Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diego hat echt super gespielt. Hätte Vranjes, Tosic und co. mal was aus den guten Zuspielen gemacht, hätte es anders ausgehen können. Naja, ich hoffe die Leistungsträger sind bald wieder fit.

Jo, 2:1 ist schon eine starke Leistung gegen Real. Im Rückspiel ein unentschieden und alles läuft.

MfG

War klar, dass Schalke verliert. Die sind dafür einfach zu schlecht. Dass Bremen gegen Madrid nur 2:1 verloren hat, überrascht da schon ein wenig, da die Bremer ja mit einer Notelf angetreten sind.

Real - Bremen war echt Schade. Hätte Werder den Sieg aufjedenfall gegönnt :(

Nyo heut Abend kommt ja das "Kracherspiel" Glasgow - Stuttgart! Ich denk da kann Stuttgart doch was reissen ;)

Tippe aufn knappes 3 - 2

Ich denke auch das Stuttgart gute Chancen hat! Wäre super für Stuttgart und auch für den deutschen Fußball!

1:1 :(

Naja, wir hoffen noch:)

So ein Dreck 2:1 nach einem Elfmeter:(

Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart ist 2:1 hinten :(

Auf gehts wenigstens noch den Ausgleich!

Ja drücken wir dem VFB die Daumen das der Ausgleich noch kommen mag.

Oje Oje Stuttgart! Ich kann nicht verstehen warum Meira so im Strafraum da rein geht! Ich glaube die deutschen Mannschaften werden dieses Jahr nix reißen in der CL! Bleibt nur zu hoffen das sie (deutsche Mannsch.) sich steigern werden...sonst klauen uns die Rumänen noch ein CL-Platz! :(

Leider nichts mehr draus geworden:(

und das nächste spiel ist gegen barca- nur beim gedanken daran wird es mir schlecht:mad:

man, man, man war das schwach bisher. Die 3 Spiele haben klar gezeigt, dass du Bundesliga international einfach zu schwach ist.

Mourinho bei Chelsea rausgeflogen. Wahrscheinlich hatte Abramowitsch nach dem Blamablen 1:1 gegen Trondheim genug von seinem Trainer. Bin mal gespannt welchen Club er bald trainieren wird.

Oha, mal sehen was jetzt aus Ballack wird. Der neue Trainer wird IMHO Ballack mit dem eisernen Besen aus der Mannschaft kehren. Denn eins ist Fakt: Mourinho war ein Ballack-Befürworter ob der nächste Trainer das auch ist, weiß man noch net.

Bundesliga zu schwach? Kann sein, Bremen muss net gegen Real gewinnen, Schalke kann gegen Valencia auch verlieren, aber Stuttgart muss gegen die Schotten gewinnen.

3 Niederlagen machen aber nachdenklich:(

MfG

keiner von den 3 Mannschaften hätte verlieren müssen. Real und Valencia waren schwach und Glasgow ein Witz in der ersten Halbzeit. So bleiben wir nicht vor den Rumänen :( ich hoffe nur dass es heute im UEFA Cup besser läuft.

klar wird es im uefa cup besser laufen. jedenfalls für die bayern. die haben für mich den pott schon in der hand.

@ZeRo.G: Nein Nein die Bayern haben den Pott noch nicht in der Hand. Denn irgend ein Schweizer-Club wo ja auch im UEFA-Cup mitspielt wird den Pott holen.:lol::evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Man man man die Deutschen in der Champions League... Das war nix... Dann auch noch die Schlüsselspiele verloren, zumindest Schalke und Stuttgart

Hoffe Bayern machts im UEFA Cup heute besser =) (18:40 Uhr auf Pro Sieben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben