Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
hummerfisch
Gast
Naja, ein Spiel hat immer 90 Minuten (und mehr). Und warum die Schadenfreude? Ich bin auch nicht gerade ein Bayern-Fan, aber man solte auch an die UEFA-Rangliste denken.
Deswegen müssen die Bayern unbedingt gewinnen.
Christi
Fleet Admiral
NephTis schrieb:@christi...
Schonmal was von Dietmar Hopp und Hoffenheim gehört...Soviel dazu...Ich hasse den Typ und diesen "Fussball-Verein"![]()
Du willst doch nich ernst gemeint den 2. Liga Mittelmaß-Club Hoffenheim mit den Spitzenclubs in England vergleichen
Der Dietmar ist ein Geschäftsmann der sehr wohl überlegt was er in den Club steckt. Übrigens würden vom Chelsea Chef in den letzten Jahren weit über 500000000€ (schau dir die Nullen genau an
Wer Hoffenheim und seinen Sponsor mit den englischen Investoren-Clubs vergleicht, sieht IMHO die Lage völlig falsch.
Denn eins ist Fakt, ein SAP Mann, der mit Geld umzugehen weiß, würde nie sein sauer verdientes Geld in einen Spieler stecken, der 50000000 € ( ja die Nullen genau beachten ) kostet und dann nur 4 Tore macht
Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant
Fleet Admiral
RuL3R schrieb:Hatte nicht eigentlich Pro7 die Rechte an den Bayern Spielen erworben? Oder war das eine einmalige Sache?
Soweit ich weiß nur für die Heimspiele. So sieht eben ordentliche Programmplanung aus, wenn man es ernst meint.
Christi
Fleet Admiral
Vorher? Die wissen doch schon eine Weile wo die Spielen.
Ich traue das den Bayern zu.
Die haben sich ja schon beschwert, dass der Ribery in der Bundesliga immer schwer gefault würde. Wenn mir keiner das Gegenteil beweisen kann, bleibe ich bei meiner Vermutung
Die Rassenverhältnisse waren der Grund für die Schonung der Stars. Die Bayern können mir sonstwas erzählen- Spieler ist verletzt etc.pp.
Denn eins ist Fakt, verdreht sich ein Ribery oder Tony das Bein auf solch einem Acker, ist Bayern nur noch halb so stark. Wie gesagt ist meine Meinung.
MfG
Ich traue das den Bayern zu.
Die haben sich ja schon beschwert, dass der Ribery in der Bundesliga immer schwer gefault würde. Wenn mir keiner das Gegenteil beweisen kann, bleibe ich bei meiner Vermutung
Die Rassenverhältnisse waren der Grund für die Schonung der Stars. Die Bayern können mir sonstwas erzählen- Spieler ist verletzt etc.pp.
Denn eins ist Fakt, verdreht sich ein Ribery oder Tony das Bein auf solch einem Acker, ist Bayern nur noch halb so stark. Wie gesagt ist meine Meinung.
MfG
KL0k
Fleet Admiral
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/371292/
yes
es dauert nich mehr lange.
yes
es dauert nich mehr lange.
Zedar
Commander
Ja ich denke da könnte was dran sein. Als Schweinsteiger im Rasen hängen geblieben ist (worauf es den Freistoss von der Seite vom 16. gab) hab ich mir in der Wiederholung auch gedacht, das so schon ein paar Kreuzbänder gerissen sind.
Üble Sache...
Üble Sache...
S
ShaÐe45
Gast
Super Leistung der deutschen Teams im UEFA Cup. Wir haben in der UEFA-Wertung schon wieder aufgeholt und werden dieses Jahr noch mehr aufholen.
Bayern jetzt seit 6 Monaten ohne Pflichtspielniederlage.
Bayern jetzt seit 6 Monaten ohne Pflichtspielniederlage.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.