Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bingo, deinen letzten satz kannst du doppelt und dreifach unterstreichen.
besonders zu diesem hoeneß fällt dir doch original nichts mehr zu ein.

so long and greetz

Man war Stuttgart schlecht... :freak:

Aber gut bei den Ausfällen nicht weiter verwunderlich...bei Bayern haben allerdings auch einige Hochkaräter gefehlt. Und die haben fast ohne Sturm gespielt...

Aber naja, wenn die BuLi losgeht hat jeder den Ligapokal schon vergessen.

@ TnT: Kannst du mir mal sagen was an denen unsympatisch ist? Das ist eig sehr unverschämt! Hoeneß ist einer der besten Manager in unserer Liga, vllt mal drüber nachgedacht? Warum kann den keiner leiden, sagt es mir mal..Und was hasse gegen Willy und van Bommel?

Weil Hoeneß ein arog..... Ars..... ist !!!

Mit 50 Millionen am Konto, kann jeder was machen !!!

Du musst die Manager bewundern, die kaum Geld haben/Hatten und was aus dem Verein machen !

z.B. Martin Bader vom 1. FC Nürnberg !!! ;)

P.S: Leider wird der FC Bayern München deutscher Meister 2008 + Ligapokalsieger am Wochenende !

@ TnTDynamite

Man muss halt zwischen dem Sportler und dem Menschen unterscheiden können.
Ich finde z.B. den Menschen Michael Schumacher nicht sympatisch, den Sportler respektiere ich dagegen sehr. Genauso sehe ich es z.B. bei Michael Jackson. Von dem Menschen kann man halten was man will, aber als Musiker ist er einfach großartig und hat sehr viel geleistet.

Leider fällt diese Differenzierung einigen hier sehr schwer. Sonst würde man nicht einem Verein etwas schlechtes Wünschen (vor allem nicht dann, wenn es international zu Sache geht).

Ribery hat mich auch schon wirklich überzeugt. Das Mittelfeld von Bayern ist echt spitze und die Mannschaft an sich ist eine Bereicherung für die Bundesliga!
Jetzt müssten andere Mannschaften auch nachziehen und mal ein paar Stars in die Bundesliga holen. Wenn man den "Staranteil" mit Spanien, Italien oder England vergleicht, dann ist er erschreckend gering. Große Namen schießen zwar noch keine Tore, aber sie würden die Liga an sich attraktiver machen!

@ Apollo0712

Und schon mal dran gedacht, warum Bayern so viel Geld hat?

Sprüche von Ulli Hoeneß, wie den von Ende Hinrunde, letze Saison..."jetzt ist wieder alles schlecht beim FCB, aber am Ende sind wir Meister und dann werden wir sehen..."
Sagnol hat mal gesagt die Bundesliga sei bei weitem keine europäische Topliga, vielleicht mit Portugal oder Holland zu vergleichen...und ähnliche Aussagen über manche Spieler...in Interviews halt immer unsymphatisch. Van Bommel hat grade gegen Stuttgart wieder seinen "guten" Charakter und seinen Sportsgeist unter Beweis gestellt. Gegen Real Madrid hat er die ganze Zeit das Publikum aufgeheizt und die Gegenspieler provoziert...in der Bundesliga immer kleine, unnötige Provokationen gegenüber Gegenspielern und gegen Stuttgart hat er einmal brutal gefoult und dann die Gegner versucht zu Tätlichkeiten zu verleiten. So hat er z.B. Meira an die **** gefasst, weshalb der DFB auch zurecht gegen ihn ermittelt. http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1501605.html Das war nicht die einzige Aktion...sowas beobachte ich bei ihm immer wieder.

@Seppuku: Kann ich ja...Ich wünsche den Bayern international viel Erfolg, da es für die Bundesliga um internationale Startplätze und Prestige geht. Wenn sie schön spielen, schau ich mir das auch gern an. Aber um Fan von ner Mannschaft zu sein, darf bei mir das Personal, das das Gesicht der Manschaft bildet so unsymphatisch sein. Ich respektiere ja die Arbeit von Uli Hoeneß. Aber ideal macht der auch nicht alles...finde auch Held in Stuttgart und Allofs in Bremen z.B. zaubern da aus weniger mehr...Klar wirtschaften die Bayern ganz vernünftig...aber dann werden auch mal Leute wie Poldi zu früh in dieses Haifischbecken geworfen...dem hätte ein Wechsel zu Stuttgart, Bremen, Hertha oder so bestimmt besser getan.

Zuletzt bearbeitet:
@ TnTDynamite

Meinte auch nicht, dass jeder ein Fan des FC Bayern sein/werden muss ;).
Ich bin in erster Linie Fan eines schönen Fußballspiels (da haben wir was gemeinsam). Letzte Saison habe ich kaum Spiele von Bayern angeschaut (beim Champions League-Spiel gegen Madrid war ich sogar im Stadion ;)), weil mir die Art zu Spielen nicht wirklich zugesagt hat.

Ich find den Hoeneß auch nicht wirklich sympatisch, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Aber er (und viele andere) haben das mit dem Verein geschafft, was Dortmund, Schalke, Leverkusen und Bremen nicht mal ansatzweise schaffen: reativ Konstant auf hohem Niveau spielen und International sich einen Namen machen.
Was ist z.B. bei Dortmund nach der Meisterschaft und CL-Erfolg nachgekommen?
Und man muss auch dazu sagen: Der FC Bayern ist im gegensatz zu anderen Vereinen nicht hoch verschuldet. Das Geld, das sie ausgeben, haben sie auch wirklich. Und das ist auf jeden Fall ein Verdienst eines guten Managers.

Zum Thema Sagnol: Mit der Einschätzung der Bundesliga hat er leider weitestgehen Recht. Wenn ich mir anschaue, wie schnell die deutschen Vereine aus dem UEFA-Cup fliegen und aus der CL (und das schon fast über Jahre hinweg), dann lässt das fast keinen anderen Schluss zu.

Apollo0712 schrieb:
Mit 50 Millionen am Konto, kann jeder was machen !!!

Du musst die Manager bewundern, die kaum Geld haben/Hatten und was aus dem Verein machen !

Achja, und die Kohle kam einfach so auf's Konto von Bayern...!? :rolleyes:

Bayern hat sich das Geld erarbeitet, das sollte man schon bewundern, da sowas in der BuLi einmalig ist. Das hat kein anderer Manager geschafft.

Leiden kann ich den Uli aber auch nicht so 100%. Manchmal sollte er lieber die Klappe halten.

Also hier vergessen wirklich einige, dass es zu einem wirklich großen Teil Hoeneß zu verdanken ist, das Bayern da stehe wo sie heute sind mit dem Geld.
Für mich ist Hoeneß nicht nur einer der besten Manager Europas, sondern der Welt. Er hatte nie die finaziellen Voraussetzungen wie ein AC Milan oder Real Madrid.

Und um Erfolg zu haben musst du ab und an auch mal ein A..loch sein. Das ist überall so.
Nur nett zu sein bringt dich nicht weiter.
Sicherlich ist manchmal die ein oder andere Aussage ein wenig "schwärzlich", aber Hoeneß und der Rest der Bayern müssen auch genug einstecken.

Also da sollte man nicht so empfindlich sein.
Und ich sehe das auch so wie einige hier. Ich bin Fan des schönen Fußballs!

Hi,

warum hat der HSV Sanogo an Bremen verkauft? Ich bin stinksauer und werde mir stark überlegen, ob ich mir diese Saison überhaupt nur ein Spiel in Hamburg ansehe. Sche** Geld.:mad: Nächste Saison geht auch noch van der Vaart. Und wieder Sche** Geld.:mad:

Grüsse

hummerfisch

@Hummerfisch

Ich sag nicht, dass du auch zu denen gehört, aber Leute , die wie du ins Stadion gegangen sind, haben ihn doch ständig bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen und Plakate aufgehängt. Müsstest du doch mitbekommen haben ??
Seit seinem verschossenen Elfer gegen Schalke lief immer weniger bei ihm, und er wurde zum Sündenbock der grottigen Hinrunde.
Das er sich hier nicht mehr wohlfühlt, ist doch selbstverständlich und ich wäre auch schnellstmöglich abgehaun.

Und zu van der Vaart.. Teuer für 15 millionen verkaufen , oder noch eine Saison ranhängen und dann nur noch 1/10 davon ? Verlängern , oder eine entsprechende Klausel in seinen Vertrag einbinden , wollte er nicht. Er hat auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass er früher oder später zu einem spanischen Topverein wechseln möchte ( Real Madrid , sein Traumverein ).

Morgen das Ligapokalfinale wird Bayern gewinnen. Das hoffe ich doch zumindest mal...
Was haltet ihr eigentlich von diesem Wagner, der gegen Stuttgart das 2:0 gemacht hat?

Der hat bei Bayern keine Chance. Wenn er was werden will sollte er schnellstens weg gehen.

ich denke bayern wird wagner noch 1 jahr in ihrer regionalliga mannschaft kicken lassen. dann werden sie ihn langfristig binden und für 2 jahre ausleihen (modell lahm). wenn er dann gut genug ist, kehrt er zurück zu den bayern ansonsten wird er verkauft.

Gut, dass wir mit dem VfL Osnabrück in die zweite Liga aufgestiegen sind ;)

hm.. ich weiss nicht was ich von den vorbereitungsspielen und dem ligapokalspiel der werderaner halten soll..

es fehlten bei den spielen sage und schreibe 9(!) spieler der ersten mannschaft und auch wenn diego und naldo ausm urlaub zurückkommen bis zum saisonstart, und hunt und almeida bis dahin wieder ihre kleinen verletzungen auskuriert haben. dazu kommt jetz noch der verdacht bei frings auf irgendwas mit dem kreuzband (vermutlich ne überdehnung oder n anriss)...
wie soll das in der saison werden? kann mir das ma einer beantworten? ich bin wirklich froh das noch leute wie carlos alberto und sanogo hier unterschrieben haben, denn sonst würde es schon zum saison start schon sehr heftig werden..
ich hoffe ein paar der stammspieler sind bis dahin zurück, sonst sieht sich werder mitm mal im tabellen-keller zur winterpause... :freak:

Poker um Appiah: Fenerbahce beschwert sich bei FIFA über Schalke

steht auf transfermarkt.de auch auf der kicker homepage..

meine meinung : wenn die unbedingt appiah wollen der einen vertrag bis 2010! hat sollen sie 15 millionen € auf den tischen legen von gazporm, und den appiah holen... alles unter 15 millionen ist zu wenig :D

oder kuranyi bzw. halil tausch gegen appiah

Schlacke kann sich nicht leisten so viel auf den Tisch zu legen...der Schuldenberg soll ja kleiner werden und nicht größer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben