Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Christi: Der ist absolut genial.
Im übrigen findet in 6 Tagen die Gruppenauslosung für die EM08 statt. Die ganze Zeremonie soll 52 Minuten dauern und in Luzern stattfinden.
Das der Doll schon so gut wie weg ist, ist doch klar- für mich zumindestens.
Ich denke, spätestens nach dem Stuttgartspiel ist Schluß. Und dann braucht man einen guten Trainer. Wer ist den sonst noch frei?
Dann lieber Sander als Peter den Großen. Doll ist an und für sich kein schlechter Trainer, nur die Truppe ist schwer zu bändigen, im Grunde ist das auch gar kein Team.
Will jemand Tippen?
Ich bin gespannt, ob ...
- Stuttgart wenigstens ein Unentschieden rausholt
- es in Manchester ein Torefestival gibt
- Sevilla Arsenal versenkt
- wie Lyon mit Barcelona umgeht
Bin wiedermal Optimist und tippe 1:0 für den VFB
Lyon wird es schwer haben gegen Barcelone aber ein Unentschieden könnte drin liegen.
Bei Sevilla gegen Arsenal wird es einen knappen Sieg für Arsenal geben oder ein Unentschieden.
Mit Stuttgart bin ich mir nicht sicher ... auf der einen Seite sage ich mir, dass die Rangers auswärts "zahm" sind. Aber andererseits glaube ich nicht an einen Sieg vom VfB.
Wenn sie verlieren, wirds heißen "Verkorkster CL Auftritt"
Wenn sie gewinnen, wird ein dämlicher Reporter fragen "Warum nicht von anfang an so?" (an dieser Stelle sollte der gesamte VfB den Reporter lynchen - ist nun mal so gelaufen und gut, warum also dumme Fragen stellen?)
Machen wir es mal einfach:
Stuttgart - Rangers 1:3
Lyon - Barcelona 1:1
Dynamo Kyiv - Roma 3:2
Man. United - Sporting 2:0
CSKA Moskva - PSV 0:0
Internazionale - Fenerbahçe 4:2
Sevilla - Arsenal 1:1
Steaua - Slavia 2:2
Stuttgart - Rangers 3:1
Lyon - Barcelona 0:1
Dynamo Kyiv - Roma 1:1
Man. United - Sporting 2:0
CSKA Moskva - PSV 2:1
Internazionale - Fenerbahçe 1:1
Sevilla - Arsenal 2:1
Steaua - Slavia 3:3
und fürs spiel von werder morgen abend gibts keine guten nachrichten. tim wiese fällt fürs spiel gegen real aus. und was vander kann, hat man ja schon gegen piräus gesehen
Stuttgart - Rangers 3:2
Lyon - Barcelona 2:2
Dynamo Kyiv - Roma 1:4
Man. United - Sporting 2:1
CSKA Moskva - PSV 0:1
Internazionale - Fenerbahçe 3:0
Sevilla - Arsenal 3:1
Steaua - Slavia 1:1
Stuttgart hat's geschafft - unglaublich
Lyon - nicht schlecht
ManU - naja, ich bleibe dabei: Englische Mannschaften sind nichts besonderes
Inter - wow ... ich glaube die sind Titelanwärter
AS Rom - spektakulär, hätte ich nicht gedacht
Sevilla - geil *g*
So wie es aussieht fahren die Stuttgarter die ersten 3 Punkte ein und das mag ich ihne von Herzen gönnen. Schade nur das es nichts mehr nützt. Manu enttäuscht mich heute denn ich glaube gegen Sporting sollte man gewinnen. Inter soverän gegen Fenerbaçe.