Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Platzverhältnisse in Belgrad sind ja unter aller Sau. :freak:

Hatte nicht eigentlich Pro7 die Rechte an den Bayern Spielen erworben? Oder war das eine einmalige Sache?

Naja, ein Spiel hat immer 90 Minuten (und mehr). Und warum die Schadenfreude? Ich bin auch nicht gerade ein Bayern-Fan, aber man solte auch an die UEFA-Rangliste denken.:rolleyes: Deswegen müssen die Bayern unbedingt gewinnen.

NephTis schrieb:
@christi...

Schonmal was von Dietmar Hopp und Hoffenheim gehört...Soviel dazu...Ich hasse den Typ und diesen "Fussball-Verein" :rolleyes:

Du willst doch nich ernst gemeint den 2. Liga Mittelmaß-Club Hoffenheim mit den Spitzenclubs in England vergleichen:rolleyes:

Der Dietmar ist ein Geschäftsmann der sehr wohl überlegt was er in den Club steckt. Übrigens würden vom Chelsea Chef in den letzten Jahren weit über 500000000€ (schau dir die Nullen genau an;)) in den Verein gesteckt:) Auch wenn es sich der Dietmar leisten könnte, würde er sowas nie machen. Ein Francisco Copado ist für einen TSG Hoffenheim Weltklasse- bei Chelsea würde der den Rasen pflegen- nur um mal die Relationen klarzustellen.

Wer Hoffenheim und seinen Sponsor mit den englischen Investoren-Clubs vergleicht, sieht IMHO die Lage völlig falsch.
Denn eins ist Fakt, ein SAP Mann, der mit Geld umzugehen weiß, würde nie sein sauer verdientes Geld in einen Spieler stecken, der 50000000 € ( ja die Nullen genau beachten ) kostet und dann nur 4 Tore macht;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Platzbedingungen in Belgrad sind wirklich äußerst schlecht (und das für ein Europapokalspiel). Kommt ja überhaupt kein Spielfluss zustande. Da kann man auch auf einer Kuhwiese kicken. ;)

Die beiden SChweizer Klubs der FCB und der FCZ haben ihre Spiele gewonnen.

omg...die Bayern darf man nie abschreiben. Ich hätte nach dem 2:1 nie gedacht, dass die das Ding noch gewinnen. Unglaublich diese Bayern. Und alle deutschen Mannschaften haben heute gewonnen (gut für die 5 Jahreswertung). :daumen:

Das Ding noch gedreht. Wer hätte das gedacht? :D

Wenigstens im ÜFA-Pokal läufts für die deutschen Mannschaften gut.

RuL3R schrieb:
Hatte nicht eigentlich Pro7 die Rechte an den Bayern Spielen erworben? Oder war das eine einmalige Sache?

Soweit ich weiß nur für die Heimspiele. So sieht eben ordentliche Programmplanung aus, wenn man es ernst meint. :D

Ich habe das gewettet, dass die Bayern noch gewinnen, denn eins ist klar, wer die Bayern reizt erlebt sein blaues Wunder:)

Nichtsdestotrotz auf einem richtigen Rasen wären das Ergebnis klarer gewesen.

Ups das ging ja gerade nochmals gut für die Bayern. Die Deutschen Klubs sind ja somit gut in den UEFA-Cup gestartet. Freue mich auf die nächsten Spiele besonders wenn's dann gegen den HSV und Leverkusen geht.

Ja, da hast du wohl recht, ich glaube zuhause (das dann wohl auf PRO7 läuft...) wären die mit 3:0 heimgeschickt worden.

Ich hab schon mal Bezirksliga-Spiele vom Schiri absagen sehen wegen solchen "Rasen" Verhältnissen.

Gruß

Zedar

Zumal das Verletzungsrisiko bei so einem "Rasen" sehr hoch ist, einmal richtig das Knie in solch einem Acker verdreht-Aua

MfG

Edit: Hat man deshalb vielleicht auf z.B. Ribery verzichtet?

Ribery soll vorher schon verletzt gewesen sein.

Vorher? Die wissen doch schon eine Weile wo die Spielen.
Ich traue das den Bayern zu.
Die haben sich ja schon beschwert, dass der Ribery in der Bundesliga immer schwer gefault würde. Wenn mir keiner das Gegenteil beweisen kann, bleibe ich bei meiner Vermutung:)

Die Rassenverhältnisse waren der Grund für die Schonung der Stars. Die Bayern können mir sonstwas erzählen- Spieler ist verletzt etc.pp.

Denn eins ist Fakt, verdreht sich ein Ribery oder Tony das Bein auf solch einem Acker, ist Bayern nur noch halb so stark. Wie gesagt ist meine Meinung.

MfG

Ja ich denke da könnte was dran sein. Als Schweinsteiger im Rasen hängen geblieben ist (worauf es den Freistoss von der Seite vom 16. gab) hab ich mir in der Wiederholung auch gedacht, das so schon ein paar Kreuzbänder gerissen sind.

Üble Sache...

Super Leistung der deutschen Teams im UEFA Cup. Wir haben in der UEFA-Wertung schon wieder aufgeholt und werden dieses Jahr noch mehr aufholen.

Bayern jetzt seit 6 Monaten ohne Pflichtspielniederlage.

Heute gewinnt Cottbus- sonst platzt mir der Arsch:mad:

Gladbach hat gestern wieder gewonnen oder habe ich ein altes Spiel gesehen?
Heute kommt es zum Duell zweier Schweizer Trainer in der Buli. Möge der bessere gewinnen. Hoffe das der VFB dieses Wochenende wiedermal 3 Punkte holt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben