Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich gewinnt Bremen gegen Schalke. Damit wenigstens mal eine Mannschaft an den Bayern "dran" bleibt.
Der BVB könnte auch mal wieder gewinnen, nur gegen Bayern wirds wohl auf ein Unentschieden bzw. eine Nierderlage rauslaufen.

Bremen gegen Schalke 1:1
Bochum welches vom Schweizer Marcel Koller trainiert wird hat gegen Hertha Berlin von Trainer Lucien Favre mit 2:0 veloren. Was mich aber sehr freut das der VFB wieder mal gewonnen hat.

Ich gehe fest davon aus, dass Bayern heute gewinnt. Da sich die beiden im Verfolgerduell die Punkte gegenseitig weggenommen haben, kann dann auch der Vorsprung mal ausgebaut werden ;)

"kann der Vorsprung mal ausgebaut werden"

War das nicht jedes Wochenende der Fall? :D Ich denke auch, das Bayern gewinnt und weiter davonzieht. Mir isses Recht.

Toni und Demichelis, sind wieder dabei. Ribery wird so wie es aussieht, nicht dabei sein gegen den BVB. Mal schauen, wie Fit der FCB nach dem UEFA Spiel ist.

mfg...

Wenn die Bayern so weiter machen, verspielen die sich noch die Meisterschaft mit zu vielen Remis. :D

Schade, dass Bayern nicht gewonnen hat aber dafür sind wir bis jetzt immer noch ohne Niederlage!

habt ihr das geniale spiel vom fc köln gesehen ? :D
diese flaschen, die sollen sich endlich mal in den arsch beißen und anständig spielen.
und die vereinsleitung könnte sich mal um anständige mittelfeldspieler bemühen.

Zitat aus dem Kölner Stadtanzeiger :
Zwischen der durchschnittlichen Abwehr und dem überragendem sturm befinden sich ca. 40m niemandsland, in dem sich zwar personen befinden, aber keine von diesen weiß wirklich, was sie dort zu scuhen hat .

:D
tja, traurige wahrheit :(

@Pilly: Ich würde sagen jeder Punktverlust der Bayern ist eine Niederlage.

@KL0k: Von dieser Sicht aus kann man es auch sehen und da gebe ich Dir auch recht.:lol:

@MagicAndre1981: Woher hast Du denn diese Info?
Edit: Die Frauen-WM ist ja auch nicht schlecht. Ihr habt ja eine gute Frauen-Nati.

ja klar die Frauen WM, was ist den sonst noch 2011?

Man hat sich Hertha blamiert, man ist das geil *g*

Nicht nur Hertha hat sich blamiert sondern Bochum ja auch. Schalke hatte aber auch riesen Dussel.
So und morgen verlieren die Bayern gegen Gladbach.

Hähä,

Bremen II hat mit neun Mann gegen Pauli gewonnen! Schönes Ding. Vor allem aber ist Ivan wieder auf einem guten Weg! So kann es weiter gehen...

Schlacke 05 hat nur Dusel, mehr nix. Glückwunsch nach Bremen an eure 2. Mannschaft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben