Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2:1 oder 3:1

Die letzten Spiele haben Kraft gekostet und Ribery fehlt weiterhin. Wird denke ich nicht so deutlich ausfallen.

Ich spiele mal Optimist und sage Gladbach wirft die Bayern raus und zwar mit 1:2.

Im Moment ist Gladbach mit 1:0 hinten aber schaffen können sie es noch. Gut das der BVB und der VFB eine Runde weitersind. Nürnberg hat es leider nicht geschafft und ist an Jena gescheitert.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön,
nun hat Werder auch mal locker gewonnen und meine Pumpe blieb verschont. So stelle ich es mir vor. :)

wurd ja auch mal endlich zeit für ein zu null sieg... sowas jetzt auch mal bitte in der liga!

DFB-Pokal Auslosung:

Wuppertaler SV - FC Bayern :D
Dortmund - Bremen

Essen - Hamburg
Aachen - 1860 München

Wolfsburg - Schalke
Hoffenheim - Rostock

Jena - Bielefeld
Bremen II - Stuttgart

und guckt einer von euch gleich köln-osnabrück ??
läuft auf dsf oder bei sopcast auf b-wire

oh man! 2:0 für osnabrück nach 8min. !
wtf!? :kopfschüttel

Zuletzt bearbeitet:
@ShaD45: Wann finden denn die Spiel statt?
Alex Frei ein Schweizer in den Diensten des BVB fällt für den Rest der Saison aus. Er muss sich einer Operation an der Wade unterziehen.

Heute will ich Cottbus siegen sehen, irgendwann muss ja mal der Knoten platzen.
Wenn nicht, schaue ich kein Spiel mehr an, gehe immer zum Kumpel um Cottbus anzusehen und jedesmal verlieren die- Heute Abend letzte Chance:mad:

Wird schwer heute Abend für Cottbus. Glaub kaum das sie irgendwas reissen. Tippe mal auf 0:2 oder 0:3 Schalke.

@kabafit: Siehe seine Sig. Osnabrück, schätze ich mal.

PS: Früher war ich FCK-Fan...wenn die Tendenz weiter anhält, spiel ich in 5-7 Jahren gegen sie...je nachdem in welcher der unteren 3 Ligen ich dann spiele. :(

Warum hat Köln eigentlich schon gestern gespielt? War das ein Nachholspiel oder warum fand das Spiel schon Donnerstag statt? :rolleyes:

tjaha das musst du die großen alten damen des dfb fragen. ne kA, sehrwahrscheinlich, weil irgendwie der feiertag grad günstig lag oder kA...

find ich aber auch witzig, dass köln gegen osnabrück verliert, die trottel :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben