Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2:0 für Lyon :(

Oh man bis jetzt hat es doch nicht mal so schlecht ausgeschaut für den VFB.
Glasgow überrascht auch gegen den FCB.

Oh je langsam muss Stuttgart die Notbremse ziehen. Gegen Lyon zu verlieren ist zwar an sich keine Schande, aber es ist halt schon lange kein wichtiges Spiel mehr gewonnen worden.

Unser Meister lässt ganz schön Federn...

Gruß

Zedar

Der VFB lässt keine Federn mehr weil er keine mehr hat. Langsam aber sicher wird es klar dass die Stuttgarter die Gruppenphase nicht überstehen werden. Solle es ganz Dumm laufen sind sie nicht mal im UEFA-Cup dabei.

Wie wollen die bitte den 3. Platz schaffen? Nix mit UefaCup. Die 3 anderen Mannschaften sind einfach ein-zwei Klassen besser als Stuttgart. Veh hat ja gerstern gesagt, dass die volle Konzentration jetzt auf der BULI liegt und die CL schon abgehakt ist.

Denn eines ist Fakt, in der jetzigen Verfassung ist der UefaCup auch ein Nummer zu groß für Stuttgart. Die derzeitige 3fach Belastung ist Gift für die Mannschaft.
Auch den DFB Pokal würde ich abhaken. Hamburg und Leverkusen können von sowas ein Lied singen, am Ende gings gegen den Abstieg.

Also volle Konzentration auf die Buli und aus allen anderen Wettbewerben heimlich, still und leise von dannen ziehen.

MfG

Oh man für Stuttgart läuft zur Zeit echt schlecht.

Hoffentlich gewinnen die diese WE, damit sie mal aus diesem Tal kommen.

So,
heute Abend alle Daumen hoch für Werder! Wir müssen einfach gewinnen. International hat Werder noch nie gegen eine Italienische Mannschaft verlorenen...!
Moment mal..., war da nicht auch eine Statistik gegen Athen... :freak:
Egal, Lazio muss geschlagen werden!

@christi: So wird es rauskommen. Hoffe das es dem VFB in der Buli besser laufen wird.
@stein.m: Hoffe auch auf Werder und drücke die Daumen

Und die Bayern werden auch noch ihre Schwächephase haben. Und dann schlagen die Bremer los..., hähä!

hummerfisch schrieb:
@zlico

Naja, bei Hamburg fehlten auch Einige: Rafael van der Vaart, J. P. Sorin, P. Guerrero, Nigel De Jong, R. Castelen.

Aber die ganze hintere Abwehrreihe hat gefehlt naja aber trotzdem muss eine Manschaft darauf vorbereitet sein das gegen Lyon war ja ganz bitter:(

Jawoll, 1:0 für Bremen, durch Sanogo. :)
Schalke liegt leider 1:0 gegen Chelsea zurück.

Muhahahaha, Real Madrid liegt zuhause 1:2 gegen Piräus zurück. ^^

2:0 für Chelsea. :(

YES! 2:0 für Bremen, durch Almeida! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wow sowie es aussieht gebt es heute die ersten 3 Punkte für Werder und das würde ihnen sicher gut tun.
Schade das Schalke gegen Chelsea 2:0 hinten drein ist.

Chelsea ist ja sowas von schwach heute, wann wenn nicht heute ist die Mannschaft zu schlagen?

Meine Fresse:( So schwach spielen die nie wieder. Heute wäre die Chance gewessen:(

MfG

Werder hat echt klasse gespielt. Diego war mal wieder herausragend.
Die Schiri-Leistung hingegen konnte man mehr oder weniger vergessen. Wie kann man so einen Freistoß geben und Werder Gefahr laufen lassen, dass Spiel in letzter Minute aus der Hand zu geben!
Naja, trotzdem gewonnen. Und mir drei Punkten stehen wir in unserer Gruppe recht ordentlich da. Es ist noch alles drin.

Diese 3 Punkte werden für Werder sicher noch wichtig sein. Nach diesem Sieg haben sie sicher wieder mehr Selbstvertrauen und gehen noch Motivierter an die nächsten Spiele. Hoffe Schalke lässt sich durch die Niederlage gestern nicht Entmutigen.

Kompliment an Bremen!

Christi schrieb:
Chelsea ist ja sowas von schwach heute, wann wenn nicht heute ist die Mannschaft zu schlagen?

Genau das hab ich mir auch gedacht, so dumme Gegentore (ohne jetzt jemanden direkt beschuldigen zu wollen).

Schalke war über lange Strecken die bessere Mannschaft und hat gut Druck aufgebaut. Bitter das Chelsea solche kaltschnäuzigen Stürmer hat. Das 2:0 war schon sehenswert, wobei die Schalker Abwehr nicht gut ausgesehen hat.

Ja, da wären drei Punkte drin gewesen. Schade.

Gruß

Zedar

du hast ein anderes Spiel gesehen. Schalke war schwach. Fast jeder Angriff wurde von Chelsea in Schalkes Hälfte angefangen. Wenn Chelsea gewollt hätte währe es eine Packung für Schalke geworden.

Das denke ich net, Chelsea ist einfach net mehr die Übermannschaft. Die Liga in England zeigt es ja. Der Trainer musste ja net umsonst gehen. Zu viele Individualisten, selbst Drogba will ja weg. Bei der Mannschaft ist also einiges im argen.

Seht es mal so, hätte Larson den Kopfball net an den Pfosten geknallt und hätte der Schiedsrichter dem Chelsea Abwehrspielr kurz vor Schluß Rot gegeben- oder hätte (weiß jetzt net wer das war) der Stürmer von Schalke, wenn der nicht festgehalten worden wäre, ein Tor geschossen, wäre Chelsea evtl. ins Schwimmen gekommen.

Denn die Leistung gestern war dafür, dass da nur Millionen Leute rumlaufen einfach grottenschlecht.

So und jetzt kommt mal meine Meinung zu den ach so tollen Spitzenteams aus England und Co.

Das Beste kam ja zum Schluß, da wurde der Spieler Andrej Schewtschenko zur 89 Minute eingewechselt. Der Irsinn ist ja, dass der Spieler ca. 50 Millionen gekostet hat und dann fast auf der Ersatzbank landet.

Mich kotzt so eine Politik an, haufenweise sinnlos Kohle verbraten und am Ende trotzdem Scheiße zusammen spielen. Solche Teams machen IMHO den Fußball kaputt, deshalb bin ich auch kein Fan mehr von solchen Mannschaften. Ich rate Ballack, komm wieder in die Bundesliga- da ist die Fußballwelt noch halbwegs in Ordnung.

Ubrigens heißt die Premier League - „Barclays Premiership“ - lol

Die wolten ja auch schon die Bundesliga in T-Com Liga umbenennen- kotzen könnte ich bei sowas:kotz:

Irgendwie bin ich froh, dass deutsche Teams in Europa nix reißen, da weiß man wenigsten, dass da noch Fußball gespielt wird und net ein Superreicher in der Vip Loge mit den Millionen rumschmeißt.

So das musste mal raus:)

Zuletzt bearbeitet:
@christi...

Schonmal was von Dietmar Hopp und Hoffenheim gehört...Soviel dazu...Ich hasse den Typ und diesen "Fussball-Verein" :rolleyes:

Also kann man dat auch nit so sagen^^

@topic Joa das mit Schalke war schon schade, man hätte Chelsea schlagen müssen...

Bin ma nachher auf Bayern gespannt - Aber das gewinnen die eh zu 99,9%! ;)

Leverkusen und HSV haben beide mit 1:0 gewonnen...im UEFA-Cup scheint es ja zu laufen für die deutschen Mannschaften. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben