Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen: JUHU

Endlich, der Knoten ist geplatzt- ok Schalke war heute schwach.
Egal gewonnen ist gewonnen

:schluck:

:lol: wie geil ist das denn? Schlacke blamiert sich ja mal ganz doll in Cottbus :)

And the winner is Cottbus, bleiben aber weiterhin Tabellenletzter.
Aber Hauptsache Schlacke geschlagen. :D

Wie krass ist denn das? Cottbus schlägt Schalke. Da hat Schalke aber einen schlechten Tag eingezogen.
Gratulation an Cottbus. Man sollte die Underdogs nie unterschätzen.

Joa, das hat mich auch derbe überrascht! Cottbus "haut" Sch**** weg :D

Wunderbar! Eigentlich kann das so weitergehn mit Sch**** ... ;)

Heute SGE - Bayern! Da bin ich ma gespannt, aber ich denke Frankfurt wird da nix reißen können :(

Es wird sicher schwer gegen die Bayern aber man hat auch gesehen die sind nicht so die Übermannschaft. Vielleicht schaut ja ein Punkt raus. Bin mal gespannt was der VFB und Werder machen.

Abwarten Leute, dieses Wochenende ist das Wochenende der Underdogs :D

Eine Bayern-Niederlage ist ebenfalls überfällig:)

MfG

@Christi: Überfällig ja aber ob es wirklich gegen Frankfurt sein wird? Jedenfalls ist es schon eine Niederlage sollten die Bayern nur Unentschieden spielen.

Ohhh Shit hatten die Bayern heute Pech... :rolleyes:

Der HSV liegt nur noch 2 Punkte hinter den Bayern, Oh man - So schnell kanns gehn! :D

Ein weiteres Unentschieden, zu Viel für den FCB. Nun ja man kann nicht immer gewinnen, trotzdem lässt der FCB zu viel Punkte in den letzten BL Spielen.

mfg...

Bayern hätte locker 3:0 gewinnen müssen bei dieser Überlegenheit...

Aber gut, immernoch ungeschlagen und erster. Hamburg und Bremen werden auch irgendwann wieder straucheln...

fischi^ schrieb:
ne Werder ist 3.....
Kloks aussage bezog sich auf den Rückstand bezüglich der punkte auf bayern

YES, ein gefühlter Sieg meiner Adler nach überzeugender Defensivarbeit. :cool_alt: Nach der Klatsche gegen Nürnberg und dem vorzeitigen Pokalaus endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Platz 8, 17 Punkte...voll im Soll! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben