Fußball-Stammtisch 2026/2027 (1. Beitrag beachten)

Ja selbst wenn der Webserver abraucht und man keine Redundanz hat dann ist das Backup innerhalb von Stunden auf einem neuen Server eingespielt.
So lange offline ist normalerweise Ransomware Verschlüsselung (inkl der Backups) oder laufender Angriff bei dem man bewusst offline geht um alle Vektoren zu schließen bis man alles nachvollzogen, gesäubert und gehärtet hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Welche Infos braucht ihr speziell von TM?
Brauchen ist zu viel, ich bin halt Statistiknerd und schau mir da oft Infos zu Kadern, Transfers, Leistungsdaten usw an - ist einfach insgesamt ein gutes Nachschlagewerk wenn man irgendwelche Fakten nachlesen möchte.
Und ist auch die Quelle aus der ich am meisten Nicht-Bayern News lese - naja beim Großteil nur die Titel und bei ein paar wenigen den Text überfliegen, die wirklich zu lesen lohnt sich selten.

• Gefällt mir
Die News sind zwar beschissen geschrieben, aber irgendwie weitreichender als beim kicker. Man bekommt da auf einer einzelnen Seite schon am meisten mit. Und die Stats kann man sich nirgendwo anders so schnell zusammensammeln.

• Gefällt mir
Bei der Alemannia hat sich etwas getan, Emmanuel Elekwa wird in Liga 4 verliehen, der Vertrag von Jerermias Lorsch wurde aufgelöst und er geht zu seinem Heimatverein. Dazu gekommen ist Nathan Bitumazala verstärkt die Offensive, kommt aus Eupen (als aus der Nähe) aber interessanter ist das er aus der Jugend von PSG kommt und daher Einiges verspricht.

Auf der Liste der Spieler mit denen nicht mehr geplant wird steht weiterhin Florian Heister, ansonsten sollten noch 4-5 Spieler kommen (mögliche weitere Abgänge nicht eingerechnet).

• Gefällt mir
Banger schrieb:
Welche Infos braucht ihr speziell von TM?
Die Foren dort interessieren mich keinen Millimeter. Kann mich nicht erinnern, ob ich da schon mal rein geschaut habe.
Aber ansonsten erste Infoquelle bzgl. einzelner Spieler oder Teams. Aktuelles und historisches. Gute Datenbank auch wenn etwas fummelig. Andere Infoquellen versagen halt, sobald ein Spieler etwas exotischer wird, da findest eigentlich immer was.

Zurück
Oben