben!

Ich seh das wie Muzzletov. Von vornherein abschreiben würde ich die Stuttgarter nicht.
Schlechter als das was die anderen Mannschaften bisher abgeliefert haben, wird es nicht.
Und das Stuttgart keine individuelle Klasse hat, sehe ich etwas anders.
Lass Gomez ein wenig reifen, lass Cacao in bestechender Form sein und einen Meira in Hochform.
Da würde was bewegt werden.

Sicher haben die kein Team wie Chelsea oder Real Madrid, aber wann gewannen die nochmal die CL? :evillol:

Also NUR individuelle Klasse garantiert noch lange keinen Titel. :king:

Jaaaaaaaaaaa Klassenerhalt für Jena. Hach ist das schön :)

Geiler als jeder Aufstieg. Klassenerhalt durch Auswärtssieg!

NUR DER FCC!

Fussball News Flash :)

Amtlich: Hargreaves wechselt zu Manchester

Owen Hargreaves verlässt den deutschen Fußball- Rekordmeister Bayern München und wechselt zum englischen Titelträger Manchester United. Das verkündete Bayern-Aufsichtsrats-Mitglied Helmut Markwort im Fernsehen.

Der Mittelfeldspieler sei bereits im Kreise der Mannschaft verabschiedet worden, erklärte der «Focus»-Chefredakteur. Hargreaves soll in Manchester einen Vierjahresvertrag erhalten. Die Ablöse soll bei rund 25 Millionen Euro liegen, wie Aufsichtsratschef Franz Beckenbauer andeutete. Der 39-malige englische Nationalspieler spielte seit 1997 für den FC Bayern. Sein Vertrag lief noch bis 2010. http://de.eurosport.yahoo.com/070520/27/c21t.html

Premier League - "Ballack bleibt definitiv"

Der deutsche Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack wird definitiv beim englischen FA-Cup-Gewinner FC Chelsea bleiben. Dies kündigte Chelsea-Geschäftsführer Peter Kenyon. Zudem wird auch der Ukrainer Andrej Schewtschenko in der kommenden Saison für den Londoner Fußball-Club auf Torejagd gehen.

"Wir haben die beiden nicht nur für eine Saison verpflichtet. Sie sind beide fantastische Profis und ich denke, dass es eine aufregende Aussicht ist, mitzuerleben, wie die beiden in der nächsten Saison auf ihrem Top-Niveau sind", sagte Kenyon der "BBC". http://de.eurosport.yahoo.com/20052007/73/premier-league-ballack-definitiv.html

Werder nimmt Kaufoption bei Almeida wahr

Nachdem Hugo Almeida bisher an Werder Bremen nur ausgeliehen war, haben sich die Hanseaten entschieden, den portugiesischen Stürmer zu kaufen. "Wir werden sicherlich die Option ziehen. Er hat sich in dem einen Jahr bei uns weiterentwickelt. Er hat eine Menge Potenzial, ist sehr schnell, ein sehr guter Kopfballspieler. Er hat die Power und einen guten Schuss", gab Manager Klaus Allofs am Sonntagabend bei Sport Bild online bekannt.

Die Bremer, die als Tabellendritter in die Qualifikationsrunde zur Champions League gehen, hatten den 21 Jahre alten Nationalspieler im vorigen Sommer für ein Jahr vom FC Porto ausgeliehen und eine Kaufoption für 3,5 Millionen Euro vereinbart. Sein neuer Vertrag soll über drei Jahre laufen und damit so lange, wie sein ursprünglicher Kontrakt in Porto. Almeida hat in dieser Saison in 28 Bundesliga-Spielen fünf Tore erzielt und im UEFA-Cup viermal getroffen. http://de.eurosport.yahoo.com/20052007/14/werder-nimmt-kaufoption-almeida-wahr.html

Bundesliga - Verluste auf Schalke

Trotz eines Fehlbetrags von 3,42 Mio. Euro blickt Schalke auf ein stabiles Jahr zurück. Die Verluste machen den Knappen kaum Sorgen. Wie aus der Bilanz hervorgeht, sanken die Umsatzerlöse im Abrechnungszeitraum 01.01. bis 31.12. 2006 zwar auf 115,81 Millionen Euro (2005: 129,6 Millionen Euro). mehr...

Rostocker Aufstiegsfeier von Ausschreitungen überschattet

Die Aufstiegsfeierlichkeiten des FC Hansa Rostock sind am Abend von Ausschreitungen überschattet worden. Am Neuen Markt kam es nur eine Stunde nach dem begeisterten Empfang der Mannschaft zu gewaltsamen Auseinandersetzungen von Hansa-Anhängern und der Polizei. Teilweise angetrunkene Fans warfen mit Flaschen und prügelten sich auf offener Straße. Mit einem 3:1-Sieg gegen Unterhaching hatte sich Hansa am Nachmittag nach zweijähriger Abstinenz den Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga gesichert. http://de.eurosport.yahoo.com/070520/30/c2l3.html

FC Porto zum 22. Mal portugiesischer Meister

Der FC Porto hat seinen Titel erfolgreich verteidigt und ist zum 22. Mal Fußball-Meister in Portugal. Durch das überzeugende 4:1 am 30. und letzten Spieltag über Absteiger Desportivo Aves machte der Traditionsclub sein Meisterstück perfekt.

Einen Punkt dahinter landete Sporting Lissabon, das sich als Zweiter ebenfalls direkt für die Champions League qualifizierte. Rekordmeister Benfica muss als Dritter in die Qualifikation für die Königsklasse. Die UEFA-Cup-Plätze sicherten sich Sporting Braga und Belenenses Lissabon. Beira Mar und Desportivo Aves müssen in die zweite Liga. http://de.eurosport.yahoo.com/070521/27/c2xb.html

Gerrard und Carragher verlängern beim FC Liverpool

Der FC Liverpool hat sich mit zwei Leistungsträgern auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Kapitän Steven Gerrard und Jamie Carragher, die beide in Liverpool aufgewachsen sind, werden Fünfjahresverträge unterzeichnen, berichteten englische Medien.

Nach Informationen der Tageszeitung «Daily Mirror» kassiert Gerrard jährlich umgerechnet rund neun Millionen, Abwehrspieler Carragher sechs Millionen Euro. http://de.eurosport.yahoo.com/070521/27/c2xd.html

Super das in Rostock!! Oh man wenn ich so was lese wird mir schon schlecht :mad:

Wenn die Rostocker keine gegnerischen Fans zum verhauen haben, nehmen sie sich halt die Polizei vor :freak:
So was Asoziales. Na dann willkommen in Liga 1.
Muss ich mir beim Auswärtsspiel in Rostock nun zweimal überlegen, ob ich mich als Werderfan zu erkennen gebe oder nicht?!
Man wird es sehen!

der einzig assoziale war der schiedsrichter die werfen 50% der sitze aufs feld, 1000 trinkflaschen usw. und der lässt locker weiterspielen :evillol: (normalerweise muss es sofort spielabbruch geben) ausserdem hat der spieler dann bei der nächsten ecke dort eine flasche aufgehoben und daraus getrunken und wieder rausgeworfen ^^

Ich find das auch net zum lachen, solchen Idioten sollte man lebenslang Stadionverbot geben.

Ich finde das auch sehr traurig. Aber ich glaube nirgendwo anders im Sport gibt es derart Ausschreitungen und Entgleisungen von manchen Idioten wie beim Fußball.
Von Fans möchte ich da aber nicht sprechen.

was ist denn in Rostock passiert? Hab nichts mitbekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben