Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
desmond.
Gast
Bayern war schwach. Gut das Nürnberg noch den Punkt geholt hat, das gibt Selbstvertrauen für den Kampf gegen den Abstieg.
Hexor Reynolds
Lt. Commander
Diesen CL und Uefa-Spieltag waren die deutschen Mannschaften wirklich sehr gut 
bayern kommt weiter, werder und schalke denk ich mal auch ... im uefa cup hamburg und leverkusen bei nürnberg bin ich mir noch nicht so sicher!
ich hab noch 2 lustige bilder von lincoln gestern gegen panionis athen, der hat gekämpft wie ein richtiger löwe
(was man nicht so gewohnt war als er bei schalke gespielt hat ^^)
2. bild
bayern kommt weiter, werder und schalke denk ich mal auch ... im uefa cup hamburg und leverkusen bei nürnberg bin ich mir noch nicht so sicher!
ich hab noch 2 lustige bilder von lincoln gestern gegen panionis athen, der hat gekämpft wie ein richtiger löwe
(was man nicht so gewohnt war als er bei schalke gespielt hat ^^)
2. bild
Pauli - Kaiserslautern 2:3 [Halbzeit]
Was ne richtig geile 1te Halbzeit
Hoffentlich gewinnen se endlich mal
edit:
3:4 in Pauli gewonnen, oleee ...
edit2:
So wies ausschaut haben wir nen neuen Wettskandal
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,520732,00.html
Was ne richtig geile 1te Halbzeit
edit:
3:4 in Pauli gewonnen, oleee ...
edit2:
So wies ausschaut haben wir nen neuen Wettskandal
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,520732,00.html
Zuletzt bearbeitet:
acmilan1899
Lt. Commander
1:0 für milan
das ist so ein typisches ergebniss der letzten jahre gewesen^^
qeo
Lieutenant
Auch wenn ich Milan-Fan bin glaube ich nicht an einen Sieg

- Juve hat nur die Meisterschaft und die Coppa Italia, während Milan noch die CL und nächste Woche nach Japan zur Fifa Klubweltmeisterschaft muss. Stressfaktor hoch 10.
- einige Milanspieler sind leider nicht in Form, Ronaldo ist die große Unbekannte (beim Juvespiel nicht dabei), Inzaghi von einer Erkältung zurück (somit vielleicht der fitteste Spieler bei Milan?)
- die Meisterschaft ist für Milan leider gelaufen, oben spielen Inter, Juve und Rom die Geige. Juve muss dranbleiben und wird verbittert kämpfen, während Milan das Spiel "normal" angeht
- San Siro scheint derzeit für Milan verflucht zu sein, auswärts wird fleissig 5:0 oder 5:1 gewonnen, daheim gegen "harmlose" Mannschaften unentschieden oder gar verloren
- Milan fehlt der "Biss" für die Serie A, CL hui, Meisterschaft pfui
Ich hoffe auf ein gutes Spiel, ohne grobe Fouls und vor allem mit einem gescheiten Schiri. Hier trifft die Creme de la creme zuammen:
Der AC Mailand der zusammen mit Boca Juniors die derzeit erfolgreichste Fußballmannschaft der Welt ist.
Juventus Turin welche nach der Serie B wieder Akzente ohen Ende setzt und (mal wieder) Kandidat für die italienische Meisterschaft ist.
Das ganze mit x Spieler die national udn international in die Fußballelite gehören wie Kaká, Inzaghi, Buffon, Del Piero, Nedved, Camoranesi, ...
Großes Gerede, hier mein Tipp
Milan - Juve
1:2
*seufz*
- Juve hat nur die Meisterschaft und die Coppa Italia, während Milan noch die CL und nächste Woche nach Japan zur Fifa Klubweltmeisterschaft muss. Stressfaktor hoch 10.
- einige Milanspieler sind leider nicht in Form, Ronaldo ist die große Unbekannte (beim Juvespiel nicht dabei), Inzaghi von einer Erkältung zurück (somit vielleicht der fitteste Spieler bei Milan?)
- die Meisterschaft ist für Milan leider gelaufen, oben spielen Inter, Juve und Rom die Geige. Juve muss dranbleiben und wird verbittert kämpfen, während Milan das Spiel "normal" angeht
- San Siro scheint derzeit für Milan verflucht zu sein, auswärts wird fleissig 5:0 oder 5:1 gewonnen, daheim gegen "harmlose" Mannschaften unentschieden oder gar verloren
- Milan fehlt der "Biss" für die Serie A, CL hui, Meisterschaft pfui
Ich hoffe auf ein gutes Spiel, ohne grobe Fouls und vor allem mit einem gescheiten Schiri. Hier trifft die Creme de la creme zuammen:
Der AC Mailand der zusammen mit Boca Juniors die derzeit erfolgreichste Fußballmannschaft der Welt ist.
Juventus Turin welche nach der Serie B wieder Akzente ohen Ende setzt und (mal wieder) Kandidat für die italienische Meisterschaft ist.
Das ganze mit x Spieler die national udn international in die Fußballelite gehören wie Kaká, Inzaghi, Buffon, Del Piero, Nedved, Camoranesi, ...
Großes Gerede, hier mein Tipp
Milan - Juve
1:2
*seufz*
Orca
Admiral
Da ich eh für Juve bin tippe ich mal auf einen 2:1 Sieg für Juve. Gewisse Spieler von Juve haben Rückgrat gezeigt als es den Klub in die Serie B verschlagen hat und sind dort geblieben. Sowas muss man heute auch noch suchen.
Das mit dem neuen Wettskandal ist ja echt krass. In welche Sportart soll man da noch vertrauen haben.
Das mit dem neuen Wettskandal ist ja echt krass. In welche Sportart soll man da noch vertrauen haben.
qeo
Lieutenant
Orca schrieb:Da ich eh für Juve bin tippe ich mal auf einen 2:1 Sieg für Juve. Gewisse Spieler von Juve haben Rückgrat gezeigt als es den Klub in die Serie B verschlagen hat und sind dort geblieben. Sowas muss man heute auch noch suchen.
Da stimme ich dir zu, dass war echt ein Beweis für Clubtreue! Sieht man heute auch nicht mehr.
Orca schrieb:Das mit dem neuen Wettskandal ist ja echt krass. In welche Sportart soll man da noch vertrauen haben.
In keine. Egal ob Fußball, Formel 1, Radsport, ... geht nur noch um Kohle. Fertig, aus.
D
desmond.
Gast
Mensch, dass Dortmund heute in Stuttgart gewonnen hat, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Orca
Admiral
Na dann Herzliche Gratulation an Dortmund. Diesen Sieg haben sie sich sicher Verdient. Bei Dortmund spielen ja auch ein paar Schweizer. Dazu gehört ja auch der Petric welcher mit Kroatien England aus dem EM Rennen geschossen hat.
@qeo: Ja das ist leider Tatsache und stimmt einem schon recht Traurig das man niemandem mehr trauen kann.
@qeo: Ja das ist leider Tatsache und stimmt einem schon recht Traurig das man niemandem mehr trauen kann.
qeo
Lieutenant
Ich mach mir über Wettskandale mittlerweile keine Gedanken mehr, denn ich bin sicher dass in allen Sportarten krumme Sachen laufen. Immer wenn es um Geld (um viel Geld!) geht, entstehen krumme Stories. Das ist übrigens auch bei Unternehmen so ....
Milan - Juve
0:0
23. Minute
Milan - Juve
0:0
23. Minute
D
desmond.
Gast
qeo
Lieutenant
Wettskandal:
Uefa-Chef Platini bittet Politik um Hilfe
http://www.netzeitung.de/sport/830470.html
Milan - Juve
0:0 (Endstand)
3 gelbe Karten (alle Juve)
Beide Mannschaften sehr ausgeglichen und beide Mannschaften mit guten Torchancen.
Juventus mit einem Lattentreffer in der ersten Halbzeit.
Milan mit zwei sehr guten Chancen durch Maldini und Pirlo.
Dida und Buffon beide mit exellentem Einsatz und genialen Paraden.
Uefa-Chef Platini bittet Politik um Hilfe
http://www.netzeitung.de/sport/830470.html
Milan - Juve
0:0 (Endstand)
3 gelbe Karten (alle Juve)
Beide Mannschaften sehr ausgeglichen und beide Mannschaften mit guten Torchancen.
Juventus mit einem Lattentreffer in der ersten Halbzeit.
Milan mit zwei sehr guten Chancen durch Maldini und Pirlo.
Dida und Buffon beide mit exellentem Einsatz und genialen Paraden.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.