Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo71
Fleet Admiral
Uff, beinahe hätte Valencia noch das 1:0 gemacht, standen zwei Valencia Spieler im Abseits und der tomatenäugige Linienrichtier zeigts nicht an!
Typisch Holländer, muss ja Tomaten auf den Augen haben.
Zum glück hat Schalkes Torwart super reagiert.
Typisch Holländer, muss ja Tomaten auf den Augen haben.
Zum glück hat Schalkes Torwart super reagiert.
Shizzle
Vice Admiral
Welch indiskutable Leistung von Real Madrid... mit voller Mannschaft... ach was red ich da... wenn Diego alleine noch dabei wäre.. der hätte sich herrlich amüsiert. Bis auf Robinho keiner in Normalform.
Das Ding ist, dabei spielt Bremen ja auch total scheisse. Mega viele Fehlpässe und schlechte Chancenauswertung.
Das Ding ist, dabei spielt Bremen ja auch total scheisse. Mega viele Fehlpässe und schlechte Chancenauswertung.
Gonzo71
Fleet Admiral
3:2 Bremen - Real :/
Vander sah nicht gut aus ...
Und Bremen hatte sehr gute chancen auf das 4:1 gehabt.
0:4 Trondheim - Chelsea
2:1 Liverpool - Porto
3:1 Liverpool - Porto, Elfmeter Gerrard
4:1 Liverpool - Porto, Crouch
2:1 Besiktas - Marseille
Vander sah nicht gut aus ...
Und Bremen hatte sehr gute chancen auf das 4:1 gehabt.
0:4 Trondheim - Chelsea
2:1 Liverpool - Porto
3:1 Liverpool - Porto, Elfmeter Gerrard
4:1 Liverpool - Porto, Crouch
2:1 Besiktas - Marseille
Zuletzt bearbeitet:
qeo
Lieutenant
Benfica
Noch einen Stürmer für einen Abwehrspieler
Beşiktaş - Marseille 1:1
Liverpool - Porto 4:1
Rosenborg - Chelsea 0:4
Valencia - Schalke 0:0
Bremen - Real Madrid 3:2
Lazio - Olympiacos 1:2
Benfica - Milan 1:1
Celtic - Shakhtar 2:1
Milan ist qualifiziert, aber das Spiel war ziemlich bescheuert. Gegen Ende zwei Riesenchancen für Kaká
Noch einen Stürmer für einen Abwehrspieler
Beşiktaş - Marseille 1:1
Liverpool - Porto 4:1
Rosenborg - Chelsea 0:4
Valencia - Schalke 0:0
Bremen - Real Madrid 3:2
Lazio - Olympiacos 1:2
Benfica - Milan 1:1
Celtic - Shakhtar 2:1
Milan ist qualifiziert, aber das Spiel war ziemlich bescheuert. Gegen Ende zwei Riesenchancen für Kaká
Zuletzt bearbeitet:
qeo
Lieutenant
Freut mich für euch 
Ich hab mich nur über das Milan Spiel geärgert, spielen 20 Minuten gut, gehen in Führung alles sauber ... und dann? Dann ging nix mehr. Benfica mit starken Kontern und vielen Torschüssen. Dida hatte heute Abend einiges zu tun ... wenn der nicht gewesen wäre, hätte Benfica locker 3:1 oder 4:1 gewonnen. Am Ende bestand Benfica fast nur noch aus Stürmern, klar wollten ja unbedingt ne Chance aufs weiterkommen haben. In den Schlußminuten zwei Riesenchancen für Kaká aber der war ausgelaugt.
Im Endeffekt ein sehr gutes Spiel seitens Benfica, mit vielen Chancen. Milan ziemlich unter Druck und mit vielen Fehlern. Speziell Gattuso hat viel Mist gebaut.
Nun gut 1:1, Milan ist weiter ... jetzt bin ich auf das Crème de la crème Spiel gefasst:
AC Milan - Juventus Turin (Samstag Abend)
Ich hab mich nur über das Milan Spiel geärgert, spielen 20 Minuten gut, gehen in Führung alles sauber ... und dann? Dann ging nix mehr. Benfica mit starken Kontern und vielen Torschüssen. Dida hatte heute Abend einiges zu tun ... wenn der nicht gewesen wäre, hätte Benfica locker 3:1 oder 4:1 gewonnen. Am Ende bestand Benfica fast nur noch aus Stürmern, klar wollten ja unbedingt ne Chance aufs weiterkommen haben. In den Schlußminuten zwei Riesenchancen für Kaká aber der war ausgelaugt.
Im Endeffekt ein sehr gutes Spiel seitens Benfica, mit vielen Chancen. Milan ziemlich unter Druck und mit vielen Fehlern. Speziell Gattuso hat viel Mist gebaut.
Nun gut 1:1, Milan ist weiter ... jetzt bin ich auf das Crème de la crème Spiel gefasst:
AC Milan - Juventus Turin (Samstag Abend)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.