Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also leider war hier das Bremenspiel nicht live, aber ich wurde durch einen Freund vorzeitig auf den guten Zwischenstand hingewiesen.

Also was Bremen da wieder hingebogen hat ist der Wahnsinn. Und egal ob Real in Form war oder nicht, Bremen trat ohne Diego, Fring, Almeida, Borowski und vor allem ohne Wiese an.

Das ist der Wahnsinn. Mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden gewesen.....aber das war mal wieder typisch Bremen.....Wahnsinn.

Also mit so einer Rumpfmannschaft wie Werder gestern eine war und doch gegen Real gewonnen hat da muss man seinen Hut ziehen. Gratulation dazu.

Das sehe ich auch so, mit so einen 3. klassigen Torwart gegen Real anzutreten ist schon bemerkenswert. Dazu kommt noch das viele gute Spieler gefehlt haben.

Hut ab.

Gruß Rodney

Zuletzt bearbeitet:
Die Gruppe A ist am letzten Spieltag die absolute Killergruppe!

Team Punkte
Porto 8
Marseille 7
Liverpool 7
Besiktas 6

am letzten Spieltag Porto-Besiktas und Marseille - L'pool

und jeder kann noch weiterkommen oder ausscheiden :cool_alt:

Ich tippe auf Siege für Porto und Marseille. Spielen beide daheim ...

Rodney schrieb:
Das sehe ich auch so, mit so einen 3. klassigen Torwart gegen Real anzutreten ist schon bemerkenswert. Dazu kommt noch das viele gute Spieler gefehlt haben.

Hut ab.

Gruß Rodney

3t-klassig find ich vander gar nicht. er hat wirklich gute reflexe nur lässt er manchmal zuviele bälle abprallen die er eigentlich festhalten müsste. das hätte gefährlich werden können. aber er hat seine sache ja gut gemacht gestern. ich freu mich richtig für die mannschaft. selbst unsere problemkinder wie vranjes, baumann und hunt haben wirklich gut gespielt und überzeugt.
als fritz nach dem 1:0 ausfiel hab ich noch gedacht gehabt "omg, nich er auch noch, hoffentlich geht das jetz nich in die hose" und dann spielen die allesamt hinten so souverän..
es macht so spass werder zur zeit zuzusehen nach den jahren der schmach seit rehhagels weggang.. :D ..endlich wieder spielkultur, endlich wieder sichere abwehr und offensiver fussball zum zunge schnalzen... *wimpel inne ecke häng* :daumen:

PS: ich tipp auf besiktas und marseille

Du gute güte, ein paar Amis haben ja Liverpool gekauft und wollen nun Benitez vorschreiben wie er seine Jungs spielen lassen soll. :freak³

Hallo!?
Der gute Mann hat die CL und diverse Meisterschaften gewonnen und Amis (lach mich schlapp) wollen ihm erzählen wie Fußball gespielt wird, alles klar? :freak³

Benitez stellt sich logischerweise dagegen aber wenn er nicht einlenkt, denke ich, ist er nächste Saison kein Trainer mehr bei Liverpool.

*kopfschüttel*

@KL0k
Vorallem auch wenn man bedenkt das Hunt gestern das erste mal seit Mai/April wieder auf dem Platz stand! :)

@ Klok
Besiktas? Auswärts gegen Porto ein Sieg? Nee oder??? :confused_alt:

trau ich denen durchaus zu ^^.
porto spielt zu hause sicher offensiver und das liegt türkischen mannschaften, da sie in der regel in der liga innem offenem schlagabtausch offensiv spielen und genau da liegt dann ihre chance, wenn porto hinten nich aufpasst.

Ich muss jetzt auch mal die Bremer loben, hab zwar nur die erste Halbzeit gesehen, aber gegen Real zu gewinnen ist respektabel.

Gruß

Zedar

ich tippe übrigens auch besiktas weiter!
könnte dann übrigens das erste mal sein das zwei istanbuler clubs im achtelfinale stehen, fenerbahce hat ein vermeindlich leichtes spiel gegen zska daheim und sie sind durch!

türken lieben es alles noch in letzter minute klar zu machen wie zum Beispiel die Nationalmannschaft ..... aussichtlos gegen norwegen und bosnien aber beide letztendlich besiegt und noch vor norwegen qualifiziert :D:D:D:D

Ich würde meinen, dass Porto und Liverpool weiterkommen.

Glückwunsch an Bremen gegen die intergalaktischen Gurken.

Müssen heute nur noch Bayern, Bayer und Co. gewinnen und das ist ne richtig gute internationale Woche für den Deutschen Fussball. :)

@ Klok
Ok die Variante mit dem offensiven Fußnball leuchtet mir ein. Aber auswärts bezweifle ich das. Wenn Besiktas zuhause spielen würde, dann ja, aber auswärts ... lassen wir uns überraschen.

Ich drücke heute Abend der einzig verbliebenen italienischen Mannschaft im UEFA Cup die Daumen: AC Florenz (oder besser Fiorentina). Spielen bei AEK Athen ...

By the way
Das Spiel von Nürnberg endete 2:2

Zuletzt bearbeitet:
seh ich genau anders rum. wenn das spiel in istanbul stattfinden würde, würde ich ihnen schlechte karten prophezeien, einfach aus dem grunde das porto sich dann wahrscheinlich hinten einkesseln und auf konter warten würde, während besiktas die ganze zeit drückt und sich die zähne ausbeisst..
aber ich bin auch auf das ergebnis gespannt. wenn besiktas echt gewinnt is hier glaub ich wieder auf den straßen die hölle los :D

Interessante Theorie :)
Wenn Besiktas weiterkommt werden sämtliche Türken in Feierlaune sein :D
So jetzt wird Fiorentina angeschaut ...

Naja 1:1 Bayern gegen SC Braga.

Interessantes Spiel, auf jeden Fall mit vielen Fouls

Das Spiel von Bayern war foulreich und es hätte mehr gelbe Karten geben müssen ... aber von Bayern hätte ich mehr erwartet.
Können von Glück sagen, dass die nicht verloren haben.

aty7g12jal0j0ke1m.png

Tja das war ein Tor, das vermeidbar war (also das 1:1 von Braga)...

In der Mitte der zweiten Halbzeit hätte der Schiri beinahe die Kontrolle über das Spiel - da konnte Bayern nicht besonders viel machen, weil jeder Zweikampf eigentlich eine Niklichkeit war.

Schade das der Club sein 1:0 nicht halten konnte. Allerdings wars schön zu sehen, das sie das 1:2 wegstecken konnten und noch ausgleichen konnten.

Hamburg war echt stark gestern. So wenig wie die sich angestrengt hatten... Naja die Gegener waren aber auch schwach.

Gruß

Zedar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben