Fußball-Stammtisch 2026/2027 (1. Beitrag beachten)

Man muss es halt machen wie Barca. Geld das man nicht hat sinnvoll investieren! :rolleyes:

Wie heute zu lesen ist, hat sich das Blatt im Poker um Rodri wohl gewendet. Nix mit Real, jetzt will er zu Barca. Fix ist zwar noch nichts aber man ist wohl gewillt 60 Mio "locker zu machen" um die Scheichs zu befrieden für ein Jahr Restlaufzeit. Gehalt vermutlich jenseits von Gut und Böse (egal, das Gehalt von Lewa ist ja frei geworden und für T.S. muss man vermutlich auch nur noch 3/4 des Gehalts zahlen).
Rein sportlich macht es aber viel Sinn. De Jong ist länger verletzt und wenn du die Chance hast, deiner halben spanischen Nationalmannschaft mit Rodri das i-Tüpfelchen zu verpassen......!?
Das wird dann aber schon langsam heftig was Flick da aufs Spielfeld schicken kann. Da wird die spanische Meisterschaft noch das kleinste Ziel sein.

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Das wird dann aber schon langsam heftig was Flick da aufs Spielfeld schicken kann
Ein schöner Flickenteppich. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Es ist halt wieder maximal lächerlich, dass Barca mit den Schulden trotzdem wieder für viel Geld einkaufen darf.
Aber der spanische Kasperverband greift da halt niemals durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Dafür gibts doch FFF. :)

@getexact
Die Fans sind mir da recht egal, ich beziehe mich da eher auf den Verein und ich denke, dass man das da schon so sieht.
Fans hab ich auch mitbekommen. Hast Du recht.

FrankenDoM schrieb:
ich beziehe mich da eher auf den Verein und ich denke
das wird die Frage sein. Die scheinen mir aktuell sehr hart überzeugt, dass er mindestens 50 Mio. Wert ist.

Bin gespannt, ob die sich auf das Angebot einlassen.

Nun geht das Thema Nmecha los: Newcastle soll wohl ein hohes Angebot vorbereiten. Dortmund ist ab 100 Mio. gesprächsbereit.

Angeblich wollen die auch Woltemade im Gegenzug verrechnen und anbieten.

Dann müsste man aber auch Guirassy loswerden und wer soll bitte Nmecha ersetzen? Schwierig...

Am Liebsten wäre mir: Nmecha behalten, Guirassy behalten.

Jetzt wollen die doch deutlich mehr als 50 haben, kann man vergessen.
Würde dann Sacho holen und El Mala nächstes Jahr, wenn Köln eventuell abgestiegen ist.

Nun offiziell, Schalke holt Ebimbe!
Mit nur rund einer Million Ablöse letztlich ein schlechtes Geschäft (6 Mio vor 3 Jahren) aber nur noch ein Jahr Vertrag und Hauptsache von der Payroll runter. Zukunft hatte er auch unter Hütter nicht, die Konkurrenz im MF/OM zu groß.
Am Ende bleibt dieses eine geniale Spiel wo er die Bayern fast im Alleingang besiegt hatte und das war es dann auch schon. Fähigkeiten und Kopf mal wieder einem ziemlichen Missverhältnis. Schade!

Hütter hat sich nun doch auf Koch als Kapitän festgelegt. Gerechnet hatte man eher mit J.B., der gerade vor Selbstbewusstsein strotzt. Schätze er wollte den labilen Koch nicht wieder runter ziehen nach der Grottensaison.

getexact schrieb:
Bin gespannt, ob die sich auf das Angebot einlassen.
Sky berichtet, dass Köln abgelehnt hat. Mit Boni wären es auch nur 45 Mio gewesen.
Die 50 + Boni wird Dortmund wohl hinlegen müssen, wenn sie El Mala haben wollen.

Zurück
Oben