Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Und wieder wird ein englischer Verein aufgekauft!

FC Liverpool

Ich weiß nicht so recht, ob ich das gut finden soll oder nicht. :p
Wenn das so weitergeht, kann sich Deutschland getrost aus dem europäischen Wettbewerben abmelden. Was da für Gelder fließen. :freak:

Wenn schon solche Gelder fließen, kann man die Echtheit des Fußballs bald anzweifeln, wenn nicht jetzt schon.

Binnen 5-10 Jahren wird kein Spiel mehr durch sportlichkeit, sondern durch Schmiergeld entschieden.

Dann brechen die Zuschauerzahlen ein, die kleinen Vereine gehen alle pleite und in 20 Jahren gibt es dann einen Neuanfang mit schwebenden Bällen und Robotern. ;)

Im Vergleich zu Chelsea wo Abromiwitsch fast unaufhörlich Geld "invstiert" wollen Geroge Gillet und Tom Hicks mit dem FC Liverpool Geld verdienen und keine Verluste machen. Wenn das wirklich der Fall sein soll bin ich absolut dafür, nur was mich wirklich ankotzt sind eben so Abromiwitschs die das ganze als Hobby sehen und obwohl der Verein 100 Mio. Schulden macht trotzdem fleißig weiter investieren können und das auch tun. Die Spielergehälter eines FC Chelsea würden für fast alle Bundeliga Teams zusammen reichen.

3:1 gewinnt schland gegen die schweizer... gutes spiel von gomez & kevin! aber sonst ohne viel glanz in hz2.

Da hat sich die Schweizer-Nati wiedermal böse blamiert. Wenigstens hat Marco Streller noch den Ehrentreffer erzielt.

ich hab die letzten 2 tage 3 spiele ganz angeschaut und die waren alle amüsant :D

portugal - brasilien 2:0 lustiges spiel, die portugiesen haben gut gespielt...
georgien - türkei 1:0 sehr unfaire partie der georgier... am ende gabs sogar ein paar handgreiflichkeiten weil die permanent gefoult haben :freak:
deutschland - schweiz 3:1 für ein freundschaftsspiel auch sehr unterhaltsam gute leistung von den deutschen!

greetz

Die Bundesliga ist zurück auf Premiere.

NEU! Auch mit einem Satellitenanschluss können Sie jetzt bei Premiere in den Genuss der Bundesliga live auf arena kommen:

Allen Kunden, die Premiere Komplett abonniert haben, schalten wir den Kanal arena rechtzeitig zum Spielbeginn am kommenden Freitag selbstverständlich ohne Mehrkosten automatisch frei.

Schalten Sie hierzu Ihren Digital-Receiver spätestens eine Stunde vor Spielbeginn an. Wählen Sie einen von Ihnen abonnierten Premiere Kanal und lassen Sie das Gerät auf diesem Kanal laufen, bis die Freischaltung von arena auf Ihrer Smartcard erfolgt ist. Dies kann bis zu 60 Minuten dauern.

Da geh ich eben auf sport1 und muss da folgendes lesen:

Santa Cruz statt Kaka
Die Liste der Fehleinschätzungen des FC Bayern ist lang. 1999 wurde dem FC Bayern Kaka, mittlerweile Superstar beim AC Mailand und in der brasilianischen Nationalmannschaft, angeboten.
Die Münchner entschieden sich aber für Roque Santa Cruz, dem Johan Cruyff Fähigkeiten eines Marco van Basten nachsagte. Der Paraguayer konnte die Vorschusslorbeeren allerdings nie rechtfertigen.

Magath gegen Deco
Barcelonas Spielmacher Deco war nach der EM 2004 praktisch schon in München, doch Ex-Trainer Felix Magath wollte lieber Torsten Frings.
Mehrmals hatten die Bayern die Chance, Decos Landsmann Diego zu verpflichten. Doch die Vereinsspitze war von den Fähigkeiten des Portugiesen nicht überzeugt.
Mittlerweile zieht Diego bei Werder Bremen erfolgreich die Fäden im offensiven Mittelfeld.

Aguero Publikumsliebling in Madrid
Der Argentinier Sergio "Kun" Aguero stand ebenfalls auf der Wunschliste, Bayern konnte sich aber mit Agueros Ex-Klub Independiente nicht auf die Ablösesumme einigen.
Aguero wechselte zu Atletico Madrid und avancierte dort zum Publikumsliebling.
Auch beim französischen WM-Shootingstar Franck Ribery zögerten die Münchner möglicherweise zu lange. "Jetzt stehen die Chancen auf Ribery gegen Null", sagt Manager Uli Hoeneß.

Riquelme zu Boca
Juan Roman Riquelme wurde im Dezember 2006 beim FC Villarreal aussortiert. Bayern hätte den Spielmacher der argentinischen Nationalmannschaft wahrscheinlich bis zum Saisonende ausleihen können.
Anfang der Woche flog Riquelme aber in seine Heimat, um für ein halbes Jahr bei den Boca Juniors Buenos Aires auszuhelfen.

Unglaublich...

Der muss nu mal sein:

2 Jungen spielen im Dortmunder Westpark Fußball. Aus heiterem Himmel springt ein Rottweiler über die Wiese und fällt einen der Jungen an. Der Hund beißt sich in dem linken Bein des Jungen fest. Geistesgegenwärtig nimmt der andere Junge einen Stock und steckt ihn in das Halsband des Hundes. Sofort beginnt er den Stock zu drehen und schnürt der Bestie zuerst die Luft ab, um dem Hund kurz danach das Genick zu brechen. Der Rottweiler gibt endlich nach und sinkt tot auf die Wiese. Ein Journalist, der das Geschehen verfolgt hat, rennt zum Tatort und befragt den jungen Retter, während er gleichzeitig die Schlagzeile auf seinem Laptop verfasst: "BVB-Fan rettet durch Heldentat seinem Freund, der von einer wilden Bestie angefallen wurde das Leben." Doch der Junge dementiert: „Ich bin doch gar kein BVB Fan!“ Der Reporter: „VFL Bochum Fan befreit seinen Freund von einem Hundebiss.“ Doch Junge dementiert erneut: „Ich bin auch kein VFL Fan.“ Der Reporter: “Ja für welche Mannschaft bist Du denn??“ Der Junge: “Schalke.“ Der Reporter schreibt: Asozialer Schalker erwürgt Hundewelpen im Dortmunder Westpark! :evillol:

Diesen Spieltag gibts das Derby Gladbach-Aachen. Hoffentlich gewinnt Gladbach erneut, dann sind sie auf 15 und Aachen auf dem Abstiegsplatz! :)

@ShaÐe45

ja das ist schon schlimm, ich kann zwar verstehen das man aguero und riquelme nicht wollte, aber kaka nicht zu nehmen tut schon weh, da haben sie sich ganz schön vertan die bayern

*gähn*
Wie kann man eine Bundesliga Partie auf so einem Acker anpfeifen? Ich glaub morgen fahren die Träcker drüber und sähen Kartoffeln ein :freak:
Wie der Platz war meiner Meinung auch das Spiel. Zwar 4 Tore aber Spielfreude war eher die Ausnahme :(

@ShaÐe45 und !ch,

Kaka, Diego, Deco usw. alles Schönwetterkicker. Nächste Saison zaubert "Magic" Hamit Altintop im Bayern-Mittelfeld :evillol: .
Tja, so ändern sich die Zeiten, jetzt holen die Bauern schon unsere Ersatzspieler :D .

Lieber Gott mach mich fromm und schütze SCHALKE und GAZPROM!

Lieber Gott mach mich from und schütze mich vor Schalke und Gazprom :D

also die hätte-wenn-und-aber transfers...hinterher weiß man immer mehr. voronin war mal bei gladbach und hat dort in jungen jahren wenig gerissen, schlaudraff hat in gladbach 0 gerissen und ist jetzt nationalspieler.

morgen superwichtiges spiel für gladbach gegen aachen. alles andere ist ein sieg wäre eine bittere niederlage im kampf um den nichtabstieg.

voronin war mal bei gladbach und hat dort in jungen jahren wenig gerissen, schlaudraff hat in gladbach 0 gerissen und ist jetzt nationalspieler.

Voronin spielt nun bei Leprahusten und hat sich zu einem wahren Meister im Chancen auslassen gemausert. RESPEKT!
Schlaudraff und Hamit bei Bayern. Ich kann mir schon jetzt ein fettes Grinsen nicht verkneifen.

Das mit Hamit steht ja zum Glück noch nicht fest, den will in München sowieso keiner, den nennen im Forum alle Altinflop. :D

Der kann von mir aus in die Türkei oder so aber bei Bayern würde er eh nichts bringen, besser als Karimi und die ganzen anderen Deppen ist der auch nicht.

Dann kann sich Schlacke 05 schonmal den Namen in die Salatschüssel ritzen lassen, wenn meine Fischköppe zu dumm sind, das Leder in die andere Hälfte zu kicken.

Selbst schuld!

Ich kann es doch kaum glauben, dass es ein Verein es schafft so viele Punkte abzugeben und sich so hängen lassen kann. Schalke ist sowieso schon mit 3 Punkten davongezogen und nun sind es schon 6 Punkte und die Meisterschaft muss jetzt erst richtig schwer erarbeitet werden.

Wie Geil ist das denn? Da bin ich nach langer Zeit mal endlich wieder im Stadion und dann gibt es so ein Fussballfest. Ich trag das erste mal mein Zidan Trikot und der macht 3 Tore.
Man war das geil heute, Soto ein super Pass auf Leon, Elfer rausgeholt... ein Traumstart. Leon hat glaub nen Zwillingsbruder, der war bisher in allen Spielen echt überall. Hinten beim verteidigen und vorne auch super stark in der Offensive, ein Traum.
"Oh wie ist das schön...." *sing*

Ui, Hamburg hat auch gewonnen oO, wie konnte das denn passieren :D. Bremen, was ist da los? :eek:

da haste aber schwein gehabt, genau das richtige spiel ausgesucht :D

zum thema schalke: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,465630,00.html

und das beste: meine fortuna hat sich an der lila-weißen-sch... aus osnabrück für das 2:2 im letzten jahr gerächt :) und endlich einen sieg eingefahren. jetzt kann das unternehmen aufstieg losgehen, auch wenn die regionalliga nord dieses jahr sehr sehr spannend ist. es liegt nur 1 punkt zwischen platz 1 und 5 und nur 4 punkte zwischen dem ersten und dem achten. das würde man sich für die bundesliga auch mal wünschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben