Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich für Stuttgart, wenigstens was für die Fans getan :)
Lieber zu spät als nie...

Die italienischen Mannschaften haben mich beide überrascht: Bei Rom dachte ich an eine Niederlage und bei Inter an ein mageren Sieg.

Die Überraschung hat (in meinen Augen) aber Sevilla geschafft. 3:1 ...

EDIT
Grad bei Premiere gesehen und irgendwie lächerlich:
Da wird ein Verantwortlicher von Stuttgart interviewt.
"Ja, wir haben heute gezeigt, dass wir in der Champions League absolut auf Augenhöhe mitspielen können."
PFFFFFFFFFFFFFFF

1. Nach 5 Spielen der erste Sieg!!
2. Gegen die Glasgow Rangers!! Net Inter, Barcelona oder Real!!
3. Dabei noch 2 Tore kassiert!!
Manche Leute haben echt ne große Klappe *koppschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, nach dem Motto bevor ich gar nichts zeige, dann lieber ein gesundes Selbstbewusstsein...

Inter überrascht mich ehrlich gesagt nicht wirklich - die Türkischen Mannschaften werden gehypt. Rom hat mit einem Sieg in dieser Höhe Kiev empfindlich geschlagen.

Die für mich größten Überraschungen sind Sevilla und Lyon.

Gruß

Zedar

Zwischendruch Off-Topic:

Ich habe gestern im Telstra Stadium hier in Sydney, Sydney FC gegen L.A. Galaxy mit David Beckham gesehen.
Der Kerl ist lauflauf, hat einen super Freistoßtor geschossen und sich schön verletzt.

Tolles Spiel, aber Galaxy wurde 5:3 heimgeschickt.

Wieder On-Topic:

Bremen wird es unglaublich schwer haben, ohne Diego, ohne Wiese, ohne Frings. Ich hoffe auf ein Unentschieden, stelle mich aber auch auf eine klare Niederlage ein.

Mit etwas Glück wird das Spiel hier down under übertragen!

Von Lyon habe ich ein Unentschieden schon fast erwartet - sind daheim ziemlich stark.
Barcelona spielt momentan nicht sonderlich ... bei dem Spiel gab es 6 gelbe Karte!

Sevilla hat einen bärenstarken Auftritt gehabt.

AS Rom hat (meiner Meinung nach) überraschend gut gespielt. Hätte echt nicht gedacht, dass die gewinnen und vor allem so deutlich. Vor allem weil in Rom 18 Grad waren und in Kiev -5 :p

Heute Abend
Beşiktaş - Marseille
Liverpool - Porto
Rosenborg - Chelsea
Valencia - Schalke
Bremen - Real Madrid
Lazio - Olympiacos
Benfica - Milan
Celtic - Shakhtar

Ich hoffe, dass Milan gewnnt :)

Ansonsten sehe ich Siege für:
Liverpool, Rosenborg, Valencia, Real Madrid, Lazio und Celtic.
Nur Besiktas/Marseille wird wohl unentschieden ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Fubar.Redeye schrieb:
Bremen wird es unglaublich schwer haben, ohne Diego, ohne Wiese, ohne Frings. Ich hoffe auf ein Unentschieden, stelle mich aber auch auf eine klare Niederlage ein.

Mit etwas Glück wird das Spiel hier down under übertragen!

hab grad im videotext gelesen.. die 3 sind nich die einzigen die ausfallen: borowski fällt auch aus - leistenbeschwerden heut im training.
vorraussichtliche aufstellung:

vander
fritz, merte, naldo, pasanen
baumann, vranjes, jensen, hunt
sanogo, rosenberg

ohne jemandem im team wehtun zu wollen mit den worten: aber wir laufen mit nem b-mittelfeld auf, was so nicht wirklich oft zusammengespielt hat (vielleicht abseits vom training oder den ersten (freundschafts-)spielen).
das wird echt hart. ich hoffe nur das sie nicht (wieder) übernervös sind, oder spürbar übermotiviert oder die hosen voll haben.....
also das sie befreit spielen können, ohne alle 10m den ball zu verstolpern oder solche scherze. das das n schweres spiel wird will ich gar nicht bestreiten, aber wenn sie das beherzigen, haben sie wirklich ne reelle chance.
sie dürfen sich nur nich so einschüchtern lassen vom namen wie gegen barca letztes jahr. da waren quasi alle stammspieler aufm platz und haben sich dennoch fast schon ohne spürbare gegenwehr vorführen lassen.
ich befürchte schlimmes, aber ich trau ihnen das durchaus zu das sie das ruder rumreissen können, wennse nicht beim ersten zeichen von gegenwehr mental einbrechen.
selbst kleine teams aus kleinen ländern habens ja mitunter schon geschafft den großen favoriten den schneid abzukaufen, wenn sie mit der richtigen einstellung und der richtigen taktik auf den platz gehen.
oder.. sollense sich die französischen teams als beispiel oder vorbild nehmen. die schaffens auch in der regel und das ohne große namen.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird echt schwer für Werder aber man weiss ja nie. Also ich traue ihnen durchaus einen Sieg zu.
Für Schalke wird es auch ganz schwer gegen Valencia aber dort vielleicht ein Unentschieden.

qeo schrieb:
Lassen wir uns überraschen :)

Stuttgart - Rangers 3:2
Lyon - Barcelona 2:2
Dynamo Kyiv - Roma 1:4
Man. United - Sporting 2:1
CSKA Moskva - PSV 0:1
Internazionale - Fenerbahçe 3:0
Sevilla - Arsenal 3:1
Steaua - Slavia 1:1

Stuttgart hat's geschafft - unglaublich
Lyon - nicht schlecht
ManU - naja, ich bleibe dabei: Englische Mannschaften sind nichts besonderes
Inter - wow ... ich glaube die sind Titelanwärter
AS Rom - spektakulär, hätte ich nicht gedacht
Sevilla - geil *g*

Internazionale - Fenerbahçe 3:0 :freak:
Das will ich sehen :D

Für Werder wirds heute sauschwer... Das wird wohl denk ich nix geben. Bin ma auf Schalke gespannt - Wobei ich da auch eher auf Niederlage eingestellt bin!

Nyo ich lass mich überraschen ;)

vielleicht wirds gerade deshalb was ("das wunder von der weser" :D).. weil niemand mehr damit rechnet. vielleicht sieht real das auch ähnlich und als pflichtauftritt wo eh nichts mehr anbrennt und kassiert dann ne abfuhr.
ich glaube echt das spiel wird heute nur über die einstellung entschieden.

Die Frage ist, ob Real richtig spielt oder so larifari. Barcelona hat gestern auch nicht so überragend gespielt. Warten wir es ab, vielleicht gibt's ne Überraschung.

ich bin im Stadion.. das heißt in dieser Saison eigentlich Werder wird gewinnen. aber mit dieser dünnen Personaldecke gehe ich eigentlich auch von einer Niederlage aus. hauptsache wir bekommen ein gutes spiel zu sehen!

Nur noch 1:1 bei Benfica - AC Mailand ;)

Trondheim - Chelsea mittlerweile 0:2, zwei mal Drogba
sehr gut für Schalke

Besiktas - Marseille 1:0
Wenn die Ergebnisse so bleiben, ist das die spannendste Gruppe.
Marseille 8
Liverpool 7
Porto 7
Besiktas 4

Lazio - Piräus 1:0
Kein Regelkonformes Tor. :/
Nicht gut für Bremen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Problem von Milan (und anderen italienischen Mannschaften) - kaum führen se, pennen se :mad:

Die hatten so gut angefangen, schönes sauberes Spiel ... und dann schlafen sie ein - ergo gerechtfertigter Ausgleich.

-x-x-x-x-x-

Zuletzt bearbeitet:
Valencia nur noch zu zehnt, Rote Karte für David Albelda.
Hoffentlich macht Schalke was draus.

Liverpool - Porto 1:1

Lazio - Piräus 1:1 :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte DIE Chance für Schalke sein!!

Milan spielt jetzt richtig beschissen *grummel*

Bremen führt wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben